hmm, gerade zum "Aussprechen" 1 1/3 seiten (schriftgröße 12) runtergetippt.....
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmm, gerade zum "Aussprechen" 1 1/3 seiten (schriftgröße 12) runtergetippt.....
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52PM = private message
man man man - und sowas bastelt an englischen Karren rum
![]()
hhhhhhhhmmmmmm :p
ja, echt schlimm....
hmmmm du hast wieder eine PM
Zitat von FG YB 52nee ich hab noch kein ICQ. Ich mach das erst wieder drauf, wenn "das" geklappt hat
![]()
hhhmmm ich hab Dir noch ne PM geschrieben...
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm
achso, ok.. hmm, keine ahnung wer das ist...
ich dir auch
hmmm
hmm, steffen, icq hast du noch nicht wieder neu oder?? mich hat neulich jemand angeschrieben, aber keinen namen, aber kannte meinen...
hmm
hmmmoin moin
gn8 Hmmmatthias...
joa, oh verdammt das is ja schon 2:20 ich dachte das wäre maximal 10 nach 0 oder so....
hmm, das kommt davon wenn man mal kein TV laufen hat..
Zitat von MinifahrerOder wenigstens so wie in Tool-Time, wo de direkt von der Küche in die Garage gehen kannst...
Platz haben wir in unsrer Werkstatt ja viel (280qm), aber da ist jetzt hundekalt ("Dreiholzöfenheizung"
), die ist 4 km von zuhause weg, nur Kaltwasser und...
Übrigens, aus Moskau kommt's bitterkalt rüber...
hmmmmbibber
ja, aber ne hebebühne hätte was...
japp, gerade gesehen.... -8°C draussen *brrrrrrrrr*
hmmm oh, die kontroll LEDs (fernlicht, öl, lima, blinker) sind schon an 9V verdammt hell und schmerzen in den augen...
hmm.......
Zitat von Minifahrersuki: Nö, es geht schon "weiches Festes". Hab aber grad einen Heidelbeer-Joghurt vor mir stehen...
Sach ma (und das ist kein Lästern!), hättste bei deiner neuen Frisur nicht noch mutiger sein wollen? Du bist doch noch jung, und so'n frecher Iro mit etwas Farbe is doch in Hamburg nix schlimmes...
Solche Veränderungen tun immer gut.
hmmmmmm
achso.... hab gerade laugenbretzel hier
nee, zuviel wollte ich nicht, ausserdem hab ich ja schon ein recht schmales gesicht, das würde dann noch schmaler wirken... und das sieht ja auch schon nen bisschen so aus...
und das jetzt ist schon reichlich veränderung...
hmm
Zitat von MinifahrerKeine Ahnung, die hamm sie mir ja nicht mitgegeben.
Wobei ja jede seriöse Werkstatt die ausgebauten Altteile in den Kofferraum legt...
Hatte gestern abend ein langes Telefonat mit einer langjährigen Freundin. Wir hatten u.a. das Thema "Männer"... Die war ganz entsetzt, als ich ihr sagte, daß ich damals, als ich sie näher kennenlernte, auch ohne zu murren "nur" mit ihr in die Kiste gestiegen wäre.
![]()
Frauen können so schön naiv sein...hmmm
hmm
meinte eher wie's dir geht, also ob du noch flüssignahrung essen musst
hmmm.....
hmmm, der matthias is ja auch wieder da... was machen die (nicht mehr vorhandenen) zähne???
hmmm
huhu Volker
hmmm
nen Käferforum ist ja doch zu was tauglich
hmmm..... http://www.marax.at/funpix/fast_fu…ft_spyshots.htm
naja, sooo schwer fand ich das bisher nicht, man muss nur genau messen und nen paar tricks beachten:
-genau aufschreiben, was man ändern möchte, wo die kabel etwa langlaufen sollen
-alle stecker/verbraucher in einen grundriss vom mini einzeichen und die beste verbindung suchen, wo die kabel am wenigsten gefährdet sind
-beim messen reichlich ( 1 m + aufrunden) verschnitt nehmen
-wenn man den kabelbaum ändert/neue farben benutzt unbedingt !!! einen neuen schaltplan entwerfen, damit man später auch weiß, was wofür ist
-vorm kabelkauf alle daten mit den kabelpreisen in ne exceltabelle eingeben damit man bei der bestellung ,merkt, wenn was falsch ist
achja, man kann noch folgende stecker kaufen, alle !! anderen müssen als neues stecksystem eingebaut werden:
-Lima
-gehäuse kurbelwellensensor mpi
-zündspule mpi
-wassertemp mpi
-scheibenwischer
was es scheinbar an speziellen steckern nicht mehr gibt:
-schalter (lenkstock, +normale)
-licht (rundrum)
-zusatzlüfter cooper
naja und flachstecker gibt es noch...
ausserdem wirds eben alles erheblich teurer als neukaufen und man braucht fürs schaltplanzeichnen....
gruß Suki
Zitat von Jan CooperAlles anzeigenhmmmmmmmmmm
Moin Mädels!
Kennt wer von euch die Zusatzinstrumente von http://www.raid-hp.com ?
hmmmm
Bob Marley - Waiting In Vain
neee, aber ich glaub das turbo instrument von den : http://www.raid-rdi.com/cgi-bin/db/db.…ppe=NightFlight kauf ich mir, ist recht günstig und der zeiger könnte zu denen passen, die ich sonst auch habe, mehr brauch ich ja nicht...
skala mach ich neu, durchmesser stimmt und den ring brauch ich net...
hmm
Zitat von Meister-Minihmmm ja das ist klar im Zug ists auch langweilig ich meinte ja mit nicht Auto sowas http://meistermini.cybton.com/wuebby-inter.wmv
achso, sowas mit 2 rädern auf der straße zu wenig, sag das doch :p
hmmm