Beiträge von suki

sachmal, was ist denn los mit euch heute? alle nicht ausgelastet?

hmmm :headshk: :headshk:

meint ihr das hmm gibts dann noch lange, wenn ihr so weitermacht? denkt mal drüber nach, was und wie ihr sachen postet und zwar BEVOR ihr auf den antworten button klickt....

naja, mir wird dauernd gesagt ich soll was ändern, dann ringe ich mich endlich mal dazu durch (naja werde überredet) und dann kommen nur blöde kommentare, das find ich einfach nur scheixe...

(meine gute Laune hab ich aber immernoch... :p )

hmmm

Zitat von Metroholics

Meine Fresse ! nimm das doch nicht ernst :headshk: ....meinste hier würde auch nur eine Schönheit rumlaufen ? ...

....ausser mir :D

Hmm Metro

egal bild ist gelöscht

kein bock mehr

hmm

bringt doch euro blöden kommentare momentan ist mir sowas von ******egal, was ihr zu der frisur sagt, MIR gefällt sie und ansonsten hab ich (ausser von euch) mal nen paar nette sachen gehört... nachdem ich mich dazu durchgerungen wurde ;)

eins weiß ich aber... nen Bild mit den neuen klamotten wird es DEFINITIV NICHT geben, selbst schule...
    hmm

Zitat von chris

wie assozial
    wenn das jemand bei mir machen wagen würde , ich tät den blöden wixxer an seinen eiern aufhängen !

hmmmmmmmmmmmm

naja er wollte eh haare geschnitten haben (ok soooo kurz auch net :D ) und er wusste es und hätte sich einfach nicht dichtsaufen dürfen...

aber die übelsten sprüche kamen vom lehrer..

"na, ham sie dir zu weihnachten nen rasenmäher geschenkt"
    "war dein vater weihnachten zuhause"

hmm

Zitat von Asphalt

WAAAAAAAAH! Er hat das F-Wort gesagt! :eek::D

Hmmmmm - :rolleyes:

stell dich net so an...

(einem aus meiner klasse haben sie in den ski ferien nachts die haare auf 1cm runter rasiert :D ... und der hatte vorher locker bis übers schulterblatt )

hmm

hmm, hab ja gesagt ich brauchte jemanden zum reden....

90 min fahrt pro strecke....

hmmmmm

tja, das wüsstest gerne ;) ;)

naja, brauchte jemanden zum reden und naja, war so eben meine erste wahl zum reden....

hmm

Zitat von FG YB 52

he he ich musste die scheixx Ummeldung machen - nu endlich mal...

Die Karre muss nu endlich mal fertsch werden... :scream:

wegen dem Katalog... mal blöd gefragt: wenn ihr in einen Laden geht, bezahlt ihr dann auch die Preisschilder extra? Also: ihr geht in den Laden, gebt dort erstmal 15€ ab, damit ihr seht, was die haben und was das kostet?
    Ich bestell bei den Heinis eh nix... wie kommt man bloß darauf, seinen Katalog in Rechnung zu stellen? Typisch Wessis :p

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmm

das hat nix mit Wessi zu tun...

ein katalog MUSS etwas kosten (conrad kostet der 4€, reichelt auch etwa) und zwar aus dem grund.

die großen läden können es sich leisten, weil sie genug einnahmen haben (katalog wird meistens auch verrechnet, conrad z.b. ab 25€, bei reichelt bei der nächsten bestellung, und da liegt dann auch der neuste noch mit bei)

kleine läden können sich die druckkosten nicht noch leisten, und um die zu schützen gibt es diese "schutzgebühr"

*wirr* hmmmal sehen ob das verständlich ist...

Zitat von Minifahrer

Einkaufen? Gute Idee. Wo bekomme ich mehr babbelige Brötchen her? Und weiche Wurst von Tieren mit Beinen? Käse? *hungerbekomm*

Annett will mir ne Kohlroulade mitbringen, das wird wohl aber noch nix... mit meiner Fresse...

Geh mir mit gebratenem Speck! Wollte letztens mir Spiegeleier mit selbigen machen, der war aber schon ranzig! Hab dann alles in die Tonne gekloppt... :rolleyes: Seitdem hab ich einen Horror davor!

hmmmbäh

Hab jetzt noch zwei Kataloge online bestellt...

geh zum bäcker und kauf milchbrötchen :D und dann schmierkäse dazu...

hmmm hier gibts gleich Pizza oder sowas, mal sehen...

Zitat von Metroholics

.....wetten die kommen erst nach dem 20 zigsten und kosten dann 15 Eus ? :D

Metroholics

....oh je .....da hab ich ja noch nie was bestellt :rolleyes: Apopo bestellen .....muß noch was zu K&N Filtern schreiben :eek:

hmm, dafür bekommt man ja ne rechnung, wo draufsteht, das die kostenlos sind...

btw post... wo is mein Laptop eigentlich...