sachmal, was ist denn los mit euch heute? alle nicht ausgelastet?
hmmm
meint ihr das hmm gibts dann noch lange, wenn ihr so weitermacht? denkt mal drüber nach, was und wie ihr sachen postet und zwar BEVOR ihr auf den antworten button klickt....
sachmal, was ist denn los mit euch heute? alle nicht ausgelastet?
hmmm
meint ihr das hmm gibts dann noch lange, wenn ihr so weitermacht? denkt mal drüber nach, was und wie ihr sachen postet und zwar BEVOR ihr auf den antworten button klickt....
Zitat von HighlindnerAlles anzeigenOh Mann, sorry Suki, ich wußt ja nicht, was für eine Mimose du bist...war nicht bös gemeint und sollte dich eigentlich ein wenig aufheitern...aber ist wohl schief gegangen...ich werde mich zum Thema Suki´s Frisur nicht mehr äußern.....
...zu mal ich selbige gar nicht als Frisur erkenne *pruuuuust*
Von einem der seit 23 Jahren Modell "Aufgeplatzte Sofaecke" trägt und auch noch Wasserstoff-Blond färbt
hmmm
naja, mir wird dauernd gesagt ich soll was ändern, dann ringe ich mich endlich mal dazu durch (naja werde überredet) und dann kommen nur blöde kommentare, das find ich einfach nur scheixe...
(meine gute Laune hab ich aber immernoch... :p )
hmmm
Zitat von MetroholicsMeine Fresse ! nimm das doch nicht ernst
....meinste hier würde auch nur eine Schönheit rumlaufen ? ...
....ausser mir
Hmm Metro
egal bild ist gelöscht
kein bock mehr
hmm
hab das bild jetzt auf dem webspace gelöscht, keine lust mehr auf den scheiX kindergarten krams von euch
bringt doch euro blöden kommentare momentan ist mir sowas von ******egal, was ihr zu der frisur sagt, MIR gefällt sie und ansonsten hab ich (ausser von euch) mal nen paar nette sachen gehört... nachdem ich mich dazu durchgerungen wurde
eins weiß ich aber... nen Bild mit den neuen klamotten wird es DEFINITIV NICHT geben, selbst schule...
hmm
ha ha ha ...
soo, mal nen gaaaaaaanz aktuelles bild (gerade mal etwas über ne std alt)
sooo, ich bin mal pennen (mit ausgesprochen guter Laune )
hmmm gn8
evt bei reichelt nen anderes stecker-system nehmen oder die "japan" stecker, also AMP, Tyco ... sehen dann nur eben anders aus sie stecker...
Zitat von chriswie assozial
wenn das jemand bei mir machen wagen würde , ich tät den blöden wixxer an seinen eiern aufhängen !
hmmmmmmmmmmmm
naja er wollte eh haare geschnitten haben (ok soooo kurz auch net ) und er wusste es und hätte sich einfach nicht dichtsaufen dürfen...
aber die übelsten sprüche kamen vom lehrer..
"na, ham sie dir zu weihnachten nen rasenmäher geschenkt"
"war dein vater weihnachten zuhause"
hmm
hmm, NCIS fängt an.....
hmmmorgen friseur...
Zitat von strubixAlles anzeigenHmmmm Suki...
wenn es einen Hamburger nach Harburg verschlägt...daran kann nur das andere Geschlecht schuld sein, und zwar ein ganz besonderes Exenplar...!!
Wie es sonst in Harburg und dem Landkreis drumherum zugeht,
kann man hier nachlesen:http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…7361608-1838110
Seeehr empfehlenswert
strubix
hmm, hab ja gesagt ich brauchte jemanden zum reden....
90 min fahrt pro strecke....
hmmmmm
Zitat von strubixAlles anzeigenSuki,
was treibt nen Hamburger auf das andere Elbufer (Harburg) ???
Normalerweise hat sich noch kein Pfeffersack in meine alte Heimat verirrt, eher schon nach Bremen...!!!
(um die schönsten Töchter dort weg zu holen?)strubix
"Im Süden von der Elbe, sind die Menschen nicht das selbe...
BEI HARBURG FÄNGT DER BALKAN AN !!!!"(Eppendorfer Pensionärs-Chor 1983)
tja, das wüsstest gerne
naja, brauchte jemanden zum reden und naja, war so eben meine erste wahl zum reden....
hmm
hmmm......
Zitat von FG YB 52he he ich musste die scheixx Ummeldung machen - nu endlich mal...
Die Karre muss nu endlich mal fertsch werden...
wegen dem Katalog... mal blöd gefragt: wenn ihr in einen Laden geht, bezahlt ihr dann auch die Preisschilder extra? Also: ihr geht in den Laden, gebt dort erstmal 15€ ab, damit ihr seht, was die haben und was das kostet?
Ich bestell bei den Heinis eh nix... wie kommt man bloß darauf, seinen Katalog in Rechnung zu stellen? Typisch Wessis :phhhhhhhhhhhhmmmmmmmm
das hat nix mit Wessi zu tun...
ein katalog MUSS etwas kosten (conrad kostet der 4€, reichelt auch etwa) und zwar aus dem grund.
die großen läden können es sich leisten, weil sie genug einnahmen haben (katalog wird meistens auch verrechnet, conrad z.b. ab 25€, bei reichelt bei der nächsten bestellung, und da liegt dann auch der neuste noch mit bei)
kleine läden können sich die druckkosten nicht noch leisten, und um die zu schützen gibt es diese "schutzgebühr"
*wirr* hmmmal sehen ob das verständlich ist...
Zitat von MinifahrerEinkaufen? Gute Idee. Wo bekomme ich mehr babbelige Brötchen her? Und weiche Wurst von Tieren mit Beinen? Käse? *hungerbekomm*
Annett will mir ne Kohlroulade mitbringen, das wird wohl aber noch nix... mit meiner Fresse...
Geh mir mit gebratenem Speck! Wollte letztens mir Spiegeleier mit selbigen machen, der war aber schon ranzig! Hab dann alles in die Tonne gekloppt...
Seitdem hab ich einen Horror davor!
hmmmbäh
Hab jetzt noch zwei Kataloge online bestellt...
geh zum bäcker und kauf milchbrötchen und dann schmierkäse dazu...
hmmm hier gibts gleich Pizza oder sowas, mal sehen...
Zitat von Metroholics.....wetten die kommen erst nach dem 20 zigsten und kosten dann 15 Eus ?
Metroholics
....oh je .....da hab ich ja noch nie was bestellt
Apopo bestellen .....muß noch was zu K&N Filtern schreiben
hmm, dafür bekommt man ja ne rechnung, wo draufsteht, das die kostenlos sind...
btw post... wo is mein Laptop eigentlich...