Beiträge von suki

Zitat von Minifahrer

Arne: keiner hier meint das böse, bin ich mir sicher. Aber du weißt doch, wir Kerle sind nicht gut im Bemitleiden (außer, du wärst ein kaputter Mini). Sowas ist Frauensache. ;)

hmm...
    nagut, naja dafür war ich ja in Harburg (naja eher zum reden..)

Zitat

Übrigens, Annett kommt mich heute Abend besuchen, hat aber nicht gesagt, warum. Weißt du was???

hmmm

bekommst gleich ne pn..

hmm

Zitat von mtoli

hmmmmmm

wahre groesse zeigen und "bloede kommentare" ignorieren...
    du hast die option auch "bloede kommentare" zurueck zu geben.

wenn ich mich ueber jedes "waldtraut" oder der oli braucht 58minunten (was uebrigens nicht wahr ist :) ) fuer den ausbau einer metrotuer aergern wuerde, waer ich jetzt schon am herzinfarkt gestorben.

der oli

wenns mir gut geht ist das ja kein thema (v8, das menschlich ok...)

nur wenns mir wirklich mal richtig scheixe geht ist das nicht so einfach so'n kommentar zu ignorieren...

hmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmoin zweiter! :D

Ihr hab ja gar nicht viel geschrieben, gestern.

hhhhhhhhmmmmmmmmm

ich war ja auch in harburg, mal mit jemandem reden, ohne das blöde kommentare kommen....

hmm

Zitat von innouwe

Klar bin ich dabei...
    Freitag 03.02 ....Urlaub schon eingereicht :p

Freitags nachmittag ist noch nicht viel los, da ist alles viel entspannter...

Inno-Uwe
    und letztes Jahr haben wir ja auch'n kleinen Klönschnack gehalten... :cool:

würde gerne, war letztes jahr schon da, kann aber nicht, schreib am 7.2. die erste abi-klausur und am 1.2. hab ich nen einstellungstest und kann da auch net lernen... :(

Zitat von chris

is ja auch kein wunder wenns nur über post (egal ob papier oder elektronisch) , sms und sowas geht . die "ich schreib dir einen brief weil ich dich so toll finde / mich verliebt habe / geil bin "-nummer geht hundert pro daneben .
    geh raus in die reale 3D-matrix und wenn dir ein mädchen gefällt dann quatsch sie an auf die schöne alte art . entweder hast du hinterher einen korb oder eine freundin und punkt ! so einfach ist das .
    die handynummer tauschen und per sms anmachen usw. führt nur wieder dazu dass man nach ewigem hin und her hinterher doch die finger wieder unter der bettdecke lassen muss .

so, das war das wort zum sonntag vom chris

hmmmmmmmmmmmm

a) du kennst den brief nicht
    b) du kannst di situation nicht einschätzen
    c) du kennst svenja nicht
    d) svenja wohnt nicht um die ecke
    ....
    hmm

Zitat

Klar, daß es dir Scheixe geht, schwärmst ja schon über ein Jahr für sie..

über 2 1/2 jahre...... :(

dadurch wirds nicht besser... naja, mal sehen ob sie nach dem brief der "quelle" dann antwortet....

hmm

Zitat

Arne, sorry, ich kenne zwar S. nicht, aber ich glaub, da kommt, wenn überhaupt, erst später was, und das wird dir nicht so richtig gefallen.
    Mädels mögen solche Briefe scheinbar überhaupt nicht. Da fehlt der Flirt mit allen (Auswegs)Möglichkeiten...

naja, ich weiß was zu 95% als antwort kommt.... habs über nen anderen weg erfahren und von daher, naja war irgendwie schon klar, aber trotzdem geht's mir ******** :( :(

naja, die quelle hat ihr nen brief geschrieben heute, mal sehen ob danach ne aw kommt... meine sms gestern wurde aber irgendwie auch ignoriert...

hmm

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm bekomm gerade absolut nix in meinen Kopf, naja mach ich (zwangsläufig) heute mal ne lernpause...

hmmmoin..

toll, irgendwie hats geschneit heute nacht, voll kein bock drauf... naja irgendwie hab ich momentan auf garnix bock.....

Zitat von Tickatchoo

@Frauenversteher:

Gibt noch Hoffnung :D

Hmmmmuffin, wuff wuff PN wuff :D

mhh, der song den er da denkt ist cool :D ist am anfang in der wüsten station bei "Independence Day" REM - It's the end of the world as we know it...

hmmmmmmmm alles doof :( :(

hmm, noch keinen brief bekommen, dauert bestimmt noch ne woche und was drinnensteht kann ich auch erahnen...

Laptop ist (wie zu erwarten) auch noch net hier....

hmmmmmmmmm.....