Beiträge von suki

Zitat von Meister-Mini

Meist ist es weil sich die dichtung zusammen zieht, und nicht mehr lang genug ist, also hinten durchgerostet hab ich noch nie gesehen.

willst bilder sehen??? :D

rostet an der stoßkante der dichtung und zwar auf der waagerechten Fläche

gruß Suki

Zitat von mtoli

fies? darauf war auch kaesedip und curryketchup verarbeitet.
    hmmmm lecka

ampopo abnehmen... hast du schon abnehmerfolge zu verzeichnen?
    :D :D

der oli

hmm, du musst mal ne "pizza speciale" mit chillisoße vollstreichen und mit gouda belegen (mehr konnte ich nicht testen, weil nix da war...)

:D :D

hmmoin moin....

surfe gerade in der Schule mit der IP eines rechners der praktisch garnicht existent ist, und hab ne Knoppix DVD im Rechner :D :D :D

hmmmmm
    :rolleyes: *unschuldig pfeif*

Zitat von C&A

Ich mein, es wäre 34er... (1 5/16?) bzw. die gleiche wie für die Kronenmuttern der vorderen Radnaben...

japp, aber wenn ne 34er dann eine von proxxon mit den runden flanken, die beschädigen die ecken der schraube nicht, da sie dort nicht drückt...

hmm, hab keine post....

neulich alle PNs gespeichert und seit dem nix mehr bekommen... :( ;) ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....

mal sehen wann das notenbuch da ist, soll angeblich heute verschickt worden sein, und die annett wollte mir auch nen buch schicken...

hmmm

Zitat von Highlindner

Iss aber trotzdehmmm Rekord, da Como anderen Grill hat... ;)

hmmmm

is nen 67er Rekord C ;)

hmm is doch ganz einfach, steht doch alles in dem Bildnamen:

"1967er Opel Rekord C mit VIPER-Technik"

hmmm ;) :p

Zitat von Udo

Schlechtes Englisch UND schlechte Ausstrahlung!
    Hätte auch ein Werbespot von Fxxd für den Transit sein können.
    hhmm
    :D

war das das nicht? :D:D ;)

hmmmm

Zitat von Veit

Aber selbst ohne Viper mit dem Transit schneller als Du und ich mit dem Mini...

Hmmm...

das stimmt, ohne war der doch nur 30? sek langsamer oder???

hmmmm

Zitat von chris

mittem transit kann mann (frau) auch schnelle runden auf der nordschleife fahren (10:08 :D )

hmmmmmmmmm

aber nur hinter der zakspeed Viper und ohne scheibenwischer und mit abgeklebten kanten :D :D

hmmm

Zitat von rechtslenker

Hmm theoretisch Ja.

Ist aber besser, wenn du dir die Farbe aussuchst und dann den guten Alten Hmman Link nihmmst, weil das kann irgendeine Mischung sein, die es heute nicht mehr gibt.

http://www.standox.de leitet weiter auf http://www.sxcolor.info/scripts/colori…1&l=2&page=home

hmm, also einfach mal fragen... ich kenne den hersteller: Ford, das modell: Mustang, das BJ: 1970, den namen: Calypso Coral Vermillion und die nummer: 60449, damit sollte er eigentlich was anfangen können, naja mal sehen....

hmmmm

Zitat von rechtslenker

Hmm das fragst du ausgerechnet den Besitzer von nem fahrbaren Mintfarbenen Schuhkarton ??? Hmmmmmmmmmmmmmmmm

Ganz ehrlich die erste sah schon verdahmmich gut aus, die zweite hmmm kann ich nicht beurteilen, dafür ist zuviel "Glanz" im Bild.

Testbleche sind nicht der schlechteste Weg ;) Mach da aber auch ne Biegung rein - oder lackiere irgendwelche Rohre - denn auf gradem Blech sieht alles anders aus, als auf gebogenem..

Hhmmm mukke: The Human League - Beeing Boiled ;) aaaa ich bin ja grade wieder fuffzehn ;)

wenn ich ehrlich bin....

ich dachte an die Kotflügel von dem grünen mini, der eine kitflügel wird ausgebeult und muss dann lackiert werden und dann eben den anderen auch zum testen ;) ;)

hmmm