hmmmmm, schon 17:15 dann bin ich gleich ja schon (kurzzeitig) mal wech....
hmmmmmmmmm
hmmmmm, schon 17:15 dann bin ich gleich ja schon (kurzzeitig) mal wech....
hmmmmmmmmm
soo, wieder da... genug die mit Knoppix an der schule rumprobiert
hmmmmmmmm
soo pause
hmmmmmm
hmm, nach 2 std IP gesperrt, hab jetzt eine vorhandene genommen....
hmmmm
hmmoin moin....
surfe gerade in der Schule mit der IP eines rechners der praktisch garnicht existent ist, und hab ne Knoppix DVD im Rechner
hmmmmm
*unschuldig pfeif*
hmm, bin dann mal im bett.... ausruhen....
Zitat von austin-mini.dehhhmm - ich glaub ich kauf mir einen Opel - nur wegen dehhmmm Forum!
hehehe
hmmmmmmmm
Zitat von C&AIch mein, es wäre 34er... (1 5/16?) bzw. die gleiche wie für die Kronenmuttern der vorderen Radnaben...
japp, aber wenn ne 34er dann eine von proxxon mit den runden flanken, die beschädigen die ecken der schraube nicht, da sie dort nicht drückt...
hmm, hab keine post....
neulich alle PNs gespeichert und seit dem nix mehr bekommen...
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....
mal sehen wann das notenbuch da ist, soll angeblich heute verschickt worden sein, und die annett wollte mir auch nen buch schicken...
hmmm
ähh, das ich da alu genommen hab hat schon nen grund... und zwar soll das Alu zu sehen sein...
naja erstmal zum lackierer gehen und von den beiden farben je ne 0,4L dose kaufen und auf den kotflügeln vom Mini testen wie die farben aussehen.....
hmmm, netter van
Zitat von rechtslenkerHmm theoretisch Ja.
Ist aber besser, wenn du dir die Farbe aussuchst und dann den guten Alten Hmman Link nihmmst, weil das kann irgendeine Mischung sein, die es heute nicht mehr gibt.
http://www.standox.de leitet weiter auf http://www.sxcolor.info/scripts/colori…1&l=2&page=home
hmm, also einfach mal fragen... ich kenne den hersteller: Ford, das modell: Mustang, das BJ: 1970, den namen: Calypso Coral Vermillion und die nummer: 60449, damit sollte er eigentlich was anfangen können, naja mal sehen....
hmmmm
Zitat von rechtslenkersiehste hmmal
hätt ich damals auch machen sollen...
bzw. die doofen Roverfuzzies hätten das Almond Green paar Jahre früher rausbringen sollen...
Das Sprucegreen hat mir absolut nicht gefallen....
hmm, kann nen lackierer damit was anfangen???
http://www.svs.com/zim/mustang/images/1970-ford-ppg.jpg
hmmmmmmmm
Zitat von rechtslenkerHmm das fragst du ausgerechnet den Besitzer von nem fahrbaren Mintfarbenen Schuhkarton ??? Hmmmmmmmmmmmmmmmm
Ganz ehrlich die erste sah schon verdahmmich gut aus, die zweite hmmm kann ich nicht beurteilen, dafür ist zuviel "Glanz" im Bild.
Testbleche sind nicht der schlechteste Weg
Mach da aber auch ne Biegung rein - oder lackiere irgendwelche Rohre - denn auf gradem Blech sieht alles anders aus, als auf gebogenem..
Hhmmm mukke: The Human League - Beeing Boiled
aaaa ich bin ja grade wieder fuffzehn
wenn ich ehrlich bin....
ich dachte an die Kotflügel von dem grünen mini, der eine kitflügel wird ausgebeult und muss dann lackiert werden und dann eben den anderen auch zum testen
hmmm