Beiträge von suki

:D ;)

also von der schärfe is das eh kein thema, bin da schon halbwegs immun gegen ;) ;)

hmmm jan, was meinst denn zu den farben (hab schon überlegt mir bei nem lackierer ne 0,4L dose von den farben mischen zu lassen und dann nen blech testlackieren was besser aussieht...)

hmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Hmmm...

Ich finde halt, das man[n] das gesamt Konzept nicht aus den Augen lassen sollte, wenn man "kleinteile" bearbeitet.

Und es gibt ja nur zwei "tricks", etwas "unauffällig" zu machen, entweder durch betonung des Unterschieds, oder durch weglassen...
    Daher der Vorschlag...
    überlegs dir halt und denk an das Gesamt"kunst"werk ;)

Achso ja - das mit dem Laser hab ich dir doch auch schon hmmal vorgeschlagen - hmmein Brüderchen hat mal gaaaanz viele Sachen Lasern lassen (19" Frontblenden in 4 mm Alu) damals waren das aber noch ganz andere Preise....

der link? nee, irgendwer meinte nur ich soll das jemand anderem geben, das coole ist eben die gravur an der sache sind zwar ne sooo viele schriftarten, aber sieht ok aus :

http://people.freenet.de/Leyland/2/FP.jpg

der innenraum ist ansonsten (bisher zumindest) Vergaser Cooper ausser rote Schroth-Gurte und schwarze Velour schalen aber wenn ich dann noch schwarzes Kunstleder für Prallschutz u-o kaufe (wird ja geändert noch) siehst in wagenfarbe bestimmt auch nett aus, zumal das etwas rötliche da ganz gut aussieht, finde ich zumindest...

und das sind auch ca 60€ da kann ich die auch über die firma von dem Link fertigen lassen...

und ich brauch 46 und 84 mm

EDIT:

geht ja echt....

hmmm, Wellenoptik ist nen blödes thema, wieso kann das nicht wieder schiefer Wurf geben, das thema war echt schön....

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Arne: Dann feierste eben nur die ungeraden. Das haut schon hin. Ist ja der 21. ;)

Wir sind doch alle etwas plemmplemm. Auch du.

So, bin wech. Schönen Hmmontag...

hehe, naja die anderen davor hab ich ja auch net gefeiert ;) ;)

hmm, stimmt ;) DU auch :p :D

ich auch demnächst....

Zitat von Minifahrer

Mensch Arne, das geht doch noch was... ;)

Geburtstage sollte man immer feiern, hab ich sogar bei meinem 30. gemacht! Obwohl mir davor gar nicht danach war... Saufen und danach umfallen, und alle haben einen trotzdem lieb... :D

Gute N8 Mädelz.

hmmmmmm

gn8 matthias..

mhh, weder, 16. noch 18. oder 20. wurden gefeiert...

hmm