Beiträge von suki

juhuuuuuuuuuuuuuu der Warnblinkerschalter funktioniert (fast, die LED is dauerhaft an und geht nur kurz aus, wenn die blinker an sind (weiß aber glaub ich woran das liegt...) )

hmmm voll das chaos hinter dem A-brett an der stelle momentan... ein riesiger knoten kabel 3 Relais ....

soo, neue micromot hier

eben noch bei MM gewesen, diverse CDs für je 5,55€ erstmal 3 stück gekauft, waren noch mindestens 7 weitere die mir richtig gefallen haben, hab jetzt gekauft:
    -INXS - Elegantly Wasted
    -The Cult - Sonic Temple
    -Blue Öyster Cult - Don't Fear The Reaper: The Best Of Blue Öyster Cult

Alice Cooper, Anthrax, Hall & Oates.... usw. gabs noch, jede Menge Classic Rock...

Zitat von Metroholics

..nicht schlecht ! Ossi :D

Hmm Metro

...irgendwas haart hier inne Bude :rolleyes: :confused:

dir fallen schon die haare aus?

hmm :D

jo, weil 03 hatte ich erst im september meinen Mini, also nach BS

war ja klar, das das jetzt kommt ;) ;)

egal, da das roll-out ja vor BS ist kennen wir uns BS dann ja schon...

hmm

Zitat von Minifahrer

Sorry, Arne, erstens kannte ich dich da auch kaum, und zweitens haste dich meist hinter Ronny "versteckt".

Und ich geb's ja zu, bei neuen Leuten bin ich auch keine Labertasche. Ich muß auch erst "warm" werden... ;)

Also nimms nicht persönlich, bei meinem ersten Minitreffen in Wittenberge habe ich auch nur drei Worte mit Asterix (wegen dem Haschischduft) gewechselt, ansonsten nur mit den Leuten aus unserer Truppe.

hmmmm

is ja auch net schlimm ;)

meistens? naja, 04 war ich einmal unten, 05 auch, aber 05 lag ich ne ganze zeit auf dem hang in der sonne mit sandra, da war ronny net in ner nähe :p

dann eben dieses jahr ;) bin wohl schon am Donnerstag da, hab ja frei

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Wird Zeit, daß ich euch Vögel mal in natura erlebe...

hmmm, mich hast auch schon mindestens 2 mal gesehen aber net angesprochen....

Also, du hast im sicherungskasten 4 waagerechte sicherungen
    deren einzelnen anschlüsse sind durchnummerriert (steht sogar im Sicherungskasten) und die Sicherung auf dem Schaltplan leichter zu identifizieren

1-Sicherung-2
    3-Sicherung-4
    5-Sicherung-6
    7-Sicherung-8

Der Sicherungskasten ist im Motorraum, an der Spritzwand, oberhalb des Querholmes, neben dem Motor für den scheibenwischer, der seinerseits die Domschraube verdeckt und neben dem Verstärkunsdreieck zwischen Kotflügel und Querholm auf der seite der Spritzwand liegt. es kann sein, das dort noch ein Deckel auf dem Sicherungskasten ist, nicht iritierenlassen dadurch.

daraus ergeben sich die Bezeichnungen 1-2 / 3-4 / 5-6 / 7-8 für die Sicherungen...

die Hauptleitung des Postiven Akkumulatorpoles geht unterdem auto auf der beifahrer seite, 1/3 der breite von dem tunnel zum schweller entfernt, nach vorne, dort unten am hilfsrahmen längs und kommt vor dem Anlasser nach oben und ist an dem Magnetschalter, der hinter dem grill sitzt, festgeschraubt.

von dort geht eine weitere Dauerplusleitung zu der Sicherung 3-4 und zwar an den Anschluß "3" der Sicherung 3-4, folglich ist es der linke (auf der Beifahrerseite befindliche) Anschluß der Sicherung 3-4, die laut der durchnumerrierung der sicherungen die 2. von Oben ist.

btw. mal was anderes, wenn du solche Probleme hast die Kabel zu finden und das zu verstehen, bist du der Meinung die Scheinwerfer wirklich selber anzuschließen?

das batterie kabel ist schwarz und kommt vorne an einem der beiden anschlüsse von dem magnetschalter über dem anlasser an, ist nicht zu übresehen...

ansonsten an der sicherung 3-4 bei der 3 das braune kabel (2. sicherung von oben, linker anschluß müsste das sein)

EDIT:

und leg dir mal nen Schaltplan zu, dann kannst du das alles selber nachgucken ;)

hmm, irgendwie war die verbindung zum testen vom schalter net so der hit... ging net :( 45 min gebraucht einen !!!! schalter einzubauen... und 3 std vorher im zimmer überlegt, drahtbrücken gezogen und relais eingebaut

hmm hab mich schon wieder 4 mal in den daumen geschnitten, hab eben mal J4F den fingerabdruckscanner zum anmelden beim Laptop getestet, der sagt immer den abdruck kennt er net...

hmm, naja dafür kann ich nachher endlich die warnlbinker testen...

hmmm

ganz einfach, du denkst nicht drann, jan packt alles und wenn du die klausur geschrieben hsat sagt er es dir und ihr fahrt ;) :D

hmmm

also ich habs aus dem schaltplan abgetippt...

das braune kabel geht an einen schalter, von da geht das blaue zu dem lenkrad schalter, blau-rot zum abblendelicht, blau-weiß ist fernlicht

das ist der linke schalter am lenkrad, hab den schalter hier nebenmir liegen.....