Beiträge von suki

Zitat von FG YB 52

*lechz* *Sabber* *gier*

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm :D

*zustimm*

hmmm nachher NCIS :D :D :D

btw. @ alle interessierten Samstag 22:30 auf Pro7: Leon der Profi als Directors Cut :cool: :cool:

tippe gerade ne seite für meine neue HP, über den zusammenbau des A-Brettes....

hrhrhrhr sowas könnte glatt von mir sein :D :D :D ich speicherere sowas aber erstmal noch als .tiff (und auch 3200 dpi) danach wird erst komprimiert und die tiff wird dann gelöscht.....

hmmm

-Blau Orange (vor Schalter) sicherung 'fliegend' Blau-Gelb (nach Schalter): Nebelschlussleuchte
    -sicherung 3-4 violett (vor relais) violett-gelb (nach relais) zusatzscheinwerfer beim vergaser Cooper
    -braun (vor schalter)
    --blau-rot (nach schalter) Abblendlicht
    --blau-weiß (nach schalter) Fernlicht
    --rot (nach schalter) sicherung 7-8 rot-grün (nach sicherung) standlicht, rücklicht

bei dem fern und abblendlicht hab ich keine sicherung im plan gefunden

gruß Suki

:D :D :D

hmmm, die reaktion war klar ;) (was meinst wie ich in der Schule vorm rechner hing... lehrer kommt vorbei und ich konnte gerade noch auf ne seite mir dem eigentlichen unterrichtsthema wechseln...)

hmm, beim thema messtechnik:

HABEN WILL

aber selbst nen "kleines, ohne pc anschluß und nur mit 35MHz kostet ja schon 600€

mh, alternativ würde für den anfang SOWAS reichen...

achja, DIESES teil haben wir in der schule um das mit delphi anzusteuern (aber bei conrad gekauft für 40€ mehr)

hmmmmm

Zitat

Hmmm.. wenn Jarntie abjeloofen, neu kaufen und alt retour?

geht net, gab design änderungen an dem Teil seh ich gerade :( :( aufschrauben kann man das auch net, da klebt nen siegel drüber....

hmmm

der verdammter scheiX...

hab eben die Proxxon Micromot (18V regelbare drehzahl) gehabt zum bohren, nach der hälfte fand ich, das die nicht mehr so die leistung hat, beim letzten Loch (des ersten instruments) wird die höllisch heiß, ich guck hin und aus den oberen lüftungsschlitzen kommt ne stichflamme und dann ne riesige rauchwolke :( kostet auch mal eben 40 - 50 € das teil...

:madgo: :headshk: :mad: :crying: :( :crying: :mad: :headshk: :madgo:

hmmm

Zitat von rechtslenker

Ach nee - doch so nah ;)

Im Ernst - da hmmuß ich ja öfters hmmal hin, vielleicht hab ich ja hmmal ebbes Frei nach und dann gehen wir hmmal gemütlich irgendwo hin ;)

hey, HH ist groß ;) ;)

is aber ne gute Idee

hmmm

Zitat von rechtslenker

So seit ihr also zu mir ;)

zuerst "narrisch" machen und dann Bilders zeigen - so ists recht ;)

Naja - jeder Mini auf Suzuki LJ Basis ist mehr Mini als dieser "Moke" ein Moke.

Aber auf der anderen Seite wir wissen doch eh, das die Paris Dakar heute mit keinem Moke (ausser vielleicht den Allradlern) in annehmbarer Zeit geschafft werden kann.
    Und das keiner einen der wenigen Allradler auf dieser Veranstaltung zerdonnert, ist mir persönlich sogar viel lieber ;)

Ps: Ohne Allrad, würde da unten gar nichts vom Fleck kommen.
    (Moppeds ausgenommen)

öhm, der Schlesser baut seine Buggys selber, und zwar nur mit heckantrieb und über die zeiten kann man nix sagen, dieses jahr fährt er das erste mal mit V8 bis zum letzem Jahr ist er noch V6 gefahren (immer Ford)

Zitat von rechtslenker

Jau, wohnst ja nicht in der Alstercity ;)

So alles läuft wieder und ich bin hmmmächtig ausgelaugt...
    Boah ne, wenn alles läuft, vergisst hmman schonmal was man alles hat...

Wenn ich jetzt was esse, schlafe ich sofort danach ein -ich weiß es....

hmm, naja zur aussenalster würd ich von DA (schule) ca 10 min brauchen, von hier brauch ich knapp 20)

hm

Zitat von mtoli

yepp, war selber auch mal vergasercooperfahrer...

... und weiter unten schreibe ich, das ich ihn fuer zu klein halte - den cooperschnorchel

;)

aso, ok (stimmt finde ich auch :D )

hab nen 1000er gehäuse drauf (kurzer stummel nur, ohne schlauch) und an der seite die man nicht sehen kann von aussen so 10 - 14 löcher mit nem 20mm Bohrer gebohrt, damit die luft reicht, der cooper schnorchel ist vom querschnitt wirklich seeehr klein