Beiträge von suki

sooo, ich versuch mal wieder ne Runde zu pennen F*CK beim bohren eben is irgendwie die Wunde wieder aufgeplatzt....

hmmm, gn8

gerade konnte man auf Eurosport sehen, das da welche mit nem Moke mirfahren, allerdings auf der Basis von nem Suzuki Fahrgestell und der aufbau war geschlossen, wenn man es weiß, kann man es aber noch als Moke erkennen, sa sehr ulkig aus :D

gruß

wenn der net als oldtimer läuft sinds 62x 13 - 37€

also 806 bis 2294€ (tippe aber eher auf letzteres...)

verbrauch? soweit ich weiß liegt der bei 26 -35L / 100km, je nach fahrweise

und für die VS:
    bei online versicherungen den tarifrechner benutzen...

soo, fertig mit dem test objekt, hat geklappt :D :D :D (bis auf den daumen...)

nur beim richtigem bohren nehm ich nen größeren Bohrer...

hmmm

für nen seitenschneider sind die bohrungen zu klein... muss ich beim eigentlichen bohren anders machen, 1mm is zu klein, 2,5 wird besser sein....

hmmm

Zitat von C&A

Also eigentlich wäre das die erste Aluplatte überhaupt, die sich 'mit 'nem messer schneiden lassen würde....und schon gar nicht mit so'm 99 ct.-Teppichmessergefrickel.... :soupson:

Hmm.....

das hat nur 20 cent gekostet.... :rolleyes:

naja, ich drücke damit die kleinen stege zwischen den bohrungen kaputt, das ich dann feilen kann...

hmmmm

ich habs geschafft...

mein zimmer und tastatur werden rot gepunktet....

hmmmmmmmmmmmm.... was bricht das messer auch ab, wenn man versuchte ne 1,5mm aluplatte zu schneiden....

toll, lochkreisesäge kann ich vergessen...

a) bei 200 rpm tut sich da garnichts, wenn die säge das Alu berührt (trotz 950W der Bohrmaschine)
    b) bei 3000rpm wird das höllisch heiß
    c) das loch hat net 46mm durchmesser, sondern 47-48mm :scream: also doch Stichsäge und den rest sauber feilen und evt nen zierring rauf...

hmm............. dreckkram, naja, 28€ weg für nix... :madgo:

Zitat von FG YB 52

haste ein Bild?

hhhmm dann könnte ich ja mal nen Realitätsabgleich machen :rolleyes:

hhhhhhhmmmm :D

nee, die ADAC motorwelt is schon im altpapier gelandet....

hmmmm

Zitat von chris

stimmt , sieht scheixxe aus :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

was richtig scheixe aussieht ist die studie von dem 2007er Mondeo, die bisherigen gehen ja, wobei die unterkante fenster bei der 3. baureihe viel zu hoch ist...

hmmm

hmm, wieder da.....

musste mir eben von meinem Deutschlehrer anhören, das ich Angst vor meinem Können habe.....

ok, erste aufgabe: 80%
    zweite aufgabe: 33%
    dritte aufgabe: 5% :( :(

hmmmmmmmm

nee, limette oder orange-pfeffer oder sowas, hauptsache irgendwie mit frucht....

hmmmmmmmmmmmmmmmmm gn8 *und wech*

*über ausbildungsstelle und laptop freu* mh, der brief ist heute bei S. aber noch nix gehört bisher ok, is auch verständlich weiß ja auch das er heute da war, über jemand anders und net von ihr

hmm

mhh, kaffee schmeckt doch net....

hm, geld für Laptop is überwiesen.... dakar is interessant, die kleinschmidt is aber schon 2 std zurück....