Beiträge von suki

Zitat von FG YB 52

hhhmm hab gerade gesehen, dass Apple jetzt Intel Prozessoren in den Macs drin hat. Ist das was gutes, oder isses schlimm? Intel klingt so verdammt nach Windoof...

hhhhhhhhmmmmmm

brrr, mich nervt ja schon,das ich weiß, das der laptop nen P3 hat.... hab ansonsten nur noch 2 pentium prozessoren, nen celeron und nen MMX (und die sind beide mist)

hmmm

Zitat von FG YB 52

wo kommt CSI in Spielfilmlänge??? Auf RTL?? dann bin ich richtig... wenn nich:

MELDEN!!

hhhhhmmmmmm

@Metro: ich bin eben zu gut, ein echter deutscher eben... :rolleyes:

ja is auf rtl (geht bis 21:40 und dann gibts noch ne normale folge geht dann bis 22:30)

hmmm soo hab jetzt im endeffekt 50€ für den laptop bezahlt, mein vater möchte meinen kram haben und 50€ hmmmm.......

hehe, ich guck das auch aber fernseher is in der nähe ;) ;)

hmmm..

Zitat von rechtslenker

Können schon - aber wollen ;)

@ Arne Hoffentlich ist das kein gutes Fahrrad....

Ich baue grad hmmein altes Zaskar wieder auf (nach), was mir einer vor Jahren geklaut hat....

das fahrrad ist ur alt, räder haben seiten und höhenschlag, radlager sind kaputt, die kette klingt als würde man nen Modul 0,85 Ritzel mit nem Modul 1 zahnrad betreiben lenker is verbogen, handbremsen sind defekt, schutzbleche sind lose und verbeult, der rahmen fängt an zu rosten, gangschaltung ist defekt und das licht geht net.....

hmmm ;)

Zitat von C&A

Warum? is dein Fahrradabschließer vor dir geflüchtet??? ;)

hmm....

nee, bin eben einkaufen, bekommst dann ne PN, gehört net öffentlich ins forum...

:p :p nee da hab ich auch noch garnet nachgeguckt...

Zitat von chris

es soll ja auch user geben die in der liste net auftauchen und quasi undercover moderiert haben könnten
    hab ich mir sagen lassen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmm, wer macht denn sowas :eek: :eek: ;) :D :D

sind das so leute die immer jammern, sie brauchen hmmmore power??? :D ;)

Zitat von rechtslenker

Hmm nur wer wars?
    rechtslenker , 1275GT , Ande_Homer , betterbemini , bohmy1190 , brummy , carangueijo , ChriLu , chrisk , cooper17 , D-Fens , derBetrogene , dlb2 , dodo_z , El Gazolino , Fox45 , Golf_Hunter , goodstuff , Jonathan , J_SR , Karla , lüdder , mathiaspe , Mini-Martin , Minifahrer , Minitool , mr.underground , Olaf Lampe , Olli , Opelschrauber , Smokerchen , sugy77 , suki , trickshot , wanted , Zapata

Oder hat sich unser Held des Tages schon wieder abgemeldet?

Egal - den "Urlaub" hat er sich verdient ;)

naja, der veit is ja zum beispiel net sichtbar, der MC57 auch net.....

hmm

ich hab nen satz hier, wenn ich nen gutes Angebot bekomme trenne ich mich evt von dem

zustand ist gut, fotos habe ich momentan leider keine kann sein das am rand nen paar kleine kratzer sind und bei einer ist nen ganz kleines bisschen lack abgeplatz.

Angebote per PN

achja, andere gute Felgen in 7x13 dürfen auch gerne angeboten werden dafür, da der mini wenn wieder auf 7x13" stehen soll nur der minilite verschnitt bitte net...

Zitat von C&A

Nicht schlecht! Gratulifiziere! :)
    Schonmal was in der Tasche, auf was sich aufbauen lässt....

hmm....

eben, im Februar will audi sich auch melden und von nem anderem audi händler warte ich auch noch (sind 2 verschiedene vertragswerkstätten)

aber schonmal besser als nichts.... zumal ich wohl eh danach studieren möchte (fahrwerk und antrieb, wenn es nicht so ist, das sie mich danach behalten möchten, weil der meister, der mich ausbildet kurz danach dann aufhört)

hmm

juhu, der Reifenhändler hat angerufen, hab die Ausbildung da sicher hab jetzt bis ende Februar zeit mich da zu melden... :) :)

hmmm

verschluß sieht ähnlich aus, nur noch ne schicht drahtgewebe und kunststoff überzug....

hmm, geht eigentlich, ausserdem ist das rad eh schon schrottig, da können sie das eigentlich echt mal klauen ;) ;)

hmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

Bolzenschneider und wech mitm Schloss. Oder Akkuflex.

hhhhhhhhhhmmmmmmm

das is so'n ****** Abus Stufe 12 Mopped schloß, da is nix mit mal eben Bolzenschneider.... :(

@ chris, Kabelbinder zwischen rahmen und hinterrad ist da auch gut ;) ;)

wenn das morgen noch da ist muss ich mal flexscheibe für Akku bohrer suchen und wenn dsa net so klappt kumpel anrufen, ob er den wagen mit der hydraulikpumpe von der feuerwehr bekommt... bei 25t gibt son schloß auch auf :D

hmm

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

irgendnen ************ ******** *********** *** ************** ******** hat mein Fahrrad am Bahnhof mit angeschlossen....

hmm

so, ich geh mal pennen, naja starte den versuch, evt wirds ja mehr als die std, die ich seit ner woche nachts die augen zu bekomme......

naja, wenigstens im bett liegen und ausruhen, naja was solls....

n8 euch allen und is morgen oder so (wahrscheinlich schon wieder aus der schule ;) )

hmmm

hmm, bin ja immernoch hier... aber Dakar läuft gerade wieder... auf eurosport de glauben 37% das kleimschmidt bei den autos die dakar gewinnt...

bin ma wech irgendwie alles scheixe gerade und chatten wenn der andere über ne min für ne antwort braucht und dann netma wirklich was kommt is auch net so der bringer, naja häng ich noch ne runde vor der glotz macht "mehr sinn"

hmm