Beiträge von suki

Zitat von Veit

*PLOPP*

Ich un das tannenzäfple gehen jetzt auf die Couch...

hmm nacht Mmmmädels !

gn8 veit.....

hmmmmmmm

Zitat von Veit

Das hatte ich mal als improvisorium, bevor ich den SPI-Tank eingebaut hab.
    Aber da wird der Sprit schon mal wärmer, weil er sich nicht mit der "Riesenmenge" im Tank misch tun abkühlen kann...

Hab noch 5Tüten, also von meiner hälfte....
    d.h. 19Tüten in einer Woche ??

achso...

hmm, muss ich mal überlegen... evt den serientank umbauen (lassen) das der nen rücklaufstutzen bekommt.....

hmm, nach den Abiklausuren hab ich 164 Stunden zeit, zum arbeiten (Fr von 16 bis 21 uhr und am WE von 9 bis 21 uhr gerechnet...)
    hmm grob geschätzt hab ich irgendwie 37 std geschätzt...

Zitat von Veit

SPI Tank ;)

Hmm

hmmmist, klas hatte irgenwie gesagt, der rücklauf geht direkt mit zur saugseite der Pumpe.....
    weiterüberlegen

hmmm...

hmor*gääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*

-11°C draussen und kaum gepennt heute nacht und total müde und dann noch ne std zu früh aufgestanden in ner std muss ich erst los... nagut, pack ich mich noch 40 min wieder ins bett....

hmmmm

wegen i-net, guck mal congster.de DSL flat (sogar beim 6000er) 9,99€ und für die 1000er nur noch 4,99€ oder so...

hmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmm mal sehen... aber vielleicht hat sich ja sowas wie ein "Gewöhnungseffekt" eingestellt und es macht mir nix aus... :cool:

hhhhhmmmmmm Reaktion? keine ;) Weiber sind manchmal gemein... :(

hhhhhhhhhmmmmmmmmm

hoffen wir mal das der Effekt wirklich da ist...

doch, irgendwas wird da kommen, da bin ich mir zu 99,93% sicher ;) nur was da kommt ist die frage....

hmm, so nun aber, noch ne sms tippen und dann pennen....

Zitat

wer weiß wie es dann wieder aussieht...

darf ich raten ;)

hmm, naja ich habs S. jetzt (gestern) in nem Brief geschickt.... und ich bin RICHTIG nrevös und gespannt, was da als reaktion kommt

(hmmmist bin ja immernoch hier, naja muss ja später hoch und DAKAR läuft noch)

gn8...

ich weiß schon, warum ich da nur ein posting getippt hab und kaum nachgedacht ;)

hmm, noch jemand mit ner depri :rolleyes:

hmm, ob ich das schaffe den Motor innerhalb von 5 WEs, von dem an einem nen treffen ist und einer woche ferien zum laufen bekomme und ne testfahrt schaffe, ok, und 2 tage zusätzlich noch nach der letzten abi-klausurm achja und ein WE von denen bin ich noch in Titz, das mit nächstem WE ist gecancelt, wegen abi, mach mir da gerade sorgen drum und ich kann dann net sagen, wenn es schief läuft, "hätte ich an dem WE gelernt hätte es geklappt"

kabelbaum wird nicht dsa thema, einstellen "geht auch" schwierig wird nur der abgaskrümmer da muss ich echt mir jemanden zum schweißen suchen

naja und dann den serienkabelbaum noch nen bisschen "verbasteln" oh, und Tank/benzinleitungen wird auch noch "blöd"

hmm was muss ich noch machen:

-Ölkühler, Druckanzeige, Rohre, schläuche, Lambdasonde kaufen
    -Schalter vom serienkabelbaum ändern (dauert net lange)
    -ECU kabelbaum herstellen
    -zusatzinstrumente anschließen
    -A-brett einbauen
    -Abgaskrümmer bauen
    -Ansaugseite einbauen
    -ECU anpassen/programmieren
    -Rücklaufleitung einbauen
    -Relais, sicherungen z.t. anpassen einbauen
    -Benzinpumpe einbauen
    -Rücklaufleitung einbauen anschließen
    -Ölkühler einbauen und anschließen + Ölkreislauf für den Turbo
    -was provisorisches für den tankinhalt basteln
    -Testfahrten machen und hoffen das alles hällt

hmm, irgendwas hab ich garantiert noch vergessen...

soo und nun aber wirklich wech... gn8 euch

sooo, ich versuch dann mal zu pennen, immerhin muss ich morgen net schon um kurz nach 5 aufstehen....

hmm, Dakar guck ich noch zur entspannung..

Zitat

hhhmmm wennde gestern mit beim Metroholics gewesen wärst, hättste im Bezug auf nen Metro das gleiche Problem wie ich... das hat der Metroholics mit Absicht gemacht

hmmm, das hast du aber früh gemerkt :D :D ;)

hmmm, naja war ja nur ne idee die ich hatte.... muss aber vorher noch nen Ölkühler kaufen nen druckinstrument und rohre um überhaupt nen Abgaskrümmer zu haben.... und dann hab ich eh kein geld mehr...

naja und für 1200€ könnte ich legal Bi-Xenon für den Mini bauen ;) naja fehlt eben noch einiges, ausserdem kostet ne fahrt nach Titz auch gut geld.... (1200 - 1300km hin und rück...)

hmmm

Zitat von FG YB 52

in einer der letzten Oldtimer Markt stand was drin, über selbergebaute Auspuffe... danach kam dann ein Leserbrief, wo drinstand, dass man die nicht eigetragen kriegt... vielleicht kriegt man die selbergefrickelten ja bei nem "Spezial Tüv" eingetragen... :rolleyes: hhhmmm

haha... :soupson: ich bin totally confused about my financial situation...

hhhhhhhhhmmmmmmmmm

früher :rolleyes: ging sowas wenn die lautsärke nen bestimmten (damals aktuellen) wert net überschritten hat, aber da ging es ja um komplett selbstebaute töpfe, ich will ja nen serientopf nehmen und die rohrführung ändern....

hmmmm

veit, hast du von deinem turbo noch irgendwo nen bild, wie du die Rücklaufleitung angeschlossen hast??? wäre nett wenn du mir eins schicken kannst... | arnestoldt @ gmx . de |

hmmmir is irgendwie langweilig...

EDIT

hmm, kann man eigentlich immernoch einen selbstgebauten auspuff (z.b. aus serienteilen) eintragen lassen?? also z.b. bastuck vsd und ESD (oder beim turbo nur ESD? ) quer unterm hinteren HiRa das der net immer so tief hängt...

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm