jo, find ich auch, das Cobra Concept Car war auch schon nett...
hmmm
jo, find ich auch, das Cobra Concept Car war auch schon nett...
hmmm
du meinst des nette teil hier ?
hmmm
Zitat von bomb007suki...:
ist gud geworden...
die die außenrundung ist schick geworden! bloß gefeilt, oder oberfräse?
tja das beziehen wird nochmal lustig... und nimm auf keinen Fal trittschaldämmung oder son reis zum unterfüttern... wenn dann 5 mm schaumstoff..
gruß
nur gefeilt, mehr net...
wenn 5 bis 10mm schaumstoff, wenn ich das überhaupt beziehe....
hmmm
Zitathmm postings: 69.153 hits: 420.000
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
sooo, noch 2 Bilder, ich finde das Richtig gelungen...
hab zum ersten mal mit der elektrischen Feile gearbeitet....
achso, na dann
hmmm, eigentlich könnt ich die lieder auch mal wieder hören.... mist, adapter kasette net da, muss ich gleich im Keller radio hören...
hmm
hmm, da würd ich den gerne hinstellen, aber ich darf den ja nichtmal fahren (ausserdem auch noch automatik)
egal, knattert der Mini eben erstmal ne ecke in der gegend rum
auspuff hört direkt nach dem (serien guß-)krümmer auf
hmm, muss am WE Carport räumen....
Mini wird dann im Gebüsch geparkt... und das für sowas:
Mercedes C 350 4-Matic T-Modell in diamantschwarz....
hmmmmm http://people.freenet.de/Leyland/2/brett12.jpg nur noch die kanten abrunden und dann is gut (und der rahmen ist gebrochen, is aber egal, wird dann durch das Alu gehalten, hab keine lust mir das nichmal alles anzutun....
Zitat von FG YB 52japp, das war "geil", im Abi... nen Stück U-Stahl... monatelang dran rumgefeilt... mit Maß-, Form- und Lagetoleranzen im µ-Bereich...
boah war das eine scheixxe
Und danach dann direkt Drehen und Fräsen... das war dann wirklich geil
mit hhhmmore Power - ostzonalen Werkzeugmaschinen
hhhhhhhhhmmmmmmmmm
feilen durfte ich in der schule auch schon, da ist drehen doch vieeeeeel interessanter
hmmmmm
Zitat von VeitAlles anzeigenEine hab ich auch schon vor ner Weile gekauft
Feilen bringt Spaß???
Wart mal, bis Du den U-Stahl aus ST37 hinter Dir hast....
Hmmm - Bin Laufen
das mit dem spaß bringen war net wirklich ernst gemeint
hmmm, wenn du interesse hast schick pm, bekommst dann die ftp zugangsdaten von meinem rechner....
ne, nur 2 1/2, aber schwarz-weiß is das album für deutschland, 50% der songs waren schon auf den anderen alben
hmmm
ZitatChristina Stürmer - Ich Lebe....
hmm, von der hab ich alle 2 1/2 alben hier, wenn du noch nen lied von der "finden" möchtest...
Feilen bringt spaaaaaaaaaaaaaaaß und gleich noch ne runde mit dem fräser arbeiten
hmmmmm.....
sooo, nur noch nen bisschen Feilen und fertig naja, dann noch das Alu aussägen und bohren....
hmm
hmmmm......
Zitat von austin-mini.deWie geil!
Übrigens werden die Telekohhmm-Direktionswagen jetzt nicht mehr mit BN-T......... Kennzeichen ausgerüstet, sondern es werden irgendwelche unauffälligen Kombinationen genommen. Es gab wohl erheblichen Vandalismus an den Autos von verärgerten Telekom-Kunden.
![]()
Ach ja, meine Nachbarin, die Ihren Sylvesterkram in der Neujahrsnacht auf meinem Auto gelagert hatte bekommt eine prima 1000€-Rechnung für die Neulackierung des Dachs.
versteh ich net, müssen die mitarbeiter eben mal Golf fahren und keine RS4 S6 A6 5er Mercedes ... dann sind die vandalismus schäden auch net so teuer
hmm sooo ich geh jetzt in den Keller, Stichsäge benuzten und dann ist das Holz fast fertig....
hmmmmmoin moin
bin müde....
Zitat von austin-mini.dehhmmmmm
wie gesagt "angeblich" wirklich prüfen kann ich es ja nicht...
aber man kann ja sogar im windoof taskmanager eine priorität für jedes programm festlegen (zumindest bei XP) strg+alt+entf und dann auf jedem prozes rechtsklick und im menü priotität...
hmmm *langweil*
Zitatund wie sagste es deinem PC was er im echten und was im virtuellen speichern soll?
irgendwo hatte ich mal nen pro mit dem man "angeblich" das sagen, kann, das alle mit niedriger priorität in den virtuellen sollen und dann eben jeder *.exe sagen kann, welche priorität, habs aber auf XP noch net, genutzt, ist seit ME verschollen, der name war auch irgendwie recht merkwürdig, irgendwie was mit Ze oder so .....