Beiträge von suki

Zitat von bomb007

suki...:

ist gud geworden... ;)

die die außenrundung ist schick geworden! bloß gefeilt, oder oberfräse?

tja das beziehen wird nochmal lustig... und nimm auf keinen Fal trittschaldämmung oder son reis zum unterfüttern... wenn dann 5 mm schaumstoff..

gruß

nur gefeilt, mehr net...

wenn 5 bis 10mm schaumstoff, wenn ich das überhaupt beziehe....

hmmm

achso, na dann ;) ;)

hmmm, eigentlich könnt ich die lieder auch mal wieder hören.... mist, adapter kasette net da, muss ich gleich im Keller radio hören...

hmm

hmm, da würd ich den gerne hinstellen, aber ich darf den ja nichtmal fahren :( (ausserdem auch noch automatik)

egal, knattert der Mini eben erstmal ne ecke in der gegend rum :D :D :D auspuff hört direkt nach dem (serien guß-)krümmer auf :D :D

hmm, muss am WE Carport räumen.... :( :( :( Mini wird dann im Gebüsch geparkt... und das für sowas:

Mercedes C 350 4-Matic T-Modell in diamantschwarz....

Zitat von FG YB 52

japp, das war "geil", im Abi... nen Stück U-Stahl... monatelang dran rumgefeilt... mit Maß-, Form- und Lagetoleranzen im µ-Bereich... :scream: boah war das eine scheixxe :soupson:

Und danach dann direkt Drehen und Fräsen... das war dann wirklich geil :D mit hhhmmore Power - ostzonalen Werkzeugmaschinen :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmm

feilen durfte ich in der schule auch schon, da ist drehen doch vieeeeeel interessanter :D :D :D

hmmmmm

das mit dem spaß bringen war net wirklich ernst gemeint ;) ;)

hmmm, wenn du interesse hast schick pm, bekommst dann die ftp zugangsdaten von meinem rechner....

ne, nur 2 1/2, aber schwarz-weiß is das album für deutschland, 50% der songs waren schon auf den anderen alben ;) ;)

hmmm

Zitat

Christina Stürmer - Ich Lebe....

hmm, von der hab ich alle 2 1/2 alben hier, wenn du noch nen lied von der "finden" möchtest...

Feilen bringt spaaaaaaaaaaaaaaaß und gleich noch ne runde mit dem fräser arbeiten
    hmmmmm.....

Zitat von austin-mini.de

Wie geil! :D

Übrigens werden die Telekohhmm-Direktionswagen jetzt nicht mehr mit BN-T......... Kennzeichen ausgerüstet, sondern es werden irgendwelche unauffälligen Kombinationen genommen. Es gab wohl erheblichen Vandalismus an den Autos von verärgerten Telekom-Kunden. :D :D

Ach ja, meine Nachbarin, die Ihren Sylvesterkram in der Neujahrsnacht auf meinem Auto gelagert hatte bekommt eine prima 1000€-Rechnung für die Neulackierung des Dachs. ;)

versteh ich net, müssen die mitarbeiter eben mal Golf fahren und keine RS4 S6 A6 5er Mercedes ... dann sind die vandalismus schäden auch net so teuer ;) ;)

hmm sooo ich geh jetzt in den Keller, Stichsäge benuzten und dann ist das Holz fast fertig....

Zitat von Udo

N8 @ all!!
    hhmm

gn8....

hmm, kann net pennen und vor 3 uhr wirds auch nix werden... naja, egal is ja (leider) nix neues...

Zitat von austin-mini.de

hhmmmmm :soupson:

wie gesagt "angeblich" wirklich prüfen kann ich es ja nicht...

aber man kann ja sogar im windoof taskmanager eine priorität für jedes programm festlegen (zumindest bei XP) strg+alt+entf und dann auf jedem prozes rechtsklick und im menü priotität...

hmmm *langweil*

Zitat

und wie sagste es deinem PC was er im echten und was im virtuellen speichern soll?

irgendwo hatte ich mal nen pro mit dem man "angeblich" das sagen, kann, das alle mit niedriger priorität in den virtuellen sollen und dann eben jeder *.exe sagen kann, welche priorität, habs aber auf XP noch net, genutzt, ist seit ME verschollen, der name war auch irgendwie recht merkwürdig, irgendwie was mit Ze oder so .....