Beiträge von suki

Zitat

aber 9GB virtuell is schwachfug.

ich habs nur für sachen die net schnell sind, wie grafiken und wenn da nen paar große Bilder (so 300 - 500 MB bei sind, z.b. alle instrument-folien geöffnet sind sinds "mal eben" 3600MB)

für spiele bringst nix, weil viel zu langsam...

hmmmm

hehe, vernünftig

und als nächstes wird nen gscheiter kompressor an den geschirrspüler gebaut oder wie?? :D :D

hmmm

Zitat von chris

so, waschmaschine repariert , da hab ich mir doch direkt eins verdient

FLUPP!
    :D:D:D

hmmmmmmmmm

nur so repariert oder Hmmmore Power? :D :D :D :D

hmmm

Zitat von Jan Cooper

Ich hab 1,5 GB im Powerbook. Virtueller Speicher is doch tierisch langsam, da leidet die Performance drunter.

hmmm

bei mir landen da nur die sachen mit niedrieger priorität (bild bearbeitung [ausser ich hab richtige große Bilder, dann ist die priorität hoch, sonst dauerts ewig], bilder angucken)

spiele und so landen nur im realen....

hmmmm

Zitat von Asphalt

tell me more! :D

Hmmmmmm - geht doch nich wirklich, odda!?
    ich mein, wenn ich 1 Apfelkuchen hab, kann ich ja nic hden Gäste nerzähl, das täten zwei sein tun, odda!? :confused:

jan, ich hab 1 GB "realen" und 9 GB virtuellen RAM :D :D :D :D

hmmmm irgendwo in den sys-einstellungen kannst sagen, wieviel er dazu nehmen soll...

soo, kein Bock mehr zu Feilen, muss erst was mit der Stichsäge wegnehmen, dann ist das einfacher, wäre jetzt aber zu laut das ganze, ausserdem is das gleich 21:15....

hmmmm egal, wird das aber morgen fertig und dann hoffentlich auch was Alu.... denke aber schon.....

Zitat von Bandit

Die Frage ist, willst du auf deine Instumente gucken um was zu lesen? ;)

Die Zahlen sind klar und leicht ablesbar und wenn du während der Fahrt auf ein Instrument schaust willst du wissen worauf der Zeiger gerade steht, und nicht was für nette Anekdoten sonst noch im Instrument stehen... :D:D:D

naja, bei 6 instrumenten, von denen 4 Identisch aussehen, wo nur die die zahlen verschieden sind (naja, bei 2en ist auch noch die Identisch) und dann dauert das nen bisschen bis man die drauf hat, ansich so ist die garnicht schlecht...

evt gibts nachher noch nen bild mit den 80er instrumenten fertig, mal sehen wie lange ich das rumgefeile noch aushalte...

Zitat von FG YB 52

ich glotz jetzt Schillerstrasse ;)

hhhhhmmmm

ich meinte die Signatur ;) ;)

hmmm

btw. Feilen ist schöööööööööööööööön *nerv*

Zitat von FG YB 52

scheixxe, hab ich nich dran gedacht... naja ich hab ja eh auf der Apple-Seite gesörft... :rolleyes: ich frag mich:
    Der MacMini hat ja 2 USB Anschlüsse... daran wird dann (denke ich) die Maus und die Tastatur angeschlossen. Die Tastatur mit Kabel hat ja auch zwei USB anschlüsse. Wenn ich aber 3 oder mehr Geräte habe...? Drucker, Scanner, USB Stick, Joystick usw... kann ich dann eines der Geräte (z.B. den Drucker) rausziehen und ein anderes Gerät anschlissen? oder gibts das Probleme?

hhhhhhhmmmmmm

Jan: schenkst du ihn mir? :rolleyes: :D ich kauf mir auch einen, dann biste nich mehr so alleine :p
    Hab ich schon erzählt, dass ich gestern mit Udo im Apple-Laden war? Aber nich bei Gravis ;)

hmm, evt denkst ja jetzt drann ;) ;) :D

hrhrhr, auch ne möglichkeit ;)

hättest mal lieber Tool Time gucken sollen ;)

naja bin gerade aber noch am A-Brett basteln, die 80er Instrumente sind nicht so ganz ohne....

hmmm...

Zitat von baumschubser

hmmm,

suuuuper, vor allen Dingen ist die Telefonnumer nie im Leben aus Hamburg... :headshk:

und die postleitzahl noch vieeeeeeeel weniger...

hmmm

Zitat von Veit

Da leuchtets .....

installiere gerade most wanted....

dann viel Spaß gleich beim zocken....

hmm, Benzinpumpe hab ich auch endlich, und nen SPI Temp-Sensor......

soo, die anderen beiden zusatzinstrumente sind auch fast eingebaut, nur noch nen kleines bisschen fräsen und gut is....

hmmm

Zitat von bomb007

ach das wird schon werden! die hoffnung stirbt zuletzt... :D

hmm... weiß noch nicht wo ich die kaufe... dort wo sie mir am besten gefällt! und natürlich auch funktioniert!

aber das Kunstleder was du gefunden hast is zu teuer, nicht mehr als die hälfte fürn laufenden Meter!! für den preiskannst dir ja schon echtes leder kaufen... :D

nöö echtes leder fing da bei 300€/m² an

hmm

Zitat

hhhmmm der olle schixxer warum will er denn das Fenster immer noch da drauf haben? Naja - ich könnte nur noch k*tzen seitdem ich den Rechner neugemacht habe... übrigens hab ich da nix gesehen, in sachen Partitionenaufteilung... partition-magic?

steffen, ich kann das gut verstehen, ich meine ronny hatte arge probleme mit Linux auf Laptop und nen Kumpel hat nach 2 wochen aufgegeben, man muss da um einiges mehr machen als bei linux auf rechner (pcmcia slots, laufwerke auswechseln ohne das linux nen herzstillstand bekommt usw...)