Beiträge von suki
-
-
Zitat von Andy
.....man sagt Mittags Mahlzeit [Klugschixx\aus]......
Frei nach Knickei oder wie der heißen tun machen tut.........
Also lieber Suki man sagt hierzuland Morgens "Guten Morgen" und Mittags sagt man "Mahlzeit", gelle.........
........na haste wenigstens ausgeschlafen?
ich hab noch nichtmal gefrühstückt und soll schon hmmmahlzeit sagen?? neee......wenn man aufgestanden ist sagt man moin moin.... und ansonsten nur moin....
neee, ausgeschlafen auch nicht, die 12 std waren entweder zuviel oder zuwenig, zumindest bin ich tierisch müde.....
hmmmmmmmmm
-
hmmmoin moin *gäääääääääääääähn*
-
hmmm, gn8....
-
hmmmm, zeichne gerade zum 4. mal oder so die position der Zusatzinstrumente auf dem Holz....
-
-
-
Zitat von Metroholics
Meine Fresse !
....wenn ich auf das gehört hätte was die Telekom mir erzählt und versprochen hat würde ich jetzt nur noch trommeln
sach ma Fg zum surfen brauchst doch keinen neuen iMac
...irgendwie geht mir das 10"daseinzigwahreundnusoistminiminiundallesandereistscheixxegebabbel auf den Geist
...war heute bei nem jungen der hat sich extra ne neue 10" Bremse gekauft ...und was will er ? ...nen breiten Mini mit Backen !
...was kauft er nun ?
....
.....7x13 mit 175/50-13 Jokohama A048
Metro
Hmm Hmm Hmm
hehehehehewas für felgen???
hmmm
-
Zitat von FG YB 52
naja, "Frau G-Punkt ausm T-Punkt" hat was von "um den 5.1." gefaselt äh gelispelt
hhhhhmmmm
gaaaaaaaaaanz schlimme Aussage...das heißt es könnte auch der 7.1. werden
hmmm
-
Zitat
Hab heute mein DSL Paket gekriegt... naja, ist auch gescheitert, weil wohl so wie es aussieht der Anschluss noch nicht freigeschaltet ist.
hmmm, hast du nicht gesagt, das du ab 5.1. DSL hast? falls ja, dann wird das auch erst am 5.1. freigeschaltet
hmmm
-
Zitat
alle mit unter 30 Punkten (Bewertungen) sollte man ebenfalls ausschließen.
danke........
-
hmmm, bin voll nervös wegen morgen.......
-
man man man seid ihr lustig heute.....
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm und drüber sowas hier:
.... und Fingernägel mit Edding schön schwarz anmalen.
hahahmm....
-
Zitat von Veit
Ja Dann !
Daumendrücken !!!
und mach nen guten Eindruck....
Hmmm
hab ich wohl schon, sonst würden sie nicht überlegen mich als 2. lehrling einzustellen, was sie eigentlich nicht machenhmmmm, aber Sweatshirt und t-shirt oder Poloshirt drunter und dazu eine saubere jeans sollte doch eigentlich ok sein, oder?
-
-
und der erste hat gerade schon zurückgerufen....
morgen 17:30 nen vorstellungsgespräch...
hmmm
-
soooo wieder da...
3 Bewerbungen losgeworden, die anderen bilden nicht aus.....
hmmmm
-
soo, alles gedruckt und wech Bewerbungen bei den Werkstätten abgeben und 2 per Post verschicken....
hmmmm
-
Zitat von Veit
Ich finde das klassische Foto kommt immer noch besser an !
Man kann das schön auf´s Deckblatt kleben...
Dann am besten mit so nem Fotoklebestreifen draufkleben, und du kannst es wieder verwenden...
hmmm - ich geh mal laufen....
Nieselieges Wetter hier....
das hab ich eh so, ich pack nur 2 Bilder mit rein, deshalb.....hmmm naja "bald" ist er auch fertig...