Beiträge von suki

sooo, und jetzt nur Papier, druckerpatronen und bewerbungsmappen kaufen und dann rumfahren und die Überall abgeben....

hmmm

hmmm, ich zieh mich für heute auch mal zurück und versuch nicht so viel nachzudenken sondern zu pennen....

hmm, gn8

Zitat von Veit

Das is knapp, aber mit 1-Zimmer-Wohnklo?
    Aber Auto ??
    Unsereiner hatte im ersten Lehrjahr auch nur 700-800DM !
    Da ging das auch...
    Hmm

damit man sich halbwegs ne wohnung leisten kann darf das net koblenz sein, und chris wohnt da in der nähe, und das wären dann ca 25km, obs von nickenich nach KO ÖPNV gibt weiß ich net...

hm

Zitat von Highlindner

...und wird dann auf besonderen Wunsch per HERMES versandt...*flitz*

btw: frohes Neues Jahr an alle Hmmmm-er und -mmerinnen :D

hehehehe :D :D

hmmm, dir auch... achja, soll mein Vater zum Roll Out mitkommen??? :D ;)

Zitat von FG YB 52

hhhmmm hatte ich auch im Praktikum bei Ford... hat gereicht... Gibt deine Arbeitgeberbude keinen Wohnungszuschlag? Frag mal danach. ;)

hhhmmm dann in der Diplomarbeit hatte ich über 800 Öhre und das hat nicht so richtig gereicht... :rolleyes:

weiß ich nicht, muss erstmal die Bewerbung abschicken, ist aber eben schon recht sicher...

naja, Petschallies (Audi-VW) melden sich im Feb. da hab ich nur nen Brief bekommen denen hat die Bewerbung zugesagt, und jetzt hab ich noch weitere 7 Bewerbungen fertig....

hmmm

Zitat von FG YB 52

japp...von heuteauf morgen ist der beste Weg. Weil sonst kommste nie weg. Mobilität und Flexibilität - das isses ;)
    Ich habs auch gemacht und könnte manchen Tag nur noch kotzen, aber im Endeffekt isses die beste Entscheidung gewesen, weil ich hier im Osten nur arbeitslos geblieben wäre, oder für nen Hungerlohn ackern müsste.
    550Km? hab ich auch (heute noch vor mir). Aber es gibt auch Germanwings usw. ;)

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmm

hmm, schon, nur 400??€ und davon wohnung, auto (werde ich wohl brauchen), nebenkosten, lebensmittel usw... bezahlen....

Zitat von Andy

In Koblenz gibts n Mini-Club.........Rhein und Mosel vereinigen sich innig --> kannst also auf eine überschwemmte Garage hoffen.......und liegt im Rheinland, da wo die freundlichen Menschen herkommen, die Toleranz und Frohsinn im Herzen haben........... ;)

naja, garage könnt ich mir nicht leisten also billiges auto kaufen und alle 3 bis 6 monate nach HH fahren um am Mini zu arbeiten kennen tu ich in der Ecke 2 leute.. der platz ist mir da recht sicher, also bewerbung schreiben werde ich definitiv noch...

nur so von heute auf morgen hier weg? und alle 3 bis 6 monate mal nachhause (550km sind net gerade wenig) und das für mindestens 3 1/2 jahre....

hmmmmmmmm

Zitat von chris

bis der mini fährt sind die eh ausgehärtet :p

is aber recht teuer

hmmmmmmmmmmm

:p :p

naja, wenn der motor läuft, kann ich evt einmal mit den 145ern Fahren, aber für BS müssen die 13"er mit neuen reifen drunter egal wie schrottig die karosserie ist und ich hab nur geguckt, wieviel ich bis dahin sparen muss ;)

hmmm

soo, wieder da, Winterreifen sind schon cool :D das erste mal in 3 jahren, das der wagen überhaupt nen bisschen Grip hat....

hmm

Zitat von rechtslenker

Hmmmist Niedriger Batteriestatus.... Sowohl beihmmm Notebook, als auch bei hmmmir.....

N8 bande - bleibt sauber ;)

gn8...

hmm, :eek: :eek: muss morgen um 9 uhr beim reifenhöker sein, dazu muss ich ja schon um 8:15 los hier oder so...

Zitat von rechtslenker

hmmm bedenke - alles was du vorsätzlich hmmmachst, wird später "höher" bestraft ;)

soso - na dann ha in die Tasten - und laber das hmmädel endlich an.....

mh.... ;)

hmmmmmmmm