Zitat von Metroholics....oder nen Metro !
Hmm .....Mr Mac
wer brauch schon nen metro? (ausser evt nem Metroturbo den man SCHLACHTEN kann
)
hmmmm
Zitat von Metroholics....oder nen Metro !
Hmm .....Mr Mac
wer brauch schon nen metro? (ausser evt nem Metroturbo den man SCHLACHTEN kann
)
hmmmm
Zitat von FG YB 52Highlindner: ich wünsch Dir und Deiner Family auch nen guten Rutsch
hhhhmmmmmm jetzt ist mir der blöde Rechner 3mal hintereinander abgeschmiert
Langsam krieg ich nen Hals dran über den Fenster-Kram.
So n MacMini kostet so wie ich ihn haben will, 820€
Aber die Bildschirme sind fett teuer
da kostet so n Bildschirm ja nochmal 800 Raketen...
hhhhhhhhhhmmmmmmm ich werd aber trotzdem erstmal die Linux-Aktion durchziehen
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
für 800€ kannst locker nen AMD 64 3500+ mit 2 Gb ram, Mainboard, und ner graka kaufen....
hmmmm
naja, das ist der genaue Pfad, hab ich eben rauskopiert und mails gehen auch nicht verloren
weiß jemand in welchem Winkel die Tachoscheiben bei den MPI Amaturenbrettern zu dem amaturenbrett haben (auf die oberfläche bezogen, die man sieht)
hmmmm
guck mal unter C:\windows\anwendungsdaten\Identities\dann ist da nen ordnern der mit ner geschweiften klammer anfängt und dadrinn sind die ordner noch outlook, die musst du sichern und dann wenn XP installiert ist kommen die nach
C:\Dokumente und Einstellungen\[username]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{*************************}\Microsoft\Outlook Express aber ner anderen !! nummer einfach die ordner darin überschreiben mit den alten dateien und schon sie die mails da, die adressen einfach in eine *.wab datei exporttieren mit OE und dann wieder importieren nach dem neuinstallieren, nur die Konten zum abrufen müssen neu eingerichtet werden
gruß Suki
edit:
die dateien heißen so wie der ordner im OE und die endung ist .dbx und ALLE datein sichern, auch die cleanup.log upps, gerade gesehen muss mal wieder mails aufräumen, sind schon 5,7 GB
sooo, das Plexi is mitm Dremel (nagut, Proxxon Micromot ) gequält worden und hat aufgegeben
hmmmm....
Zitatordentlicher Virenscanner und fertig.
Kaspersky z.b.
hmmm soo, gleich is der Tacho von der Tankanzeige getrennt nur noch dieses blöde Plexiglas.....
Zitat von VeitAlles anzeigenHmm.....
Geht ja irgendwie NICHT (net) ohne....;)
Denn ohne hätte ich heute beinahe nen Octavia gekauft, mit DSG und schnickschnack.... lohnt aber neu net..... jetzt, wieder Online isses NICHT (net) ganz so langweilig ;)![]()
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Drecks Versicherung will von mir meinen aktuellen KM-Stand wissen....
theoretisch dürfte er bei 75.666,7 sein, praktisch isser bei fast 95TKm....![]()
Wenn ich das jetzt reinschreib, kann ich bestimmt nachzahlen :(![]()
Und dann die wissen wollen, wie viele isch fahren 2006.
Ja Hallo !???
Woher soll ich das wissen?![]()
Wenn ich das ganze Jahr Monza fahre, werdens weit über 27TKm.
Wenn ich die Büchse bis März/April verchecke, werdens bis dahin 27TKm/12*4
Wenn ich aber nen Diesel als Alltagshure kauf und den Monza trotzdem nicht gleich verkaufe, werdens vielleicht nur 6000......
Hmmm
hast ja net lange durchgehalten
geh einfach zu der versicherungsvertretung und sprich mit dem typen und sag, das es nicht absehbar ist, den versicherungen us das egal, kritisch ist das nur, wenn man wirklich nen Unfall hat...
hmmmmm *weiter am A-brett zeichne*
Zitat von Jan CooperIch nix wissen was für Kühler haben!
Die Kiste brauch ich eh nur noch selten. Ich nutz eigentlich nur das Apple Powerbook oder das Vaio Notebook.
Wolla kauffa AMD 1,4 Thunderbird mit 40gb, 768mb ram, dvd-Laufwerk, cd-Brenner, terratec Soundkarte mit opt. Ausgang, tft, etc......????
hmm
nöö, ich will nur nen laptop, die rechner die ich hab reichen mir
(nur die prozessoren, ist sonst soviel zum tippen )
-XP64 3500+
-XP 2600+
-XP 1800+
-Duron 2200
-Thunderbird 1200
-Slot A Athlon 700MHz
-Celeron 666MHz
-P MMX 120MHz
-486 66MHz
laptop kleinkram: P3 600MHz (Coppermine) P3 700MHz
ich glaub das wars
btw: hmmmmmmmm (auf die bilder klicken für nen vid)
Zitat von AsphaltHmmmmmmm - Mein AMD-Windoof 98 Rechner läuft wie ein Uhrwerk!
Muss wohl so ne art vergaser sein :D:D
kein ruckeln, kein zuppeln - nur ein wenig lauter dafür aber gnadenlos zuverlässig!Ich glaub, ich hab den vor 5 Jahren s letzte mal rundumerneuert - egal!
S läuft auch so!Hmmmmmmm Suse Linux is auf jedenfall nich schlecht.
Hab ich hier noch irgendwo ne DVD mit rumfahren
eben, hatte 5 jahre ohne absturz win ME drauf (bis zur neuen CPU)
Zitat
Also mein AMD muss dann wohl einen anner Klatsche haben. 1,4ghz, nicht übertaktet und gekühlt wie unser No-Frost-Samsung-Kühlschrank. Der Lüfter ist eigentlich überdimensioniert. Trotzdem scheixxt die Kiste jede Stunde ab und lärmt wie blöde. Und ja, auch nach ner völligen Neuinstallation!
dann hast nen "falschen" kühler, hersteller? welchen sockel hast du?
ich hab nen 3500+ der kühler geht bis zum 3700+
cpu: 27°C unter volllast maximal 34°C und der lüfter ist so gut wie nicht zu hören (1,0 sone)
ich höre nur die billiglüfter von Thermaltake im netzteil
hmmm
für partitionen mit ner startdiskette wenn da das A:\> steht einfach "fdisk" eintippen (ohne "")
ich würde auch bei MS bleiben, wenn man das vernünftig pflegt gibts da keine probleme (genau wie mit SPI / MPI beim Mini )
was genau willst denn damit machen? oder hab ich das überlesen??
ausserdem, würde ich immer AMD nehmen mit nem vernünftigem Kühler (Zalman, Arctic cooling) sind die leise und stabil, wenn sie net übertaktet sind (und erheblich günstiger als Intel
hmm
sooo, Besuch is jetzt endgültig wieder wech
hmmm
hmmmoin moin alle zusammen
gerade Handyrechnung bekommen...
hmm, will die net aufmachen
hmm, bin auch mal pennen (muss morgen den chrilu wieder mit nem schlechterm auto auf der Nordschleife ärgern
)
hmmm
hmmmoin.. bin wieder da
voll heftig, sogar in der Innenstadt liegt noch fett schnee auf den straßen und nix is gestreut...
hmmmmmm *langweil*
oh, es hat aufgehört zu schneien...