Beiträge von suki

Zitat von C&A

Die vom 26.12. mit den 3 Jungs im Mini zur Mordschleife? Jepp, das war die letzte PN...

hmm....

ok, war die die ich meinte...

hmm

Zitat von chris

bis dein mini fertig ist sind die eh ausgehärtet :p

geht also nur mit füssen mit hmmmore power

hmmmmmmmmmmmoin

ne, für'n Agila... und ausserdem, hast die Sig vom Matthias net gelesen? ;) ;) :D :D

hmmm

Zitat von Jan Cooper

Ne stimmt schon, der Jan Cooper oder wie der Kauz heisst, der is ja vielleicht ein ...........!!! Mann mann mann......... :D :p :D

hmmmmm

*gut "drauf" sei, ohne zu wissen warum*

ja, der is echt schlimm...

hmmm, ich weiß es wenigstens warum ich gut drauf bin ;) :D

hmmm

Zitat von FG YB 52

die Scheinwerfer und die Frontscheibe waren eh für den Müll
    Den Rest werde ich mir aus jedem Karren von euch wieder rausklauben... wenn nich noch mehr dabei abfällt :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

ich bin dann wohl auch mal wech... gute nacht und lästert nich so dolle!!

dann gn8 steffen und matthias und der rest, ich bin auch wech, mal sehen was nachher so ansteht....

hmmm

ne hast du noch net, den link zu dem Bild hast doch garantiert schon auf ne hotkey taste an der tastatur programmiert oder???

hmm ;) (seit du online bist war mir klar, das das bild kommt ;) :D )

dsa ist es eben und mein vater hatte die objektive noch so, ich hab für "mal eben nebenbei" ne Pentax Optio 330RS hier, gute Bilder, hat damals 480€ !! gekostet, 3,2 Mpx, brennweite 7,6 - 22,8mm also nix besonderes...

für etwas bessere bilder hab ich ne Minolta A200 hier und für wirkliche gute bilder hol ich mir die D5 digital von meinem vater

analog ich ich noch 2 Pentax ME (eine normale und eine "super" mit zig objektiven) mit zusatzlinse bis rechnerrisch 2000mm Brennweite ;) dann noch ne analoge D5, fotographiere aber kaum noch, meistens im urlaub (da ist mein koffer dann zu 85% voller Fotosachen und der rest sind dann klamotten ;) )

Zitat von Minifahrer

Na ja, habe eben wie ein Ossi denen gesagt, sie könnten die guten Westschallplatten (Bata Ilic, Karel Gott und Konsorten) doch nicht einfach bei Marktende wegschmeißen, sind doch heißbegehrte WEST-Schallplatten... :D

hmmmmmmm

hrhrhrhrhr :D :D :D :D :D

hmmm

Zitat von FG YB 52

nee war doch nur Spaß :D kannst ruhig weiter lästern :D Ich hab doch deswegen den :D hinter das hhhhhmmmm gemacht... :rolleyes:

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmm, soll ich mal richtig lästern? ;)

nee, mach ich net, aber so'n bisschen necken schon ;)

ausserdem lästert ihr ja auch über muschelschubser (dabei hasse ich doch eigentlich alles was im wasser lebt...)
    hmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmm hab heute mal noch Preisvergleich für die Digitalkamera gemacht...

MediaMarkt, Saturn, Makromarkt und MediMax kann man ja allesamt total vergessen... :mad: die verarschen die Leute, wo es nur geht... :soupson:

Fazit: ich muss mal noch ein bißchen sparen (Weihnachten hat den Grundstock an Kohle schon geliefert) und dann gönne ich mir die Nikon D50 im Super Set (mit 18-55mm und 55mm-200mm Objektiven). Natürlich ausm Fachgeschäft ;)

Mein Kumpel hat sich zu Weihnachten die Canon EOS 350D gekauft, mit nem 55 - 200 mm Objektiv usw im Fachgeschäft für 1400 Öhre...

hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm

welche auch nett ist ist die Konica-Minolta Dynax D5 (die D7 is noch netter) mein vater hat die D5 auf nem Din A 0 Laserplotter in Farbe nen Bild zum testen ausgeplottet, absolut hammer, durch dieses komische papier sieht das aus wie auf Fotopapier gestochen scharf und durch das Anti-shake auch bei großen brennweiten (380er Tele und dann noch den 1,25 oder wars 1,5 umrechnungsfaktor) bei tage ohne verwackler... :eek kostet aber ohne objektive auch schon gute 900€ (inzwischen online so 800 mit nem normalem objektiv)

Zitat von Minifahrer

Danke, bin ja auch :cool: ;)

Über Ossis lästern? Da steh ich doch drüber...
    Als ich vor knapp zwei Jahren mit der Silke übern Düsseldorfer Flohmarkt geschlendert bin, habe ich zum Gegenangriff geblasen :D
    Habe den ganzen Händlern den total bemitleidenswerten Ossi vorgespielt, ging soweit, daß ihre Mutter und einige Händler ein schlechtes Gewissen bekamen... :D

hmmmmmmm

so is das also, auch noch arme händler ausnehmen ;) ;)

hmmm...

Zitat von Minifahrer

Sandra, ist das die, die früher blond war, un letztes Braunschweig dunkelhaarig? Die mit dem Cabrio? Und wieso redest du erst, wenn sie weg ist? Quatscht die etwa für zwei? :confused:

Und ich soll jetzt noch Annett anrufen?! Die hat bestimmt jetzt nen Tennisarm vom vielen malern. Und dann noch 40 Minuten telefoniert...

Steffen: Korrossion am Wischerarm? Ist ja nicht grad ne minitypische Roststelle... Obwohl, vielleicht beim MPI... :rolleyes:

hmmmmist Frost..

japp, das is sandra... die mit dem Kabelbrand..
    ne, keine ahnung wieso is irgendwie so

nee, du sollst garnix, nur falls du net glaubst, das ich reden kann ;) ... wobei, nachdem der Metro mir da neulich schon in den rücken gefallen ist :soupson:

hmm, kann aber auch sein, das Annett schon pennt, das hatte sie zumindest vor zu tun vorhin...

Zitat

suki: na gut... ich nehms zurück. Ich sehe, Du trainierst es, Kommunikation zwischen Dir und Deiner Umwelt stattfinden zu lassen und das ist gut so.
    Aber Du lästerst doch auch immer über die Ossis :(

schön das du das einsiehst ;) ;)

is das schön lästern? also ich meine das ja net ernst (würde ich sonst mit euch reden oder mit annett telefonieren? )

das sollte eigentlich nur nen necken sein... aber dann lass ich das eben :)

hmm, gerade gesehen :cool: sig hast du da matthias :D :D

Zitat von Minifahrer

Abend Jungs.

Habe grad festgestellt, welch unbändige Power einem MPI-Scheibenwischermotor innewohnt:
    Scheibenwischer waren an der Scheibe unbemerkt etwas festgefroren, und ich betätigte sie unbedacht -> der Beifahrerwischerarm ist am Gelenk einfach glatt durchgebrochen :eek:

So, erstmal 6 Stunden Hmmm nachlesen... :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

hmm, fang mit der letzen seite an, sonst pennt die Annett schon ;) ;)