Beiträge von suki

die aus dem 914er sollen passen, weiß ich aber nicht sicher

schienen müssen angepasst werden und der sitz eingetragen, ist aber kein thema wenn der bei einem anderem auto eingebaut war und damit ne zulassung hat, die rückenlehne um +/-5° verstellbar ist und der sitz oder die Lehne klappbar sind (um noch nach hinten zu kommen) ausser man lässt ihn als 2 sitzer zu

ausserdem sollen noch Opel Omega?? GSI sitze und Honda CRX sitze passen, aber es passt eigentlich alles, was nicht zu breit ist (such mal nach breite sportsitze oder so in der suchfunktion, irgendwo hab ich mal die breite vom Mini bei der B-Säule ausgemessen in verschiedenen höhen und gepostet und damit weißt ja wie breit die maximal sein dürfen und gehst mal auf nen schrottplatz oder so und misst nen paar sitze aus..

Gruß Suki

Zitat von FG YB 52

na und, bei den Wessis hört man ja auch, dass die Wessis sind :p und Muschelschubser erkennt man ja schon von weitem...ohne das die reden... weil die können das ja nich

hhhhhhhmmmmm

:p :p
    das fies :( ich rede inzwischen doch schon mehr... aber wenn gewisse leute sich nicht vorstellen und man die noch nicht kennt kann man mit denen auch net reden...

(nächstes jahr BS guck ich einfach nach dem "crazy ossi" :D :D )

und nach der mit dem fremdfahrzeug ;)

hmmm nagut, mir ist aber aufgefallen, das ich auf den IG treffen rede, NACHDEM sandra weg ist, die geht meistens recht früh und danach rede ich dann, is mir vorhin so aufgefallen, weil gekannt hab ich ja alle... den MC57, mel und chrilu und den aus der IG sowieso...

Zitat von FG YB 52

und, haste gemerkt dass sie ein Ossi ist? :p :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

hmm, war nicht zu überhören ;)

nee, ging eigentlich, ab und zu mal nen bisschen aber ansonsten hat man das garnicht sooo gehört..

hmmmatthias, kannst der annett mal ne sms schreiben, wenn du nicht glaubst das ich reden kann :p :p :p

hmm, waren knappe 40 min glaub ich...

Zitat

@Suki-Arne: sei froh, das sie (Annett) nich zu dir fahren kann, sie hätte dir wegen S. gehörig in den Allerwertesten getreten! Seit einem Jahr redest du von der Frau, aber mehr auch nicht...

seit nem jahr? das is schon länger her :rolleyes:

hmmm, naja, und selbst wenn, trotzdem schade...

hmm, Agila auf Schnee im rückwärtsgang is gefährlich :eek:

ganz langsam kupplung kommen lassen, *drift mit der front zur seite* tret auf die bremse *drift weiter* voll gegengelenkt und gas gegeben *langsam wieder in die mitte beweg*

hmmm so, die ersten 2 waren kurz hier und sind im Hotel einchecken....

Zitat

Und allen einen guten Rutsch falls ich mich bis dahin nicht wieder melde

wünsch ich dir und dem Andi auch...

hmm *Zimmer weiter einräum...*

nöö, gegrillt wird draussen im schnee.... ;)

soo, eingekauft, geduscht, zimmer geputzt, nur noch zimmermwieder einräumen und grill aufbauen....

hmm, hier läuft gerade *America - A horse with no name

hmmmmmmmmmmmm

hier schneits wieder, in 2 std is der besuch da und ich hab gerade mal mein Zimmer gefeudelt....

und einkaufen muss ich auch noch, und duschen und zimmer wieder einräumen und Grill aufbauen und und und :eek: :eek: :eek:

hmm

Zitat von Minifahrer

Klar, von Usedom jede Menge. Und weil ich grad beim bloßstellen bin:

Nein, nicht der "Crazy Frog", sondern der Autor dieses Beitrages himself! :D

Nun is aber gut! Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hrhrhrhr

ich meinte natürlich von Annett ;)

hmmmm dann bis morgen...

Zitat von Minifahrer

Wer sacht das? Annett??? Na gut, die Gute ziert sich immer etwas, ist schon schwer, sie vor die Linse zu bekommen... Und dabei hat sie im letzten Jahr rund 20 Kilo abgespeckt... Hochachtung davor!

hmmmmmmmm ich geh denn auch mal pennen... Gute Nacht @the Rest

nö, der an den meine Sig gerichtet ist ;) ;)

hmm.... gibts doch noch mehr fotos :D ;)

hmm, wünsch dir auch ne gute nacht...

ja, eine gewisse s. ziert sich auch immer seeeeehr...

Zitat von Minifahrer

Ja, das ist sie. Hab ich selbst fotografiert...

Usedom diesen Sommer...

hmmmmmmmmmm

achso und dann heißt das es gibt von Usedom keine Bilder...

nagut, das 2. Foto was ich noch kenne ist öhm, vieeeel älter (noch mit blonden Haaren)

hmm, muss ich mir morgen nochmal angucken, wenn ich wach bin ;)

hmmm

Zitat

Ich frag mich (und sie sich selbst auch),

dazu zitat von ihr: "um nicht allein zu sein tut man sich manchmal die Hölle an, wie ich die letzten 5 Jahre"

ich denk, das is ok, das hier zu posten, liest ja eh kaum einer und bis morgen früh is das schon nach hinten gerückt...

hmm

Zitat von Minifahrer

meinste die hier:

Sowieso. Und sie ist menschlich gesehen auch viiiieeeel mehr ok. :D

hmmm, annett?? ich find auf den fotos die ich kenne sieht sie anders aus... oder ich bin einfach nur übermüdet inzwischen...

Zitat von FG YB 52

nee dazu wäre sie zu billig :D ist doch nur Ostschrott :D

so Mädels - ich werd mal inne Falle gehen.

Mattscher: ruf mal morgen bei dem Heini an. Ich tue es Dir gleich ;)

gute n8!!

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hehehehhe

hmmm, dann gn8...
    @ bomb dir auch gn8