Beiträge von suki

Zitat von FG YB 52

wo de recht hast... vor allem mit der "Flachzange" - das ist wirklich ein Prachtexemplar einer Flachzange :D

hhhhhhhhmmmmmmmm

hehe, also bist wirklich in Lästerlaune (aber bei dem was ich von Annett über die Tüte weiß vollkommen zurecht :D )

hmmm

Zitat von Minifahrer

Here please proudly presence: the unausstehliche Ex von der Annett:

da sieht der ja noch schlimmer aus als auf dem Foto im anderem Forum...

hmmm

Zitat von FG YB 52

japp das isser :D

das sagen übrigens alle... ich wette, dassde heute auch wieder dort warst... Nutten-glotzen, stimmts :p :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

nöö... ich war mit S. im Kino...

hmmm ok die 3. Person von links sieht da schon vieeeeeeeeel netter aus ;) :D

Zitat

Ja der Thomas is ne lächerliche Gestalt,

wenn das der ex ist weiß ich wie er aussieht...

3. von rechts ;) http://www.minifreunde.com/forums/attachm…0379&fullpage=1 oder?

Zitat

nur der Suki...der schubst Muscheln und geht immer über die Reeperbahn...bestimmt heute auch

nööö, da war ich bisher einmal......

hmmm und das nichtmal nachts...

Zitat

Nee, bin ja quasi ein Wehrdienstverweigerer, also eher mein Körper hat sich verweigert...

wie, damals schon so'n Bierbauch *wechrenn* :D :D

Zitat von FG YB 52

ist ne komische Pfeife... der ist ehrlich gesagt so blöd, dasses schon wieder lustig ist... er ist also schon über den Status "so blöd dass es zum heulen ist" drüber hinaus ;)

hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm :D

hmmm, in lästerlaune?? ;) ;)

naja, damals :rolleyes: im chat gabs eigentlich auch schon so andeutungen, aber nu isser ja wech ;)

hmmm

Zitat von Minifahrer

Und wir haben Heimrecht, bestimmen die Farbe der Trikots und kennen Ecken, die kennt kein Navi. :p

hmmmmmmm

sag doch gleich ihr habt noch alte NVA klamotten :D :D

hmmm

Zitat von Minifahrer

Tja, ihr Ex war schon immer ne komische Gurke (den hatte ich schon von Anfang an gefressen :rolleyes: ), jetzt isses halt ein richtiges Arsxhloch. Kinderkacke sowas.

hmmmmmmm

ich kenn den ja garnet... (woher auch ;) )

hmm

Zitat

Mich haste noch nicht angerufen.....

DU hast auch i-net und der metro hat mich angerufen und net ich ihn und die Annett hat kein i-net ausser bei ihrer mutter und deshalb sms und deshalb brauch ich bald nen sms paket, 300sms für 25€

hmmm

Zitat von FG YB 52

das wissen wir selbst noch nich... kannst aber gerne die 500Km rüber zu uns kommen :p wo du pennen kannst, wissen wir nich... vielleicht in der Schrauberhöhle aufm Holzstapel :p
    Aber fürs kostenlos saufen müssen eben Opfer gebracht werden :D

na dann jute n8 :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmm

pass auf, der macht sowas noch......

hmmm

Zitat von Minifahrer

Wie, du hast noch nicht mal mit Annett telefoniert??? Na gut, du mußte ja auch reden...

Aber da kennst du ja noch nicht mal ihr "Zungenpiercing-Lispeln" :D

hmmmmmmmm

ne, bisher noch net....

:p :p :p mit dem Metro hab ich neulich auch telefoniert und mit S. hab ich vorhin auch geredet

ne, kenn ich net... schade das ihr ex nix gemacht hat und sie deshalb morgen net hier ist :(

hmmmm

Zitat von Minifahrer

Jaja, das kann ich leiden... Die S. nicht klarkriegen, aber uns unsre Annett nicht gönnen! :soupson:

hmmmm

hmm, das ja auch nen bisschen was anderes ;) ;)

Zitat von FG YB 52

die ist ja selber n Ossi :p schon gemerkt? :p oller Muschelschubser :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

ich weiß, nur sms, tele noch net, also net gehört ;)

aber trotzdem ;) ;) ;)

hmmm

Zitat von bomb007

ach und die birne von der schreibttisch-schlampe ist auch putt... sitze sozusagen im dunkeln....

kauf ne neue Birne ;) ;)

hmmm Monitor reicht doch, ich kann ja auch halbwegs blind tippen....

hmmmmmm, wo liegt Pirna eigentlich??

Zitat von Minifahrer

das nenne ich doch mal ne Ansage! :D

hmmmmmmmm

hehe :D :D :D

hmmm... die arme Annett... unterwegs mit 4 Ossis... *duck*

Zitat von bomb007

hmm...

heute wieder nix gemacht außer nix tun...

und die pothat noch was zu liefern.... ICH glaub ich muss ausrasten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

am 13. bei MMM bestellt und bis jetzt net da...

hrrrr....

hmm, wenn das teil auf lager war müsste das eigentlich da sein, sonst hängts am lieferanten aus england ;) ;)

hmmm, nach silvester kann ich endlich mit schrauben anfangen...

hm.....

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 4 Personen. (4 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    suki , bomb007 , Minifahrer

hmmmmmmmmmmmmmmmmm :soupson:

:p :p :p :p :p

du du du du du Ossi du...

;) ich hab gesagt "hätte viel besser gewesen sein können" naja... egal, war trotzdem nen schöner Abend....

EDIT
    hmm, gute Frage....