Beiträge von suki

Zitat von Minifahrer

Ja, DIE Annett. Wieso? :confused:

hmmmmmmmm

nur so, hätte was anderes gedacht, erinnert mich aber an was, hab da im Kino vorhin ne sms bekommen...

*handy rauskram*

hmm

hmm, ja die...

das und? geht dich garnix an :p hmm,, naja nix besonders, film gesehen, unterhalten und wir sehen uns silvester wieder

hmmmm

Seggl und ich sach dir doch immer du sollst net von dir auf andere schließen :p

hmmm

achja, kontrolliertes driften auf verschneiter straße mitten in der Stadt rockt :D (natürlich nur wenn keiner gefährdet wird!!)

hmmm

Zitat von Minifahrer

Uwe will ganz bestimmt nicht gern zu Kathy, er hat bloß nix anderes als Alternative. Ick seh schon, ich muß oooooch dahin...
    Annett sucht übrigens auch ne Silvestervergnügung...

hmm, DIE Annett??

Zitat von FG YB 52

wie? was? Quote? :D

hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

wo denkst du hin ;) :D

geplant war:

Kumpel #1
    Kumpel #2 + Freundin
    einer aus meiner ehemaligen stufe
    S.
    und ich gehen ins Kino...

Kumpel #1 hat bei mir abgesagt, ich steh vorm Kino, keiner da, ruf Kumpel #2 an "ne, hat S. die sms nicht bekommen" in dem moment kommt S. an : der aus der stufe hat gerade abgesagt, er hat ein 'wichtiges essen' vergessen

=> S. und ich waren Alleine im Kino :D :D

hmmm

Zitat

Hmmm Arne - es gibt doch auch ein Leben ohne Schmerzen...

hmm, hab 3 verschiedene bauarten, liegen aber alle im Keller, müsste also 2 x 2 treppen laufen......

hmmm

merkt man eh nimmer, blutet auch net mehr ;)

juhu ich habs geschafft...

mir beim Kabel abisolieren 2 mal in den Finger zu schneiden...

aber das 5.1 system funktioniert wieder vernünftig und die boxen für hinten stehen nimmer auf dem fußboden...

hmmm

Zitat von bomb007

hmmm... hab ich mal überflogen...

also das mit dem englisch ist mir nix... bis ich da dann mal alles verstanden habe, ham die das auto neu entwickelt... :D

achwas, sonst lernst du das nie ;) ;)

hmmmm, nagut, ich bin ja selbst der meinung, das ich den Mini mit ner Keilbremse ausrüsten kann, wenn der kurz vor der Vollabnahme steht...

hmmm

Zitat von sugy77

okay. dann weiß ich ja bescheid. also bei uns haben die schilder immer 25 gekostet, aber ich hab auch immer die kurzen genommen.

kurzzeitkennzeichen und normale kennzeichen sind (komischerweise) nicht gleich teuer

die sind auch net dabei, bremsteil noch net hier und Mini wollten sie net.. sehen wird man sich dann ja spätestens beim roll-out...

nach BS? wieso net, da kannst dich dann acuh net auf der Bundesstraße verfransen oder in einen der über 30 starenkästen fahren ;) die kennen wir schon (nach ner volbremsaktion von 5 minis 2004 mit qualmenden reifen vor nem starenkasten (weil bei 2en der tacho net ging ;) )

hmm

Zitat

Aber ich wünsch Euch schon mal einen guten Rutsch nach 2006, falls man sich bis dahin nicht mehr liest !!!

wünsch ich dir auch...

hmm, du bist dann morgen wohl auch net hier oder?

je nach versicherung und zulassungsort sinds so 40 bis 50€

@ benn, upps, vergessen ;)

edit:

@ benn doppelkarte kostet 15 bis 20 € ergibt: dann 40 bis 50€ und der antrag variiert je nach zulassungsort

du gehst zu einer beliebigen versicherung, nimmst perso mit, sagst du brauchst eine doppelkarte für ein 5 tage kennzeichen (kosten so 15 bis 20€, wird meistens vergütet, wenn das KFZ innerhalb von xx monaten bei der versichung angemeldet wird)

gehst mit perso und Doppelkarte zur zulassungsstelle und sagst an dem tresen am eingang (nicht der Pförtner ;) ) du brauchst ein Kurzzeitkennzeichen und die sagen dir dann schon, wie man das macht (meistens bekommt man ne karte, und nen zettel, geht zum schildermacher, dann zu nem automaten zum bezahlen nochmal zu nem tresen um den aufkleber vom LBV (landesbetriebverkehr) zu bekommen und das wars

Zitat von chris

der da ?

:santa1::santa1::santa1::santa1:

hmmmmmmmmmoin

du hast aber den Brenner vergessen (die linke flasche, auch genannt iGas )

:D :D :D hmmmm