Beiträge von suki
-
-
hmm, ja die...
das und? geht dich garnix an :p hmm,, naja nix besonders, film gesehen, unterhalten und wir sehen uns silvester wieder
hmmmm
-
-
achja, kontrolliertes driften auf verschneiter straße mitten in der Stadt rockt
(natürlich nur wenn keiner gefährdet wird!!)
hmmm
-
-
Zitat von FG YB 52
wie? was? Quote?
hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
wo denkst du hingeplant war:
Kumpel #1
Kumpel #2 + Freundin
einer aus meiner ehemaligen stufe
S.
und ich gehen ins Kino...Kumpel #1 hat bei mir abgesagt, ich steh vorm Kino, keiner da, ruf Kumpel #2 an "ne, hat S. die sms nicht bekommen" in dem moment kommt S. an : der aus der stufe hat gerade abgesagt, er hat ein 'wichtiges essen' vergessen
=> S. und ich waren Alleine im Kino
hmmm
-
soo, wieder da
war einer der schönsten Abende seit langem (nagut, hätte aber auch viel besser sein können, aber naja...)
-
Zitat
Hmmm Arne - es gibt doch auch ein Leben ohne Schmerzen...
hmm, hab 3 verschiedene bauarten, liegen aber alle im Keller, müsste also 2 x 2 treppen laufen......
hmmm
merkt man eh nimmer, blutet auch net mehr
-
hmm und wech ins Kino....
-
juhu ich habs geschafft...
mir beim Kabel abisolieren 2 mal in den Finger zu schneiden...
aber das 5.1 system funktioniert wieder vernünftig und die boxen für hinten stehen nimmer auf dem fußboden...
hmmm
-
Zitat von bomb007
hmmm... hab ich mal überflogen...
also das mit dem englisch ist mir nix... bis ich da dann mal alles verstanden habe, ham die das auto neu entwickelt...
achwas, sonst lernst du das niehmmmm, nagut, ich bin ja selbst der meinung, das ich den Mini mit ner Keilbremse ausrüsten kann, wenn der kurz vor der Vollabnahme steht...
hmmm
-
-
@ bomb: https://www.mini-forum.de/showpost.php?p…postcount=68073
soo, zimmer is gleich fertig, dann kann ich am A-brett weiter überlegen.....
hmm
-
Zitat von Veit
Ach so...
Nein denke nicht.
Hab auch von dem J&A nix mehr gehört usw...
Werde mir Hamburg lieber mal im Sommer anschauen.
vielleicht nach Braunschweig, wenn ich eh schon "in der Gegend bin"...
hmmm
die sind auch net dabei, bremsteil noch net hier und Mini wollten sie net.. sehen wird man sich dann ja spätestens beim roll-out...nach BS? wieso net, da kannst dich dann acuh net auf der Bundesstraße verfransen oder in einen der über 30 starenkästen fahren
die kennen wir schon (nach ner volbremsaktion von 5 minis 2004 mit qualmenden reifen vor nem starenkasten (weil bei 2en der tacho net ging
)
hmm
-
Zitat
Aber ich wünsch Euch schon mal einen guten Rutsch nach 2006, falls man sich bis dahin nicht mehr liest !!!
wünsch ich dir auch...
hmm, du bist dann morgen wohl auch net hier oder?
-
je nach versicherung und zulassungsort sinds so 40 bis 50€
@ benn, upps, vergessen
edit:
@ benn doppelkarte kostet 15 bis 20 € ergibt: dann 40 bis 50€ und der antrag variiert je nach zulassungsort
-
du gehst zu einer beliebigen versicherung, nimmst perso mit, sagst du brauchst eine doppelkarte für ein 5 tage kennzeichen (kosten so 15 bis 20€, wird meistens vergütet, wenn das KFZ innerhalb von xx monaten bei der versichung angemeldet wird)
gehst mit perso und Doppelkarte zur zulassungsstelle und sagst an dem tresen am eingang (nicht der Pförtner
) du brauchst ein Kurzzeitkennzeichen und die sagen dir dann schon, wie man das macht (meistens bekommt man ne karte, und nen zettel, geht zum schildermacher, dann zu nem automaten zum bezahlen nochmal zu nem tresen um den aufkleber vom LBV (landesbetriebverkehr) zu bekommen und das wars
-
arg, wie blöde sind manche leute eigentlich?? http://cgi.ebay.de/Omnibook-6000-…1QQcmdZViewItem
hmmm
ich meinte jetzt die die da bieten...
-
-
achja, Bomb
0-7645-7142-7
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…8130947-1362159
wenn du aufs cover klickst kannst das Inhaltsverzeichnis lesen is zwar auch englisch aber einfach geschrieben, steht auch ne menge über alle anderen Fahrzeugbereiche bei und der Preis geht auch..
hmmmm