Beiträge von suki

Zitat

edit: die erste nummer ist ein englisches buch und nix für mich... weil das istschon manchaml auf deutsch net ganz zu überblicken sofort, und das dann in englisch mit engl. fachbegriffen... *brrr*...

und die zweite nummer (das buch) habe ich...

dann ist es das erste Buch ;) ich habs noch net gesehen, ich guck mir das bei gelegenheit mal an, soll eigentlich hilfreich sein

das andere Buch was ich hab icht ja auch auf englisch, das war eigentlich gut verständlich...

hmm

cool auf viva plus läuft no doubt - don't speak

achja, bomb, das buch was mir empfohlen wurde neulich gesehen?

is eine der beiden ISBN:

0-8376-0160-6
    3-613-01950-7

hmm, ich glaub die obere musst einfach bei amazon.de eingeben

Zitat von Benn

ja auf jeden fall zöllig! vom metrischen habe ich inzwischen genug.

ich habe damals als ich noch jung war und das geld brauchte bei obi gejobbed.
    selbst die vertreter von lux haben mir abgeraten ihr zeugs zu kaufen, das sei ganz okay für den heimwerker der das ab und an benutzt, jedoch nichts für denjenigen der mal mit etwasmehr kraft ne verrostete schraube aufmachen will.

ich selber habe lux werkzeug, bin ansich ganz zufrieden und hatte bisher keine probleme, nur zöllisches gibt es im obi nicht.

mal weiterschauen, habe auch kein problem mal etwas mehr geld auszugeben, denn das hält ein leben lang und ich habe einfach keinen nerv mich wegen nem schlechten werkzeug aufzuregen oder irgendwas zu vermurksen.

hier gibts in jedem OBI zölliges werkzeug, von lux mit 3 4 und 5 sternen in verschiedenen großen kästen (zwischen 70 und 150€) und von proxxon 2 verschiedengroße kästen (die dann 110 und 160€ oder so kosten)

Zitat von Meister-Mini

hmmmmm ich bin noch da......

jetzt können wir uns in ruhe über alte Reifen unterhalten :D :D

hmm, lieber net, sonst hau ich wieder ab....

man, hör auf zu jammern, das hab ich ja bis hier gehört und den rechner wieder angemacht.......
    hmm

Zitat von FG YB 52

was ist denn Mozilla Thunderbird? und funzt der Firefox besser als der IE und der Netscape?

hhhhhmmm ob heute auch CSI kommt, oder nich - wegen Feiertag...? :rolleyes:

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

thunderbird ist sowas wie outlook (ICH mags nicht, weil mir das immer den rechner zerschießt) firefox find ich besser als IE sowieso und auch als netscape

guck selbst nach: http://tvspielfilm.msn.de/programm/tagesprogramm?order=zeit :p :p

hmm

von mir auch, ... da war der jan ja schneller (blöder alk)

Happy Birthday...
    wünsch ich dir Steffen (und natürlich auch den andern Geburtstags"kindern")

feier schön

(aber trink kein vor nem jahr abgelaufenens Krombacher, das schmeckt nicht, aber knallt ganz gut)

mh...

hmm, hab voll einen in der Krone....

eben 0,5L krombacher getrunken, nach ca der hälfte dachte ich schon wieso knallt das so , naja zuende getrunken und irgendwie schmeckte das nen tick gegören, naja guck dann nach der %-Zahl: 4,8% daneben steht dann als abölaufdatu,m: 2.12.04... das erklärt einiges... mh, noch nen bier und ich lieg u8ter, tisch, naja auftsehen wird schon schwierig...