hmmmmmmmmmmmmmmmm....
da hier nix los is räum ich mal weiter ne Runde auf...
hmmmmmmmmmmmmmmmm....
da hier nix los is räum ich mal weiter ne Runde auf...
hmm, zu dem obigem buch wurde mir noch das empfohlen (sogar "nur" 33€)
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…8130947-1362159
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von bomb007Alles anzeigenalso das buch was ich meine Kostet bloß 26 euros, net 40...
hier ne ISBN: 3-613-01950-7
und hier noch nen link:
Turbo-Kompressorbuchda steht nich bloß allgemeines Bla bla drin, sondern auch Formel, Diagramme usw....
nur zu empfehlen!
gruß alex
hmm, das wars zumindest net, hab den genauen titel net waren so 36 bis 40€, und es war nen englisches Buch...
hmmmm evt find ich den link nachher noch...
ZitatTurbo rockt!! Obwohl nen guter Saugmotor hat auch was...
hmmmmmmmmmmmmm das Kapitel in dem buch reicht mir, wobei der Buchtipp soll auch gut sein, aber knapp 40€ is auch net wenig....
hmmmmmmm
hmm, auch wieder da, kein bock mehr gehabt, musste dann zwar 70 min bahnfahren und dann noch 20 min gehen aber egal...
@ J&A: 28. ???
hmm
hmm endlich den blöden anzug aus dafür morgen wieder von 10:30 bis ??? an ....
hmmm CD is
Zitat von VeitAlles anzeigenWar ja klar...
nachdem ich die MP3´s aussrtiert habe, da ich ja auf 30GB zusammenstreichen mußte, hab ich feststellen müssen, dass der alte PC die Platte nicht richtige erkennt...
jetzt is mir irgendwie die Lust vergangen
Hätte noch n n Board&AMD Proz mit ~300MHz rumliegen, da klappts dann mit den Platten, aber kein passendes ATX Netzteil übrig, geschweige denn ein Gehäuse.
Also werd ich wohl den Zweitrechner in den Keller stellen, mach hier oben eh fast nie was mit dem ....
Aber gra mal 2Stunden MP3s aussortieren umsonst....
wenn der PC länger im Keller bleiben soll, brauchst kein gehäuse, alles auf ne Holzplatte schrauben und die an der Wand festdübeln
naja 300MHz brauchen net viel strom, da reicht nen kleines netzteil, muss mal gucken, unser Laden hier um die ecke hat sowas häufig auf dem grabbeltisch im laden, für 10€ und weniger
hmmm
sooo, hab gerade mal nen bisschen ruhe
CD geht unten net, also "MUSS" ich sie in meinem Zimmer mal anhören
hmmm
hmmmmmmmmm, gerade mal die hälfte der geschenke eingepackt ok, war zwischendurch duschen und mittagessen...
Zitat von VeitKonnte ich auf der Homepage nicht finden, dafür
http://www.dunlop.de/press/ShowArti…eid=21&search=1
steht auch nicht auf der seite, man kann aber online eine freigabe für den reifen anfordern, nach angabe von nen paar sachen (z.b. felgenbreite, gewicht, fahrzeug, hersteller antriebsart) und dann bekommt man die per post und da stehen die werte drinnen
edit, 2. seite davon ist weg, ansonsten steht da noch:
Mindestdruck V und H 1,8 bar, und maximal 2,0° negativ V und H ...
rover sagt für den druck: V 2,0 H 1,8 Bar
und dunlop sagt bei den SP 9000 in 195 V 2,2 H 2,0 Bar, nach angabe des gewichtes, antriebsart usw...
hmm, ich glaub ich sollte mal geschenke einpacken, wenn ich gerade mal nicht helfen muss....
hmmmmmmmmmmmmm
hmmmoin moin
frohes Fest euch allen..
*und wech, vorbereiten helfen* *kotz* und dann läuft nur diese ********************** weihnachstmusik, furchtbar....
hmm
hmm, ich geh dann jetzt mal pennen....
gn8
hmm, benzinpumpe hab ich demnächst auch eine... aus nem R5 Turbo, max 4,8 bar, is zwar watt knapp, aber müsste gehen und nen SPI-tempsensor mit stecker auch...
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitAlles anzeigensuki
habe kein Problem damit das Thema Reifen zu begraben
Wollte nur klar machen, das zu dem Thema viel hier behauptet wird, ohne Fakten.
28.
warte noch auf Info von J&A, wobei Tendenz bei mir wohl eher net.
Kann mich auch net entscheiden, ob Flieger, oder Mini ??
dann machen wir das doch...
ist auch klar, ich könnte da auch ne menge zu schreiben, mach ich aber net (z.b. das die P7F trotz einem alter von mittlerweile 23 jahren selbst bei regen erstaunlich selten zu aquaplaning geneigt haben und auch kaum gerutscht haben, mach ich aber net )
ja, hab ich mir im prinzip schon gedacht, is ja immerhin ne ganze ecke für euch (über 750km oder so)
und spätestens beim roll-out sieht man sich ja und da wird auch gegrillt
hmm, Notiz an mich: nie wieder Krombacher probieren, das is ja bäääääääähhhhhhhhhhhhh....
hmmm, wie wärs wenn das thema reifen hier begraben wird?
achja, veit, andi, jessi..
28.12 ???
hmmmenno bevor ich mit dem Motor überhaupt ne probefahrt machen kann muss ich neue reifen kaufen, darf die P7F net nehmen und die 145er sind net sinnvoll, alt, stehen jetzt über nen jahr auf der selben stelle und rutschten schon bei der serienleistung immer
hmmm, schalter bekommen keine kappen, lass ich einfach so hab ich vorhin überlegt... (und die kappen passen auch net auf den schalter, aber in ner nummer größer bei den schaltern gabs kein "ein - ein - ein"
hmmm, toll jetzt geht das diskutieren mit dem mainboard verkäufer los, man hab ich da lust zu....