Beiträge von suki

Zitat von Meister-Mini

klar sinds nicht die besten aber doch gut, die machen viel mit. Zumindest genug für den normal Minifahrer.

Und viel besser als alte Reifen.

so ich sag aber jetzt nichts mehr zu Reifen ich fahr später dann yokohama die höchstens 3-4 jahre und gut. macht ihr was ihr wollt! ist ja nicht mein Mini....

hmmmm

hmm, was empfiehlst du denn in 195/45R13 ??

achja, Mainboard von ebay ist auch hin......

sagt immer CPU ist defekt... so ein *****, im text steht: "Getestet , 100% OK."

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8738478602

hmmm

verdammt :( :(

nun hab ich nen neues mainboard, aber die beiden haben verschiedene anschlüsse für die tastatur....

dreck, verdammter......

hmmm :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:

Zitat von rechtslenker

Hmmm...

seid ihr alle ahmm sabbern und die Tastatur ist bereits vollgelaufen?

dann leg ich noch einen drauf....

T- nix mehr in 12 hmminuten ;)

hmm, ich hab überlegt, welches unterteil besser ist:

links saugt er die luft zum kühlen von draussen an (boden angehoben) hatte ich bisher, rechts luft aus dem gehäuse und geht über den ram (kühlkörper) aber die schlitze sind direkt im boden

bleib beim alten (links) und bau das jetzt alles wieder zusammen...
    hmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Yipp - also deswegen hab ich nix geschrieben..
    zu wenig Aussagekraft in dehmm Bild....

Schick hmmal n anneres ;)

Hmm und wenns schon so privat hergeht...

Hmm.......
    und wehe einer sagt die sieht legga aus... die gehört bei hmmich....

hmm, nee mehr bilder gibts net ;)

auch wenn ich noch mehr hab, d.h. eins noch, das steht auf ner i-net seite von unsere stufe..

hm, wenn der veit am 28. hier ist sieht er sie wahrscheinlich..

klick

hmm, Mainboard wechseln is ********** und dann passt der lüfter von meinem net in das neue gehäuse unterteil, also wirklich das MB wechseln...

hmm hm, wieso wird zu jedem bild was geschrieben nur zu dem von mir net?

hmmm, langsam geh ich mal pennen...

achja, im Kino lief nen MI:3 trailer... Filmstart: 04.05.06. !!!!!!!!!!!!!

hmmm, bin immernoch hellwach und aufgekratzt...

Zitat von bomb007

ja ja.... :D

hmmm, du hast des hmm vergessen... immer diese offtopic postings...

war aber ganz harmlos im kino, ne runde unterhalten, der film ging immerhin übre 3 1/2 std...

Zitat von rechtslenker

Hmmmüsstest wenn dann an nen MPI gehen, oder SPI, der Versager haben sowas nicht....

[OT]
    Hmmmmuß ich hmmir wohl doch Gedanken hmmachen, wegen neuem Job...
    Hmmein Abteilungsleiter geht wohl nächstes Jahr in Rente, daher auch die "doof" gestellte Umfragen frage....

Grazias an Jürgen & Andy und an den Rest, der noch kohmmt...

vergaser cooper und SPI sollen auch so'n relais haben, is sogar auf meinem plan, soll in der nähe vom wischer motor sitzen...

naja ich nutz zur not einfach 2 relais dafür, hab hier 11 stck rumliegen und genug sicherungen hab ich auch...

hmmm

Zitat von Meister-Mini

genau wo ist das relais vom Licht eigentlich? ich kenn nur die vom Blinker bei den 90er Minis......

bei mir im Handschuhfach... (naja momentan in ner Kiste im regal)

hmmm

Zitat von Meister-Mini

Ist bei mir anders weil ich ja innolenksäule hab und den Amaturenbrettbeleuchtungsschalter nicht einbaue.

Also bei mir ists nur ein ein-aus schalter, mit ein geht auch amaturenbrett an aber ist ja eh nur das tachoei...
    will das nicht anders machen weil ich da entweder nen 6 schalter bräuchte in der schaltleiste oder halt den lichtschalter das in der mitte nur licht geht und unten beides aber das ist mir doch zu blöd......

hmmmm bin eh gegen zuviel ekektronik im auto :D

jedem das seine ;) das soll funktionieren, daher hat licht auch immer noch nen Relai mit drann, (bzw alles was mehr als 6A braucht)

hmmm

Zitat von Meister-Mini

hast du auch für den Warnblinkschalter ein kontrolllämpchen? da gibts so schöne 12v led´s in 6 mm durchmesser mit chromgehäuse

hmmm die hier warens glaub 387-5425

jeder schalter hat eine LED als kontrolllampe, der bei dem licht geht schon mit dem standlicht an, beim Fahrlicht geht die instrumentenbeleuchtung mit an

hmmm