Beiträge von suki

Zitat von Jediette

Hehehe, hab grad die Physik-Frage an ein paar Kollegen geschickt, damit auch alle über die Feiertage was zu tun haben...

Hmmm, die Diskussionen gehen schon los :D

hehe, gibs zu du willst einfach nur deine Ruhe haben ;) :D

hmmm

Zitat von Jediette

Hmm, tausche Angebot für medizinisches Laserdingens gegen ein paar Vorlesungen über Gaschromatografen :D

Oder wahlweise noch 800 französische Anrufe übers gleiche Thema (oder waren's jetzt Liquid chromatographs?).

Obwohl sich ja ganz langsam herauskristallisiert daß ich mich eventuell fast davor drücken kann. Also vor dem Telefonieren. Deswegen arbeite ich ja auch in einem Call-Center :D

Hmm, also meine Mailbox ist schon lange aufgeräumt. Meinen Desktop mülle ich ja eh nie zu... Tastatur die der Kollege in einem unbeschreiblichen Zustand zurückgelassen hat säubern?
    Erst weiter Weihnachtsplätzchen mampfen *langweil*

langeweile? dann überrede deinen chef doch mal zu nen paar tagen urlaub nach weihnachten ;)

hmmmorgen geschenke kaufen...

Zitat von rechtslenker

hmm sind das jetzt 1 1 0 oder doch "nur" 1 0 1 ???

das mit 3 anschlüssen ist: 1 - 1
    das mit 6 ist: 1 - 1 - 1 (muss noch eine drahtbrücke aussen gelegt werden)
    das mit 12 ist: 2 Polig 1 - 1 -1 (je noch eine drahtbrücke)

hmm

ganz ernsthaft:

schreib ihn, er nimmt die über post, versichert und überweißt das geld: xxx€ oder versichert und per nachname: xxx€

[oder er bekommt post von deinem anwalt, weil er den angebotstext kannte und er dann mindestens 25% zahlen muss ]

hmmm

hmmmmoin moin

RSonline Bestellung is auch da :D

Klausur eben:

9:55 war der lehrer da, 10 uhr konnten wir anfangen, 10:14 hab ich abgegeben, 2 din a 4 seiten geschrieben :D und bis 11:30 hätte ich zeit gehabt is schon praktisch, wenn nen lehrer so durchschaubar ist das er die selbe klausur wie letztes jahr nimmt (inklusive der selben Tippfehler)

hmmm... :D :D :D

stimmt, vergessen, naja steht ja in dem thread und man sieht es auch sofort...

hmmm

Zitat

....Suki gib bitte nochmal die Chat Addressen

nur aus dem gedächnis:

channel: #mini

server: irc.webchat-network/6669

hmmm ansonsten der thread in der forumszentrale mit dem chatproblem, letzte seite gucken

Zitat

Wann ward Ihr das letzte mal eine Woche am Stück nicht am PC??

die Woche Dänemark im Mai (und März nächstes jahr die nächste Woche ohen PC)

hmmm

umfrage? ja :D

Zitat von C&A

da wird sich auch nix ändern....oder hoffst du, daß in deinem gerümpel noch Geschenke aus den letzten Jahrzehnten auftauchen? ;) :D

Hmm....Taxi ruft....und wech....

hmmm, stimmt ;) ;)

naja freitag vormittag kauf ich die dann ein ....

hmm

Zitat von Udo

Weihnachten???
    Ist doch schön! :D
    hhhmmmm

hmm, nööö.....

Zimmer halb aufgeräumt und geschenkstatus immernoch 0%...

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Siehste...und ich wart seit 1,5 Wochen auf 'n Bremssattel *grmbl*

hmmpf...

Super...und unser Abteilungsleiter holt sich heut seine neue ML 280 CDI ...da wird einem wieder klar gemacht, an welchem Ende der Nahrungskette man selber hockt.... :madgo:

wenn die bei RS online net meine Hausnummer verschlampt hätten (ja, ich hab sie mit eingegeben)

wäre das paket schon heute da gewesen...

achja, bestellt sonntag abend gegen 21 Uhr :D :D :D alle 3 bestellungen

hmm

Zitat von Highlindner

hmmm....seht ihr...jetzt verwechselt mich einer schon mit dem Alten Mann!!! :D Boooah muß ich scheixe aussehen... :)

Ich mach keinen Streß.....dafür hab ich selber genug....

@Alter Männeken: sieht nach WW aus, aber....da bei mir nie was glatt läuft sage ich erst ab 30.12. wieder was dazu... :rolleyes:

hmmm

dabei verwechselt der highlindner doch immer andere Leute mit dem Alten Mann

:D :D :D :D :D

hmmmmm............
    Kabel sind alle da *froi* morgen oder übermorgen noch RSonline...

ARG Post und GLS,

NIE WIEDER GLS nur noch post...

hab ja bei RS online bestellt..
    eben Rechnung bekommen, per post, wunder mich, wieso is da keine Hausnummer

30 min später, handy klingelt, "hallo hier RS Online, sie hatten bei uns was bestellt"..

da is die hausnummer verschütt gegangen und die haben es nicht geschafft das paket zuzustellen, in unserer straße gibt es ja auch so furchtbarviele häuser (9 stck um genau zu sein)

naja, haben jetzt als neue adresse die adresse meiner oma bekommen und meinen namen mit dadrauf, damit meine Oma das nicht zurückschickt

hoffentlich hat die die adresse richtig verstanden die verbindung war sehr mies...

hmmm

mach ne abstimmung, naja, ist recht "blöd" formuliert, da TAG doppeldeutig ist:

TAG und Nacht

wochenTAG

;)

hmmmm

Zitat von rechtslenker

Hmmm...
    Geh zuhmmm Glaser und besorg dir ne schöne Glasplatte, die kohmmt dann oben auf die Blöcke druff - feddich hmmit umräuhmmen ;)

hehe... jetzt weiß ich auch, waruhmmm ich hmmich hier so wohl fühle...
    Ihr habt alle den gleichen Hau wie ich weg.....

das is der einzige grund, warum die 1000er noch net auf dem schrottplatz gelandet sind ;) ;)

hmmm