Beiträge von suki
-
-
Zitat von Benn
suki sag mir mal ein paar gründe warum ich den 1000er anstatt dem turbo in den mini bauen soll........meine bessere hälfte lyncht mich wenn ich wieder das basteln anfange....
hmmm
den 1000er hast erheblich weniger probleme mit und musst net basteln, der 1000er läuft einfach nur...wenn der mini beim erstwagen wäre, wäre da kein T drinne, bzw es würde keiner einkommen....
hmmm
-
-
Zitat
So ein Blödsinn. Alle Tage sind gleich lang! Das weiß doch jedes Kind...also wirklich.....
japp, 23h59min und nen paar sek...
aber die Spanne zwischen Sonnenauf und untergang ist heute amkürzesten, am 21.6. am längesten, die ab bzw. zu nahmen beträgt immer morgens und abends jeweils 2 minuten und unseren breiten
*klugsch**ß*
hmmm
-
Zitat von sfxellen
hmm.... da stehen auch Grammatikregeln drin...
kennt sich jemand mit PayPal aus?
Wie lange dauert es, bis eine reguläre Banküberweisung auf dem PayPal Konto ist?
upps, posten und aufräumen zwischendurch passen net zusammensoll natürlich:
"mh, wie bekomm ich so 300 bis 400 KG Miniteile am schnellsten (so das sie net kaputt gehen) in den Keller?" heißen :p :p
hm
-
Zitat von Benn
hmmmmmm
verschenk doch einfach an alle "aufräum" und "miniteile-in-den-keller-trag" gutscheine.......dann haste die nächsten tage frei.
hmm, geht net... muss ja bis zum 27.12. abends fertig sein.... heilig abend und 1. w-tag hab ich keine zeit.....hmmm, ellen musste des bild sein hättest nicht nen anderes nehmen können?
naja is egalhat mich nur gerade an was erinnert...
hmmmm
-
mh, wie bekomm ich so 300 bis 400 KG Miniteile am schnellsten (so das sie net kaputt gehen) in den Keller bekomme...
ausser aus dem Fenster oder die Treppe runterwerfen??
hmmmmm oh jee noch 3 tage plus morgen nen halben und heute den rest zum geschenke einkaufen (freitag vormittag) und aufräumen, wegen dem Grillen
-
hmmmiddach....
mh, schule hat sich net gelohnt... Physik: lehrer hatte verpennt
Mathe: abstimmen ob abi-ball in der schule oder ausserhalb.... -
hmmmoin moin
*und wech*
-
hmm, *vom Laptop und Handy wegzerr*
-
-
Zitat von Minifahrer
Hätten wir dich etwa schon ins Bett schicken sollen?
Steffen: quatsch sie an und bring sie mit zu deiner Feier! Und Bine auch. Basta.
:p :p :pnöö, ich bin ja wegen extrem guter Laune länger wachgeblieben, ausserdem passiert in der Schule nix mehr und ich muss mal nt um 5:45 hoch, sondern erst 7:30...
hmmm
-
soo, ich bin wech, hab morgen kein Fach wo ich ne runde pennen kann ohne das es auffällt, englisch hab ich erst übermorgen
hmmm
-
hmmm oh das is ja schon 23:45
hmmmm...............
-
-
Zitat von Minifahrer
Davon hat se gestern abend gar nix erzählt?
Wollte eigentlich noch mit mir beraten, was nun Silvester is...
neenee hmmmm
kann sie auch nicht, weil ich sie erst vor 2 std gefragt hab und die idee vor 7 std kam... hat sie denn irgendwas erzählt?? *neugierig bin*also bezüglich der sms oder sowas
hmmm
-
-
ah, der der beim Mini der Annett die Kennzeichen abgeschraubt hat ist auch hier
hmmmm
-
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
da läßt man euch mal für'n paar minuten alleine und ihr habt nur unsinn im sinn....
naja, datt waren 2 std
aber schön das du mal wieder online bist