Beiträge von suki

Zitat

Ach, und anbei ein Mini in der IKEA-X-MAS-EDITION

ja, wirklich sehr, ähm.. weihnachtlich... ;) :p

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm i(h)mmer noch nix los hier.. *langweil* mh, was is schlimmer... schlafen, schule oder we..

Zitat

ich kann auch fahren, aber in kritische Situationen kann man immer kommen, auch wenn ich nur 30 fahr. was machst du wenn jemand auf der autobahn dich schneidet, du bremst und rutschst wegen alten reifen weg?
    was ist wenn vor dir jemand auf die straße rennt

und was ist, wenn du mit den "ach so guten Reifen" zuschnell unterwegs bist, weil die sind ja so teuer und gut und dann schneidet jemand, läuft einem vors auto, da kann man genausoviel machen...

hmm

Zitat

hmmmm kauf lieber oft billige reifen als alle 5 jahre teure

finde ich nicht!

teure reifen bleiben länger besser, die Kleber C601 (oder so ähnlich, sind ab werk auf dem Agila, produktion inzwischen eingestellt) kosten um die 30€ nennen sich Ganzjahres reifen..

sobald die auch nur einen wassertropfen oder eine schneeflocke sehen darf ich nichtmehr auf das gaspedal gucken es gibts keine witterung wo die gut sind die reifen die so 45€ kosten sind selbst nach 4 jahren noch besser als die neu...

hmmm

Zitat von FG YB 52

suki: kein Wunder dassde immer nich pennen kannst, wennde dich immer nur von Cola ernährst :D :p :D

hhhhmmm

hmmm, nöö, soviel trink ich net, ist so seit august da die wegbringen macht ja arbeit ;) (ausserdem kann ich innerhalb von 30 min nen Liter Afri Cola trinken und danach gemütlich 8 std durchpennen ;)

hmm

Zitat von Minifahrer

suki: ich hab ne preiswerte Lampe aus Metall von IKEA, die macht solche Probleme nich... ;)

hmmmm

hmmmm

hmmmm (für die vorigen Beiträge, wo ich's vergessen habe...)

die lampe hat 60€ gekostet und IST von ikea...

hmmm

Zitat

suki: danke, aber nein. Ich hoffe, für den nächsten Sommer endlich von den ultraharten Reifen wegzukommen...

mist.... ich hab gehofft darüber die SP 9000 zu finanzieren ;) :D

hmm

Zitat von Minifahrer

Guten Abend, die Damen...

Habe heute meine 10 Jahre alten Winterräder gegen die 5 Jahre alten getauscht -> schon besser!

Auf'm Herd: gefüllte Paprikaschoten.

hmmmm

Anhang: letzte Nacht vor'm Haus: erster Schnee! :)

ich kann dir noch 20 jahre alte sommerreifen anbieten :D (Pirelli PF7)

halten fast ewig, weil die so gut wie keinen abrieb haben :D ;)

hmmmm *langweil*

bisher nur angefangen mit Kompressorseite Turbo und der Brücke, is aber noch net fertig ;)

thermostatgehäuse evt auch noch und was mir evt noch so über den weg läuft beim zusammenbauen ;)

Zitat von carsten912

interessant....

;) ;) ;)

hmm, jemand ne idee, was das mit dem laptop sein könnte?? RAM kaufen oder nen MB ersteigern??? aber RAM scheint ja ok zu sein...

hmm

bei der DVD dasselbe:

bei "normalem" laden:
    bleibt er bei "automounter started for: floppy cdrom." hängen im failsafe modus kann er es und er lädt knoppix....

hmm

hmm, neuen treiber runterladen und installieren, oder?

evt is der treiber sogar auf der CD die beim Mainboard dabei war...

soo endlich die knoppix DVD fertig...

hmm

hmmm mit "failsafe" lädt er knoppix...

hehe, bei tool time stand eben bei nem händler nen Mini zwischen lauter chevy chevelle SS *gg*

hmmm

soll ich jetzt für unsere beiden Katzen mich auchnoch im forum anmelden???

hmmm Knoppix hat sich scheinbar beim Booten bei der Zeile
    "Automounter started for: floppy cdrom." aufgehängt, zumindest passiert da nüscht mehr..

knoppix is aber pinguin und ich mag den nicht, ich schaffe es schneller das sich linux aufhängt als windows :soupson:

ausserdem merk ich da nur, ob das klappt, aber bei scandisk greift er doch auch auf den RAM zu oder net ???

ich würde die LED vorne für RAM bezeichnen...

die Festplatte ist zu 99,99% ok, die hab ich ja neu gekauft...
    hmmm naja die Knoppix CD is gleich fertig...

so CD fertig, wird gerade gebrannt...