Beiträge von suki

hmm, die die die ich brauchen könnte kosten so 300 bis 400€ und das ist zuviel und dann kommen da nochmal 40€ für mehr RAM zu ausserdem gehen die akkus net und nen KFZ adapter is da auch net bei...

mit neuem ram und nem neuem MB (wenn ich es denn brauche) hab ich gerade mal 240€ bezahlt (akku is zwar auch hin, aber mit KFZ adapter)

hmm

och, mit ME hatte ich bisher die wenigsten probleme, 4 jahre ohne neuinstallieren (is nur runter wegen der CPU)

hmm, koppix muss ich dann wohl mal testen....

hmm, laptop is komisch
    hab ne win 98 startdiskette,
    win XP CD, win ME CD und ne win 98 CD
    bei 98 geht die CD net als autorun
    XP und ME ja startdiskette auch

startdiskette kann ich NICHT mit CDrom unterstützung laden, da hängt er sich auf, selbisges bei der ME CD

bei XP hat er den ersten blauen bildschirm oben links "windows setup" unten die graue zeile und sobald da steht "starte windows" wird das bild schwarz und oben links blinkt nen cursor und die LED für den RAM blinkt einmal kurz auf

aber über die Startdiskette geht Fdisk format (aber nur ohne das \s) und scandisk und bei scandisk (läuft gerade) leuchtet die RAM leuchte dauerhaft, also er arbeitet hab jetzt beide RAM-Riegel in jedem der beien sockel gehabt einzeln oder zusammen, immer richtig erkannt immer angegangen...

bei scandisk zeigt er auch an, das von den ersten 1852 clustern einige belegt sind...

wenn ich direkt ME installireen will, wenn die CD eingelegt ist kommt aber auch nur das er die CD treiber lädt und dann ist ende...

die Festplatte ist neu, die hab ich vorhin gekauft...

ich hab echt absolut keine ahnung, woran das liegen kann, die CDs sind eigentlich alle OK, soweit ich weiß, die startdiskette ist auch ok, hab ich vorhin neu runtergeladen...

achja, und wen ich die startdiskette hab und ohne CD unterstützung das lade und "setup" eingebe kommt "bad name or file"

HIIIIIIIIIIIIILLLLLLL
    LLLLLLFFFFFFFFFF
    EEEEEEEEEEEEEEE
    EEEEEEE !!!!!!!!!!!

hmm :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Zitat von Minifahrer

Arne: das kommt davon, weil du versuchst, deinen Mini mit'm Laptop zu reparieren. Nimm ordentliches Werkzeug. :D

hmmmmmmmmm

:p :p :p

ich reparier ihn ja nichtmal... es ist nur eine Motorüberwachung....

hmmm

Zitat von Minifahrer

PIIIIINNNNNGGGGG - weg war der Arne! :D

Computer sind doof. Meiner auch. Na und.

hmmmmmmmm

nöö.... ich VERMUTE der ram is auch defekt, hab aber keine ahnung... als festplatte ist nicht kaputt, weil vorhin gekauft..

und es kann nur MB oder RAM noch nen defekt haben, tippe eher auf ram (naja und wenn 40€, dann hab ich für dne laptop 200€ bezahlt.. 12,1" 40Gb, 256MB ram, 600MHz.. wäre völlig ok...

brauch dann irgendwann nurnoch nen heile schanier und ich muss den wenn der Mini lackiert wird auch nochmal zerlegen, der soll dann wagenfarbe werden ;)

hmmm

juhuuuuuuuuu ich habs schonmal geschafft (mit ca 10 brutalen laufwerkswechseln) die startdiskette (neu runtergeladen und die 15. diskette war dann fehlerfrei) den befehl: "format c:" auszuführen :)

hmmm

die adresse kenn ich seeeeeeeeeeeeeeehr gut, gegenüber wohnt nen guter Freund von mir, so von 0 bis 7 haben wir uns jeden tag gesehen, mit 12 war er wieder hier, dann so bis 14 wieder oft gesehen, dann war er danach auf nem internat und dann in der fahrschule wieder getroffen....

hmmm naja hab jetzt ne festplatte und kann nootebook basteln...

Zitat von trickshot

sry wenn ich jetzt so blöde frage, aber gehen die Golf 1/2 Scheinwerfer wirklich in einen Mini?
    Wäre ja mal wirklich cool :D

nen bisschen muss schon angepasst werden aber der durchmesser ist recht gleich

(hab dafür aber noch keine Xenon gefunden, aber was net is kann ja noch werden ;) )

hmmmmmm

*langweil*

mist, schiwi hat schon zu hmm... ich hätt lust auf McD aber alleine is doof und der nächste McD von hier ist irgendwie 9km das is ohne auto auch sch***e

Zitat von Asphalt

Hmmmmmm - Guggus! :D

WOCHENENDE!!!!!!!!

[edit] warum bei size=50000 = kleiner als bei size=7!? :confused:

uhmmm dich zu ärgern :p :D :D ;)

Zitat

Ach, lass doch.

naja, da gibts noch nen anderen grund, warum ich mich darüber ärger... muss ich jetzt aber net erklären, hab ich heute nacht als ich net pennen konnte über 2 std für gebraucht das jemandem zu erklären..
    hmmm

Zitat

Andererseits....hmm....was war in Braunschweig anders?
    >20h Autofahrt, total gerädert für grad mal eine lange Nacht....aber wenn sich's lohnt...

bei mir net ;)

3 std fahrt für 3 nächte... ;) aber BS lohnt sich hoffentlich klappts dieses jahr wieder

Zitat von C&A

Schon klar, daß es sowas gibt.

Aber dazu braucht man ja auch etwas Backgroud der Autobatterie....

-> 230W --> 1A an 230V = ~20A an 12V..... das hält ja gleich mal überhaupt gar nicht lange an der Autobatterie.

aso... ;)

stimmt, naja, ich denk mal ne kaffeemaschiene braucht net viel, PC kann nen Mini eh net ab ;) und laptop braucht 3A (wenn ich das richtig erkannt hab ab meinem eben und dem von aldi)

grundsätzlich lohnt sich sowas eh net in nem kleinen PKW, wenn LKW oder Camper, wegen der leistung (und die kleinen haben ja so 300W , das is eben net wenig, was das Teil da dem Mini abzweigt (da is ne Batt ja schon nach 1 1/2 bis 2 std leer...

Zitat

Tja, wärste dann mal lieber nach Horb gefahren....
    Da hättste sogar was zum futtern gekriegt

hör bitte auf mich damit zu ärgern, mach ich selbst schon genug...

weil ich das we NUR rumgesessen habe, TV laufen und am rechner gewartet, das jemand online kommt zum reden (und dieses WE und die Weihnachstferien werden net anders aussehen :( ) bis die teile kommen die ich morgen oder sonntag bestelle...

hmmm