Beiträge von suki

Zitat von C&A

Tja, wer schnell sein will, wird auch 'schnell' sein Geld los *g*

hmm....

japp...

von dem geld für "kleinkram" der noch fehlt (stecker, relais, zusätzliche 60m kabel, LEDs..) könnte ich locker nach Horb fahren und zurück (mit der bahn)...

hmmm

Zitat

suki
    is mir zu Blond, aber prinzipiell find ich Frauen die Musick machen geil.
    am besten is das ganze, wenn de am Drumset sitzt und der Mutti "zukucken" kannst, bewegt sich ja direkt vor dir, das Luder

das is auch das falsche bild, man darf auf der seite net verlinken, war eigentlich nen Bild von der Alba ;)

hmmmm

sorry fürs große Bild aber ich will den veit mal anlocken ;) :D (einfach nur so)

hmmm is nur nen test, wie schnell der veit drauf reagiert und das is hier ja nen testforum ;)

Zitat von Asphalt

Aber bei dem "gepimpten" Golf II von "Abenteuer Auto" haben die ein Xenon-Gedöns eingebaut.
    Und das war ein Kit für Golf II, wenn ich mich recht erinner.
    Aber ob`s wirklich Hella war...?

Und TÜV bekamm das Teil ja ohne Probleme... ( Oder doch nur laut Drehbuch!? :rolleyes: )

dann müsste man da mal auf der page suchen oder evt hat jemand das aufgenommen, ich wette das haben die ungefährt 20 mal in der Folge erwähnt ;) :D

Zitat von Asphalt

Hmmmmm... Golf I / II Klarglaßleuchten passen doch in den Mini.

Von HELLA gibts nachrüstsätze für Golf I / II, soweit ich weiss.
    Da könnt man doch... :rolleyes: Also, das müsste doch rein theoretisch gehen!

gibts weder im i-net noch im katalog, die nachrüstsätze ham nur 70mm und sind dadurch zu klein ;) ;)

Zitat von Metroholics

...und versteckt sich in dem Isoschlauch :madgo:

Hmm Metro

scheixx SPI ! :D

und deshalb baut man sich nen Kabelbaum selber ;) ;)

hmmm

Zitat von Asphalt

Nö. Mir fehlt noch so`n manschetten-gedöns.
    Hoff, das bekomm ich morgen...

Hmmmmm - Evo III geht morgen auch los :D:)

glaub ich erst, wenn ich Bilder sehen :D :D

hmmm

Zitat von Minifahrer

Ampopo nachmessen: in welchem Abstand muß ich dabei das Handy vom Endrohr weg halten?? 1 Meter??

hmmmmbrummbrumm

wenn mich net alles täuscht...

1m 45° winkel zur Fahrzeuglängsachse in der Höhe des auspuffes (bei der höhe bin ich mir nicht sicher...)

hmm

Zitat

Jepp. Interessanterweise hat man die meisten Themen vor der klausur im Unterricht. Nur die Einserbremsen sind für Streber, die das Buch unters Kopfkissen legen.

Hmm.....

naja, letzte klausur hatten wir quasi keins der themen wirklich im unterricht...

Zitat

Müssten 8 Böhnchen sein:
    doremifasolatido
    Also Kwasi von C bis C

Hmm.....

entweder 8 ( c bis c ) oder eben 12, weil da ja immernoch ne taste zwischen ist, ausser zwischen a und h sowie e und f...

hmmm, naja, wissen tu ich es erst im januar..