Zitat von C&AWas? Von 12V Gleichspannung auf 230V Wechsel? Sicher???
hab sowas net,
andi ja gibts, guck mal im conrad katalog nach, mit nen bisschen leistung sind die auch sehr gut teuer (gibts auch mit 24= auf 230~, wegen LKWs und Booten)
Zitat von C&AWas? Von 12V Gleichspannung auf 230V Wechsel? Sicher???
hab sowas net,
andi ja gibts, guck mal im conrad katalog nach, mit nen bisschen leistung sind die auch sehr gut teuer (gibts auch mit 24= auf 230~, wegen LKWs und Booten)
Zitat von C&ATja, wer schnell sein will, wird auch 'schnell' sein Geld los *g*
hmm....
japp...
von dem geld für "kleinkram" der noch fehlt (stecker, relais, zusätzliche 60m kabel, LEDs..) könnte ich locker nach Horb fahren und zurück (mit der bahn)...
hmmm
hmmm, mach gerade ne liste mit teilen die ich bestellen "muss" ....
hmmm
Zitatsuki
is mir zu Blond, aber prinzipiell find ich Frauen die Musick machen geil.
am besten is das ganze, wenn de am Drumset sitzt und der Mutti "zukucken" kannst, bewegt sich ja direkt vor dir, das Luder
das is auch das falsche bild, man darf auf der seite net verlinken, war eigentlich nen Bild von der Alba
hmmmm
hmmmm, bin immernoch hier...
verdammt, wecker geht schon in 6 std an..
mh, was is schlimmer, schlafen oder das aufwachen...
sorry fürs große Bild aber ich will den veit mal anlocken
(einfach nur so)
hmmm is nur nen test, wie schnell der veit drauf reagiert und das is hier ja nen testforum
hmm, kann schon wieder net pennen...
naja eigentlich will ich das auch net, muss aber sein...
hmm, schei*kram...
hmmm, gn8...
Zitat von AsphaltAber bei dem "gepimpten" Golf II von "Abenteuer Auto" haben die ein Xenon-Gedöns eingebaut.
Und das war ein Kit für Golf II, wenn ich mich recht erinner.
Aber ob`s wirklich Hella war...?Und TÜV bekamm das Teil ja ohne Probleme... ( Oder doch nur laut Drehbuch!?
)
dann müsste man da mal auf der page suchen oder evt hat jemand das aufgenommen, ich wette das haben die ungefährt 20 mal in der Folge erwähnt
alternativ, chatprogramm wie z.b. Xchat runterladen und neues netzwerk einrichten, editieren als server:
irc.webchat-network.de/6669
und als channel:
#mini
eingeben
Zitat von AsphaltHmmmmm... Golf I / II Klarglaßleuchten passen doch in den Mini.
Von HELLA gibts nachrüstsätze für Golf I / II, soweit ich weiss.
Da könnt man doch...Also, das müsste doch rein theoretisch gehen!
gibts weder im i-net noch im katalog, die nachrüstsätze ham nur 70mm und sind dadurch zu klein
Zitat von Metroholics...und versteckt sich in dem Isoschlauch
Hmm Metro
scheixx SPI !
und deshalb baut man sich nen Kabelbaum selber
hmmm
uff, brauch wohl noch gut 50 -60m mehr an Kabeln (macht gesammt dann gute 300m Kabel, naja ejol...
hmmm
a) Shabba hat sowas drinnen
b) im forum wurde gerade drüber diskutiert, nutz einfach mal die suche
gruß
Zitat- Oahhh, hab ich DEN lang nimmer benutzt!!
seggl, nur wegen dem kleinen n....
hmm
ZitatJepp. Interessanterweise hat man die meisten Themen vor der klausur im Unterricht. Nur die Einserbremsen sind für Streber, die das Buch unters Kopfkissen legen.
Hmm.....
naja, letzte klausur hatten wir quasi keins der themen wirklich im unterricht...
Zitat
Müssten 8 Böhnchen sein:
doremifasolatido
Also Kwasi von C bis CHmm.....
entweder 8 ( c bis c ) oder eben 12, weil da ja immernoch ne taste zwischen ist, ausser zwischen a und h sowie e und f...
hmmm, naja, wissen tu ich es erst im januar..