Beiträge von suki

naja ich werds ja sehen, was richtig ist... ;) ;)

hmmm...

naja, aber es heißt ja Octave ...

hmmm, egal...

sie meinte im unterricht, dass.
    - beim hören kein mensch identisch hört, dadurch veränderungen oder weglassen von noten
    - komponist kann spieltempo usw. beeinflussen

(sooo kurz hab ichs net geschrieben ;) )

hmmmmiddach...

gerade Musik-Klausur geschrieben, billiger gehts echt nicht...

also ich hab von Noten ja echt keine ahnung (eher gesagt garkeine)...

Klausur is ausgelegt für 90 min !!!!

die aufgaben:
    1.) warum haben die Menschen ein Notensystem entwickelt (antwort sind 2 sätze hatten wir im unterricht)

2.) wieviel Tone gibt es (war ich mir net sicher, wegen den schwarzen tasten, also 8 oder 12)

3.) C dur, G dur, A Dur Tonleiter aufschreiben

4.) C Dur und c Moll; G Dur und g Moll; F Dur und f Moll Akkord aufschrieben

5.) Konsonanz, Dissonanz und Quintenzirkel erklären...

echt schwer :D hab nach ganzen 20 min abgegeben...

hmm

hmm, am laptop is echt nur die platte hin...

naja, kann man eigentlich net meckern...

HP Omnibook 6000
    600MHz
    192MB Ram
    (10Gb platte)
    KFZ kabel
    Normales Kabel
    DVD LW
    Disketten LW
    CD LW
    Dockingstation
    dazu nen Monitorhalter
    Win 2000 Lizenz

hmmm und 80€ bezahlt ;) :D
    nur Akku is platt... die Festplatte und ein schanier is abgebrochen

Zitat

Jepp. ohne Zweifel. Deswegen fahren ja auch Werbefuzzies und Designer auf die Kisten ab....hmm....aber warum dann auch der Hmmmmetro?!?!?

was erwartest du schon von nem Metro fahrer??? ;) :D :D

hmm

Zitat

wie issen das denn überhaupt so mit dem Aktualisierungdienst der Virenscanner in Firmen? Das sollte doch regelmäßig automatisch beim hochbooten auf den PC gespielt werden, oder?

Meine virendef. ist jetzt vom 6.12.05. Aber auch nur weil der PC nagelneu ist und ich ihn am Freitag bekommen hab. die Alte war irgendwann aus dem Frühjahr 2005.
    Und an der neuen Def. wird sich in nächster Zeit definitiv nix mehr ändern.

bei uns an der schule is das so, die update datei wird alle 4 std automatisch neu runtergeladen, wenn es änderungen gibt, und sobald ein rechner angeht weiß lädt er von dem server die neueste datei (leider ham wir nur Antivir *schauder* )

hmmm

Zitat

*patsch*

tja, wer den ball schon selbst auf den elfmeterpunkt legt ....

stimmt, bei der Vorlage :D :D hmm

Zitat

Aber zurück isses etwas Gefährlicher. Da kann es sein, daß des nachts dir ein LKW quer vor der Schnauze steht, weil er aus'm Sägewerk rauskommt

ach und dann weicht man statt zu bremsen über den grünstreifen aus ;) :p :D

hmmmm

Zitat

Könntest mal diesen grässlichen Kommentar aus deiner Sig rauslöschen.

sollte eigentlich gestern mit dem hinzufügen der neuen HP adresse weg sein, habs aber vergessen... naja soooooooo schlimm siehts momentan nicht aus (weil ich bisher nur mathe und technik wieder habe und technik war 1A und mathe, immerhin über dem strich und viiiiiiiiiiiiiiiel besser als letztes jahr....

hmmm

Zitat

Hab bisher auch immer in Englisch mit sämtlichen Schweden kommuniziert und das klappt prima.

ich finde mit englisch hab ich mehr probleme da als mit deutsch, einer im forum hier hat MSN und den hab ich in der liste und da klappt das unterhalten mit deutsch besser als auf englisch...

hmm...

Zitat

Aber sind die Schweden wirklich so, dass man einen miesen Stand hat, wenn man nicht sofort schwedisch kann? Also so, wie die Franzosen? Ich hatte nicht den Eindruck, als ich dort drüben war...

ne, absolut nicht !!!

die Norweger reden garnet gerne deutsch und grüßen auch nicht so (wegen dem Verteidunungswall im WK2)

die schweden sind da ganz anders und im süden können die meisten deutsch und im norden auch eher (die meisten schweden können auch besser deutsch als englisch sprechen)

da würde ich mir keine sorgen machen, und ansonsten is es auch net soo schwierig, die einzige sprache, die ich mal wirklich konnte ;)

hmmm, achja, klausur war ******* :( voll komische fragen...

Zitat von Metroholics

Eierfabend !

Hmmm hat schon jemand was vom ollen Austin gehört ? :rolleyes:

....oder muß er wieder zurück ins Heim :D

Metro

apopo Heim : .....wo wohnt denn jetzt der Suki wos der Chat kaputt is ? :p :confused:

:p :p

ich komm ja in den chat, über des chat prog (ausserdem gibts im annern forum nen chat, der geht ;) )

hmmmm...........................