Beiträge von suki

geh mal in ne Bücherhalle, die haben bestimmt solche Bücher (um zu gucken, wie die heißen am besten mal bei amazon gucken...)

gruß suki (hab zwar noch keine gemacht, aber vor nem jahr die Pokale und urkunden von meinem Vater gefunden, inklusive nem Film, nur keinen passenden player, naja 1970 bis ca 85 ;) )

Zitat von Asphalt

Jupp! :D

Diese französischer Göttin zb!! :cool::D
    ( Hat auch hmmindestens 95 D )

hmm,ich sagte glaub ich was SCHÖNERES und dann kommst damit ;) :p :p :D :D

hmmmm

hmm ...

morgen deutsch klausur :( ...

Pizza schmeckt net :(

steht auf der packung groß nur 50% fett und warum??

weil da nur die hälfte belag drauf ist....

hmm....

Zitat von mtoli

ich wuerd sagen, der ist sein geld wert...
    hmmmmmmmm
    der oli

hmm, radio und lautsprecher überflüssig, zuviel plaste im innenraum und die front net so mein fall, aber sonst ;)

hmmm

Zitat von sfxellen

...hast du?
    ich übersehe solche Karren normalerweise großzügig - aber gestern haben wir topgear gesehen und die haben sich schier nimmer eingekriegt, da hat sich der name der karre selbst in meinem Hirn verankert.... :rolleyes:
    und zwar unter potthässlich! :D

mhm

ja, die Top Gear Folge lief schon vor ner woche, da hab ich den auch gesehen :D :D :D ;)

also ich fand den klasse.... ok, net 100% mein geschmack, da gibts schönere autos für das Geld, ganz klar...

hmm

hmmm, von dem hab ich letztes WE doch schon bilder gepostet...

V8 Mittelmotor, mit 500PS oder so... ich fand den so von den fahrleistungen garnet so übel und die optik, naja kreuzung aus Ferrari und Elise....

hmmmm....

Zitat von bomb007

bähh... lebkuchen... :D

sonst is nix hier und seit gestern Mittag hab ich (glaub ich) nix mehr gegessen... naja, gibt ja nachher wieder was....

hmmmm.......

Zitat von FG YB 52

hhhmmm gerade mttach gegessen... gab Nudeln mit Lachs und Pernodsauce... naja - gab schon besseres...

hhhhhhmmmmmmm

hmm, hab momentan nur Lebkuchen hier...

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmiddach...

gerade Absage von Airbus bekommen.... achja und Klausur morgen wurde vorverlegt auf 8 Uhr nix mit auspennen :scream:

hmm

aber in Technik, Vorabi 10 Punkte :cool: :cool:

hmmmoin moin.....

hmm, bin wohl so ab 8:15 wieder da, falls in dem Raum Rechner sind ;) ;)

(und sonst wird Karten (Magic) gespielt ;) )

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

ach so... du meinst also: immer schön am Steuerknüppel rumrühren... ist auch ne Idee :D
    Übrigens hatte ich beim Steigflug auch paarmal Strömungsabriss, aber ich konnte die Kiste immer wieder abfangen :D einmal sogar 5 Minuten lang... "tick tick tick" = Strömungsabriss :D
    Wie funzt denn nun eigentlich der Autopilot? Ich gebe die Höhe ein und den Kurs (bspw. nach süden) und dann Autopilot ein, oder wie? Oder macht der nur das, was man vorher selber auch gemacht hat? Weil bei mir dann die Kiste mit Autopilot nur sinnlos rumeimert... :rolleyes: :confused:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm :D

dafür gibts da lernkurse in dem prog und garantiert auch nen handbuch ;)

hmmm

ich weiß das ich mathe brauche...

das ist aber schon ERHEBLICH besser als letztes jahr...

du ? vernünftig? naja aber honda mini fahren wollen ;) ;)

hmmm

stimmt... technik abi: 7 zeitstunden mit 20 min einlese zeit und 10 min fragen (und nen praxisteil :scream:

hmmm