Beiträge von suki
-
-
-
Zitat
Dann kann ich ja noch beruhigt AMS TV guggen
hmm, nen RUF und wer hätte es gedacht...
SCHNEEKETTEN
hmmm...
ich bin net verrückt, ich bin höchstens krank....
-
soo, buch endlich durch, wieder ne runde ECU löten, hab bisher ja "nur" freitag von 15:30 bis samstag 2:30 und samstag 9:15 bis sonntag 1:00 uhr gebraucht...
hmmm
-
-
und FG, freust dich schon auf AMS gleich??
hmmm
-
-
-
-
-
Zitat
tolles Buch
wenn man gezwungen wird das zu lesen und NUR darüber ne klausur schreiben MUSS ist das buch garnicht toll....
hmm, schon wieder schlechte laune, naja wenigstens geht der COM port, der quelltext der ECU is auf dem EEprom und bisher geht alles an der ECU
hmm, keine lust zu lesen, oder auf sport, oder löten, oder tv, oder bewegen, oder musik...
-
was ich eigentlich gut fand (weil ich es hinterher, nachdem ich es hätte im unterricht lesen sollen gelesen hab) war Faust...
aber Mann ist echt zum abgewöhnen... immerhin hab ich den Film gesehen daher weiß ich so etwa worum es geht und da ich theroretisch eh nur 2 std für die klausur brauche aber 5 std zeit habe hab ich genug zeit zum stellen im buch suchen
hmm -
hm, kein bock mehr auf irgendwas... und dann gleich die nächsten 10 Bewerbungen fertig machen........
hmmm ******kram...
-
-
hmm, ich lese gerade "Thomas Mann - Tod in Venedig"...
so ein Schrott.....
-
hmmmoin....
-
soo, genug gelötet für heute (naja gestern
)
bevor ich mir die finger verbrenne oder nen fehler mache...
hmmm
-
-
soooo, Comport geht... 2,3 Ohm mag der net, 0,01Ohm schon.... naja, hauptsache et geit...
-
Zitat von Metroholics
nanana ...wenns das mal keine Ausrede ist
Hmm Metro
düdeldüdeldu ........ich trink Bierchen was machst Du
:p :pich brauch den Com-Port zum testen der übertragung vor dem nächstem Löt-schritt, die Spannungsversorgung steht...
naja, hab jetzt nen kabel vom stecker getrennt, und dann werden Pin 2 und 3 verbunden und wehe das geht dann net....
hmmm naja das einzige was geschweißt werden MUSS is der auspuff und die abstützung vom Turbo, nen ausschnitt in der Wand brauch ich wohl net, wenn da sogar nen T2 hinpasst ohne box in der wand...