Beiträge von suki

Zitat

Suki : bin mal gespannt wann Du was inne Garage machst ......schweißen wirste das Ding ja wohl nicht am PC können

hmm, naja der plan zum ECU löten is eben online und 200 seiten ausdrucken will ich auch net gerade, ersmal muss ich gucken, wieso der COM-port sich weigert....

hmmm

Zitat

NFS MW is auch net der Brüller, wenn man nur Fronttriebler zur Auswahl hat... *grmpf* Wird Zeit, daß die anderen Karren freigeschaltet werden....
    Und bei den Anfangsrennen is dann irgendwann mein BMW M3 stehen gebleiben. War ja klar....

immerhin läuft das auf deinem rechner... auf meinem Tuts das net, schei* GraKa....

hmmm, gerade 11€ für nen Kabel gelöhnt, und evt muss ich trotzdem noch löten, weil das kabel hat irgendwie keine +5V am Comport :confused:

hmm, 9V blöcke hab ich jetzt 3 hier...

arg, kann die erste baustufe der ECU net testen, weil mein Vorrat an 9V blöcken (ohne welche zu benutzen) sich in luft aufgelöst hat....

hmmmal im keller weiter suchen...

hmm, die ECU is blöd zu löten, irgendwie sind die kontakte auf der platine blöd zu löten, sehr schmal und werden nur langsam warm, hab inzwischen schon 300° und das geht auch noch nur so naja...

hmmm....

achja, zum einlesen des images: "mount image" oder "mount drive" heißt das, dann öffnet sich glaube ich daneben ne menügruppe mit 3? sachen, und da glaube ich auch das oberstes, wirst dann aber schon sehen ;)

ne?? dann solltet ihr dem das schleunigst mal beibringen ;)

hmmm

@ FG bei AMS gerade die werbung: "alle jahre wieder, Schneeketten im Test" :D :D ;)

Zitat

Hmm...kennt sich jemand mit Dämon virtuellem Laufwerk aus?

hmm, was willst da wissen???

normalerweise installieren, im systray rechtsklick auf das symbol, dann glaub ich unmount all drives (müsste das 3. von oben sein) danach auf das oberste klicken, dann ALLE datein anzeigen lassen die entsprechende CUE oder in welchem format das image ist anklicken laden und wenn du glück hast geht das autorun an, ansosten im explorer auf der LW klicken und die autorun öffnen

(bin mir net 100% sicher, habs das letzte mal vor nem jahr oder so gemacht...)

hmm

sooo, endlich ist wenigstens schonmal das Stim-Board fertig naja wurde ja mit der kleinen Lötkolben OP aufgehalten....
    hmmmmm

ich hab bisher bei PC gehäusen, monitoren, und sonstigen sachen immer mit nem 600er, 800er, 1200er, je nach dem was da war nass angeschliffen, dann priemer und dann den lack rauf (guck aber vorher, das sich priemer und kunststoff, sowie priemer und lack vertragen (am einfachsten auf der rückseite, wenns geht)

gruß Arne

soo, Lötkolben operiert ;)

schraube rausgebohrt, reste der spitze rausgebohrt, neues gewinde drinnen und die neue schraube gekürzt, endlich ECU weiterlöten ;)

hmmm

Zitat von baumschubser

hmm, jajagenau, und man kann die jetzt suuuuuper einsehen und sich wirklich in der Kurve schon danebensetzen...ach, Minifahren ist toll. :D

:D :D :D

will auch minifahren...

deshalb:

*suki lötet sich jetzt seine ECU* hmm, ich glaub die PDF druck ich lieber net aus (200 seiten Din-A-4) naja muss ich eben im zimmer löten :D ;)

hmm

achja die andere lieblingskurve, die es hätte sein können ist die (von dir aus richtung ring) linkskurve im ort, kurz nach der kaserne, aber da war nix wo man hätte was wegschneiden müssen zur bessern sicht ;)

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 11 Personen. (11 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    suki , Asphalt , austin-mini.de , baumschubser , C&A , FG YB 52 , howlowcanyougo , Jediette , Minifahrer , miniratz, sfxellen

:eek: :eek: :eek: :eek:
    was is denn hier los...

hmm

das das nen rechtsabbieger ist und die straße danach leicht bergaufgeht hab ich eben mal ganz dreist unterschlagen (das weiß ich auch noch) und kurz vorher ist die straße auf der man ankommt noch 4 spurig, wenn mich net alles täuscht...

hmmm ;)
    *wart das Lötkolben endlich warm ist*

Zitat von baumschubser

hmmmm,

OCHENWENDE !!!

und was noch besser ist, in meiner Lieblingskurve hamse untenrum jetzt die ganzen Bäume ausgeästet, so dass ich die Kurve noch besser einsehen kann, endlich wieder aussen überholen *gg*. :D :D :D

hmmm, kenn ich die Kurve vom Rückweg vom Ring, dieser abbieger oder hat engel mir das auf dem Weg zur bahn erzählt??

hmm

hmm, da ich am WE nix vor hab und auf vid abend nachher keine lust löt ich glaub ich gleich mal ne runde an der ECU rum...

hmmmm

*langweil*

Zitat

hhhmmm schlechtes Omen?

nöö, von Ford hab ich ha auch ne absage und von.... ähm, lass ich lieber, die liste ist laaaaaaaaaaaaaaaaaang...

hmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmm

Ochenwende!!

...und ich hab immer noch nix von Schweden gehört... :headshk:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :confused:

hmm, hab gerade ne absage von nem Toyotahändler bekommen....

hmmm....

ohne link ohne zu wissen worum es geht..

Kontaktgleise bei märklin stellen bei kontakt Masse über den reifen der lok her, indem das rad einen spalt im gleis zu einem isoliertem stück schließt, wenn z.b. eine lampe darüber gesteuert wird blinkt diese auf, sobald eine lock oder ein waggon rüberfahren.

bei märklin nicht so sinnvoll, da begrenzte einsatzmöglichkeiten, wegen dem wechselstrom, ist also schwierig da etwas für eine digitale schaltung zu nutzen (automatisch gesteuerten bahnübergang o.ä.)

hmmmmm

edit:

Zitat

Arbeitszeit oder Abends? Wochenende?

sonntag abend kurz vor 20 uhr, weil sonntags ist keiner weg und viele gucken um 20 uhr nachrichten und danach fernsehen...

würd ich mal so sagen...

hmmmoin moin

*und wech*

verdammt ich hab keine spitze mehr für den Lötkolben, so'n schrott und Conrad hat die auch net wie ich letztes mal festgestellt hab... *arg*

hmmm