Beiträge von suki

hatte vorher Tiscali, nur ärger damit, genau wie beim 56k mit 1&1

haben DSL bei der Telekom und dazu von Congster (gehört zur Telekom) für 7,99€ ne DSL 6000er Flat und absolut keine probleme, wie der service ist kann ich nicht sagen, da ich den noch nie gebraucht habe in den letzten 1 1/2 jahren, habs per I-net abgeschlossen, ne mail mit den Daten für den zugang bekommen und das wars.
    und wenn man bei der telekom sich bei probleme immer gleich zur Störungsstelle oder hardware abteilung (oder wie das heißt) durchstellen lässt ist das kein thema, bsp.: durch nen blitzschlag war kurz der strom weg und das modem hat getrennt, war aber bei dem anmeldeserver der telekom online, normalerweise dauert die zwangstrennung ja 24h, wenn man nett fragt reseten die das sogar sofort.

Das er links tiefer liegt ist recht normal, da die Federelemente sich setzen und links der Tank und der Fahrersitz ist, also links immer mehr Gewicht auf den Federelementen lastet

kannst nach Schleifspuren im Radkasten gucken und sonst auch den Abstand zwischen Reifen und Radkasten messen

ich kann ja nix da für, der kurs heißt zwar fahrzeuginstandsetzung aber da zerlegt und vermisst man nunmal nen Motor und montiert ihn wieder ;)

hmm und nein, meiner is noch net kaputt, läuft sogar mit dem steuergerät (auch wenns im moment noch nen Chevy smallblock Kennfeld ist mit der er läuft :D

naja der normale Minimotor hat ja nur 5 kanäle (3 auslass, 2 einlass)

da könnte man natürlich 2 drosselklappen mit je einer einspritzdüse einbauen, oder man kauft nen querstomkopf (7 oder 8 kanal) und baut dann für jeden zylinder eine DroKla mit je einer Einspitzdüse

technisch ist (fast) alles machbar, ist nur ne Frage des Aufwandes

die letzte Woche:

Dienstag:
    -2m 12mm(Innendurchmesser) Benzinschlauch

Mittwoch:
    - die gelbe Bibel ;) (David Vizard - Tuning the A-Series Engine)
    - kleinkram (u.a. 7,7mm Flachsteckerhülsen, Vibrationsdämpfer Benzinpumpe, Schrauben/Muttern)

Donnerstag:
    - Stopfen für die Bohrung im Block vom Verteiler
    - 70A Lima (Ford)

Freitag:
    - Bastuck A45/Rohr
    - Bastuck A45/120B

Samstag:
    - C-AGA619

Zitat von mini T.

coole idee ... :D
    danke ... ;)

Edit : nur leider nerfen diese mist share seiten ...
    absolut lahmarschiges ding und dann nach abruch ... rauswurf und nix merh mit free download ..:madgo: :madgo:

ich lad doch nicht mit 50 wenn ich 980 schon als untersten mindeststandart habe ... :scream:

mist fileshare dinger trotz "kostnelos" wollen die nur geld abzocken ...
    alles lock angbebote ... .......... (sauer) ..

als tipp, der level 3 server (nicht mit ner weiteren zahl dahinter) ist immer schön schnell

und ansonsten nach dem download einmal kurz das modem neustarten, dann hast (vermutlich) ne neue IP und kannst weiter kostenlos laden

Zitat von Asphalt

Der gute, alte Sackkarren tut da auch hervorragende Dienste :)
    So hab Ich auch shcon mehrere Motoren aus`m Keller geholt und dorthinn verfrachtet.
    Ölleitung ab, Verteiler wech - passt perfekt! :D

Hmmmmm - Morgen is TÜV, oder?

japp 8uhr01 ;)

ne Sackkarre geht nicht, die hat offene Stufen

hmm mal sehen wie weit ich diese woche noch komme...

Zitat von Veit

Trägst Du den alleine aus dem Keller hoch ?

hmm - mußte nur noch einbauen und das Turbogedöhns ranhängen.

War das schon mit dem programierten Steuergerät?

ne, zu 2. mit auf jeder stufe absetzen geht das gut, so hab ich den auch schon reingetragen ...

Ne, das mit dem steuergerät wird im laufe der woche umgebaut, nächsten sonntag bin ich ja in oschesleben und muss früh los, jetzt war's der Versager Cooper verteiler und nen HIF 44 wenn das mit dem steuergerät läuft kommt da die neue software rauf und der verteiler wird rausgeschmissen, und wenn er dann läuft kommt der Turbo rauf (so hab ich nur kleine schritte und fehler sind einfacher zu finden...

du kennst das doch auch mit Motor überholen.. ist das Stundenlange Dauergrinsen nach dem erstem mal anwerfen normal? :D

hmm

Zitat

suki
    Ah - ist der neue Motor.

GRATULIERE zum ersten selbst gebauten/überholten Motor !!!

jo ist er...

ja, hatte ihn da nur kurz ausgemacht für das video, hab ihn danach noch laufen lassen

hmm