Beiträge von suki

Zitat

wo iss'n der Wörthersee-Heizungspopper?

hmm, der name sagt doch alles *gg* ;)

hmm, dann viel spaß beim arbeiten ;)

nagut, hab in letzter zeit auch "mal eben" nen 4 stelligen betrag für den Mini rausgehauen und hab jetzt die teile rumliegen, weil keine zeit...
    hmm, das kaufen hatte aber nen anderen Grund also so auf den ersten blick scheinbar...

hmm

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 9 Personen. (6 registrierte Benutzer und 3 Gäste)
    suki , Metroholics , Olli , rechtslenker

hmmmm......................

Zitat von chris

ach deshalb

:rolleyes::D

hmmmmmmmmmmmmmm

***** ...

nöö, schule is ausgefallen... hatte 45 min unterricht (von denen der lehrer 25 min zu spät da war) und der rest danach ist ausgefallen.....

hmmmm :p :p :p :p :p :p :p

Zitat von mathiaspe

wo krieg ich das zeug her?? was kostet das ca??

gibts in Car Hifi läden / shops und ist arg teuer... hab mal gehört, man soll auch unbesandete Dachpappe nehmen können, die gibts auch im Baumarkt ;) ...

achja und ohne die matten dröhnt das ganze auto, mit Fächer wirds lauter, AB hällt man da nicht wirklich aus ;)

hmm, nen Teilchenbeschleuniger kostet 4% zoll ... :rolleyes:

und nen Kernreaktor 5,7%

hmmm

edit...

ne trägerrakete 4,2%
    und nen satellit (sonstige raumfahrzeuge) auch 4,2% :rolleyes:

bin gerade auf der Zollseite, wegen ami-land-paket:

Zitat

Abschnitt XVI: - Maschinen, Apparate, mechanische Geräte und elektrotechnische Waren, Teile davon; Tonaufnahme- oder Tonwiedergabegeräte, Fernseh-Bild- und -Tonaufzeichnungsgeräte oder Fernseh-Bild- und -Tonwiedergabegeräte, Teile und Zubehör für diese Geräte

Kapitel 84 - KERNREAKTOREN, KESSEL, MASCHINEN, APPARATE UND MECHANISCHE GERÄTE; TEILE DAVON

Kapitel 85 - ELEKTRISCHE MASCHINEN, APPARATE, GERÄTE UND ANDERE ELEKTROTECHNISCHE WAREN, TEILE DAVON; TONAUFNAHME- ODER TONWIEDERGABEGERÄTE, BILD- UND TONAUFZEICHNUNGS- ODER -WIEDERGABEGERÄTE, FÜR DAS FERNSEHEN, TEILE UND ZUBEHÖR FÜR DIESE GERÄTE

hmmmmmmm :D :D :D

soo, ich mach mal ende...

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von nils clasen

...SO VIEL??? Du Ärmster.

Ich glaub, wir müssen hier mal um die Häuser ziehen. Oder besser - Weihnachtsmarkt abgrasen...
    ...gibt da auch meist lecker was zum mitnehmen.

Nils :D :D :D :D

hmm, och, ich brauch alkohol net unbedingt, ich kann auch so (anderen leuten die ohren voll-) jammern ;) :(

naja... ich trink normalerweise nur zu 2 anlässen im jahr alk...

BS-Minitage und Silvester...

hmmmm

Zitat von nils clasen

suffkopp. :D :D :D

hicks.

nils

:p :p

ich hab gestern nen halbes glas sekt getrunken (wurde ich zu gezwungen)

mehr net....

hhmm

Zitat von nils clasen

suki
    ...jaaaah, solche Gäste hatte ich gestern auch (grmbl...).
    Zum Glück im Keller noch Geheimvorrat. Uff. Entspann...

Man sollte immer noch was drauflegen können (oh Mann, ich hör mich fast an wie Gianni...).

Nils

japp, gäste haben nix davon mitbekommen, war jeweils noch ca ne halbe flasche, bzw 2 flaschen bier übrieg ;)

hmmm (die sind aber auch schon leer inzwischen)

bin auch kein experte, hab aber E-technik (2 semester grundkenntnisse, 4 semester kommunikationstechnik, 2 semester datenverarbeitunsgtechnik) in der schule, ausserdem löte ich seit gut ... öhm ... 13 Jahren elektrische schaltungen zusammen (bausätze von conrad o.ä. sowie eigententwicklungen, und bin dabei (wenn ich zeit habe) die komplette elektrik im Mini neu zu verkabeln...

gruß

Zitat von nils clasen

suki
    oh mann, junge, das kann man ja gar nicht mit ansehen. kipp dir mal richtig einen hinter die binde! oder so.

nils

dazu müsste ich erstmal was haben, ist gestern alles weggegangen... 4 kisten bier, 7,5L sekt, 23,5L rotwein, 7,5L weißwein......

hmm nix mehr da....