Beiträge von suki
-
-
Zitat
wo iss'n der Wörthersee-Heizungspopper?
hmm, der name sagt doch alles *gg*
hmm, dann viel spaß beim arbeiten
nagut, hab in letzter zeit auch "mal eben" nen 4 stelligen betrag für den Mini rausgehauen und hab jetzt die teile rumliegen, weil keine zeit...
hmm, das kaufen hatte aber nen anderen Grund also so auf den ersten blick scheinbar...hmm
-
Zitat
Dieses Thema betrachten zurzeit 9 Personen. (6 registrierte Benutzer und 3 Gäste)
suki , Metroholics , Olli , rechtslenkerhmmmm......................
-
-
hmmm
*gegen Wand renn* irgendwie muss ich mir den schrott doch merken können....
hmmm
-
-
Zitat von mathiaspe
wo krieg ich das zeug her?? was kostet das ca??
gibts in Car Hifi läden / shops und ist arg teuer... hab mal gehört, man soll auch unbesandete Dachpappe nehmen können, die gibts auch im Baumarkt...
achja und ohne die matten dröhnt das ganze auto, mit Fächer wirds lauter, AB hällt man da nicht wirklich aus
-
hmm, nen Teilchenbeschleuniger kostet 4% zoll ...
und nen Kernreaktor 5,7%
hmmm
edit...
ne trägerrakete 4,2%
und nen satellit (sonstige raumfahrzeuge) auch 4,2% -
bin gerade auf der Zollseite, wegen ami-land-paket:
ZitatAbschnitt XVI: - Maschinen, Apparate, mechanische Geräte und elektrotechnische Waren, Teile davon; Tonaufnahme- oder Tonwiedergabegeräte, Fernseh-Bild- und -Tonaufzeichnungsgeräte oder Fernseh-Bild- und -Tonwiedergabegeräte, Teile und Zubehör für diese Geräte
Kapitel 84 - KERNREAKTOREN, KESSEL, MASCHINEN, APPARATE UND MECHANISCHE GERÄTE; TEILE DAVON
Kapitel 85 - ELEKTRISCHE MASCHINEN, APPARATE, GERÄTE UND ANDERE ELEKTROTECHNISCHE WAREN, TEILE DAVON; TONAUFNAHME- ODER TONWIEDERGABEGERÄTE, BILD- UND TONAUFZEICHNUNGS- ODER -WIEDERGABEGERÄTE, FÜR DAS FERNSEHEN, TEILE UND ZUBEHÖR FÜR DIESE GERÄTEhmmmmmmm
-
Zitat
hmmmmmmmmmmmm - ersma Mittag machendann nen guten
hmmm hab auch gerade was gemacht...
-
hmmm, ersmal was zuessen machen.......
-
hmm, wieder da, keine lust mehr auf schule...
hmmm
-
hmmmoin
*und wech*
-
soo, ich mach mal ende...
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von nils clasen
...SO VIEL??? Du Ärmster.
Ich glaub, wir müssen hier mal um die Häuser ziehen. Oder besser - Weihnachtsmarkt abgrasen...
...gibt da auch meist lecker was zum mitnehmen.Nils
hmm, och, ich brauch alkohol net unbedingt, ich kann auch so (anderen leuten die ohren voll-) jammernnaja... ich trink normalerweise nur zu 2 anlässen im jahr alk...
BS-Minitage und Silvester...
hmmmm
-
-
Zitat von nils clasen
suki
...jaaaah, solche Gäste hatte ich gestern auch (grmbl...).
Zum Glück im Keller noch Geheimvorrat. Uff. Entspann...Man sollte immer noch was drauflegen können (oh Mann, ich hör mich fast an wie Gianni...).
Nils
japp, gäste haben nix davon mitbekommen, war jeweils noch ca ne halbe flasche, bzw 2 flaschen bier übrieghmmm (die sind aber auch schon leer inzwischen)
-
Zitat von austin-mini.de
hhhmmm fahr zur Tanke!!!
hmm, UND WOMIT ???hmmm... Agila is momentan net da....
-
bin auch kein experte, hab aber E-technik (2 semester grundkenntnisse, 4 semester kommunikationstechnik, 2 semester datenverarbeitunsgtechnik) in der schule, ausserdem löte ich seit gut ... öhm ... 13 Jahren elektrische schaltungen zusammen (bausätze von conrad o.ä. sowie eigententwicklungen, und bin dabei (wenn ich zeit habe) die komplette elektrik im Mini neu zu verkabeln...
gruß
-
Zitat von nils clasen
suki
oh mann, junge, das kann man ja gar nicht mit ansehen. kipp dir mal richtig einen hinter die binde! oder so.nils
dazu müsste ich erstmal was haben, ist gestern alles weggegangen... 4 kisten bier, 7,5L sekt, 23,5L rotwein, 7,5L weißwein......hmm nix mehr da....