Zitat von FG YB 52so Leutz - ich bin wech... von Schwedinnen träumen
![]()
![]()
n8hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
dann mal gn8 und denk an das was der Metro immer sagt
hmmmm
Zitat von FG YB 52so Leutz - ich bin wech... von Schwedinnen träumen
![]()
![]()
n8hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
dann mal gn8 und denk an das was der Metro immer sagt
hmmmm
Zitat von rechtslenker
dann hmmmal "sorry" und herzlichen Glühstrumpf an deine Mutter...
Ich & hmmmein Brüderchen hmmmüssen bei solchen Gelegenheiten auch ihhmma als die Söhne auftreten....
"guck hmmma - ich kenn dich noch da warste erst..."
"willste noch n Rotwein? Tante?"
is ja net schlimm
richte ich aus...
japp, nervt ganz gut teilweise.....
hmmmm
ich hab auf den Fotos und auch bei dem Einstellungstest ne vernünftige Frisur gehabt und dann nen saubere Jeans, ne etwas dunklere, die nicht ausgewaschen aussieht und ein ordentliches Sweatshirt dazu (ist meiner meinung nach richtig für eine ausbildungsstelle als mechatroniker, oder net?? )
hmmm
ZitatHmmm Arne,
mach lieber ein paar Bilders ohne Anzug, das wirkt nicht so toll, wenn du als "Jungspund" damit deine Bewerbungen abgibst...Beim Vorstellungtermin kannst du den ja gerne anziehen, aber in deinem Alter ist "Sportlich eleganter Look" in den Bewerbungsunterlagen voll ok...
{in unserer Personalabbteilung wird sehr über "das angesprochene" gelästert - schau mal ist grad mal 21 und hmmmacht schon auf Projektleiter - ablage rund...}"Zitat am Freitag"....
öhm, ich hab keinen anzug auf den Bewerbungsfotos an, ich lauf im Anzug rum, wegen dem Geb meiner Mutter und bin da als Fotograph, Getränkenachschub und für musik "eingeteilt"
hmmm
ja, weiß ich noch die person hat auch wieder was bestätigt... bekommst gleich ma ne PN, muss eben Wein nachholen aus dem Keller....
oh, sms
hmm
ZitatHmmal schauen, in den Keller dürft noch ne Sauna passen *gg*
hmm, was habt ihr fürnen großen Keller?? also bei uns passt da nix mehr rein, liegt alles voll mit Miniteilen und der Keller hat auch 110m²
hmmm
ah, der FG is wieder da...
hm, ich kenn jemanden in LE, die ist auch noch wach und sprach um 20 uhr von "beizeiten ins bett gehen"
hmmm
hmmm, lauf schon wieder seit 5 std im Anzug rum und hab annährend 400 Fotos gemacht, jetzt der dritte akku wieder drinnen und zum ersten mal die Speicherkarte geleert...
hmmmm und immernoch am Essen (und sms schreiben )
hmm
hmmm
der bearbeitete bereich v.l.n.r. :
120er Fächerschleifer / 120er Fächerschleifer anschließend nevrdull / Drahtbürste anschließend nevrdull / Drahtbürste
achja, der übergang von ohne zu mit nevrdull ist jeweils an der kante von den beiden "nasen" am gehäuse
hmmm
Zitat
klassischer RTFM fehler also
nööö
steht ja nich in der anleitung
hab sie hinterher gelesen, bzw zwischendurch, das hatte ich auch, und dann sollte es laut anleitung eigentlich gehen...
naja, jetzt geht's
hmmm
Zitatwarum ? is doch meist supereinfach
aber net wenn alles auf manuell ist (inklusive IP zuweisung usw....)
(und wenn man zu faul ist die anleitung zu lesen)
hmmm
Zitat von bomb007hmmm... bei mir klappe das ganz gut... software für den w-lan stick installieren => neu starten => usb- stick anschtöpseln => erkennen lassen und dann noch den netzwerkschlüssel für die Freigabe am router eingeben...
gruß alex
naja 3 mal mac adresse vom pc am router eingeben, 2 mal am pc die vom router und an 4 verschiedenen fenstern den schlüssel....
hmmm
ARGS, ich mag W-Lan einrichten nicht !!!!!
hmmm, dreckskram...
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm zum lernen bin ich heute auch net gekommen, egal, was solls, wird eh ne ******klausur....
hmm, eben W-Lan USB stick gekauft, und ne Webcam und für doe Proxxon drahtbürsten, Fächerschleifer und polierfilz....
hmmm
hmmmmoin moin
hmmm, n8...
hmm, böse, sehr böse...
http://www.sexualmedizin.charite.de/dunkelfeld/keintaeterwerden_pc.zip <== rechtsklick, ziel speichern unter
(is mir nur aufgefallen, weil die u-bahn in HH ist und ich jeden tag 2 oder 4 mal damit fahre)
soo, endlich zuende dekoriert, tische aufgebaut, anlage aufgebaut, beleuchtung gebastelt, PC umgebaut......
hmmm
Zitat von MetroholicsAlso :
1. ist es egal wie teuer oder wie billig jemand ein Teil anbietet
das nennt sich freie Marktwirtschaft
2. find ich persöhnlich xxx € für diese xxx nicht zu teuer
was kostet das neu ??
3. ist das doch im Internet einfach ....ich kann mir doch die Angebote raussuchen die für mich in Frage kommen und den Rest links liegen lassen .Metroholics
.......muß doch jeder selber wissen
![]()
![]()
eben, absolut, wenn man findet der Preis ist FÜR EINEN SELBST ok, kauft man es sofern man es sucht, wenn nicht, dann lässt man es, darüber muss man keine stundenlange diskussion führen (beispiel die MPI brücke, die ich gesucht hab, 150€ bei ebay, war mir zu teuer, hab ich für DEUTLICH weniger bekommen, preis war gut, zack gekauft ohne probleme und 5 tage später hatte ich sie...
also, wenn ich der meinung seit, das is zu teuer lasst es, merkt es euch gut ist...
achja, Preise für xxx:
SPI AT: 385€
MPI AT: 550€
SPI neu: 470€
MPI neu: 760€/ 992€
(nur mal so nebenbei erwähn, also...)
gruß
wenn man Photoshop hat ist hier für das umfärben von autos eine gute anleitung bei (recht weit unten)
der rest ist auch ganz praktisch:
http://www.photoshoplab.com/browse/tutorials/
gruß