Beiträge von suki

Zitat von rechtslenker

sagt hmmal, fällt das nur mir auf, oder stimmt manchmal die Uhrzeit im Forum wirklich nicht???

{eine Stunde zuviel wird "manchmal" in den Beiträgen angezeigt}

hmm, bei mir stimmt sie.....

Zitat von C&A

Oh... :eek:
    Mist :(

Gab's 'ne Begründung oder einfach nur Standardpalaver?

die Absage lautet:

Zitat von Pfohe

Sehr geehteer Herr ...,

wir haben leider keine gute Nachricht für Sie, denn wir können Ihnen keine Position als KFZ-Mechatroniker in unserem Hause anbieten.

Bei der Vielzahl der eingegangenen Bewerbungen fiel uns die Entscheideung wirklich nicht leicht. Bitte haben sie Verständnis dafür, dass bei den vielen guten und qualifizierten Bewerbern oft nur Details entscheiden.
    Wir bedauern, Ihnen keinen postiveren Bescheid geben zu können und senden Ihnen zu unserer Entlastung Ihre Bewerbungsunterlagen hiermit zurück.

Für Ihre berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg.

i.A. ....

hmm, also nix mit aussage...

Zitat von C&A

Wnen ich im Real von so Männchen in Gelb angesprochen werd, bin ich immer kurz davor zu sagen, daß ich so 'ne Mitgliedschaft net brauch, weil ich keinen Daimler sondern englische Wertarbeit fahr....aber ich lauf dann doch lieber Gelb-ignorierend weiter.... :rolleyes:

hmm.....

ich hab nur ne normale und 4 mal im jahr bekomme ich nen brief ob ich net die Plus haben möchte (mach ich auch, wenn der Mini fährt, sonst lohnt sich das nicht)

wenn ich zeit fürs schwimmen hätte.....

eigentlich weiß ich ja recht gut, was mir "fehlt" bzw, was eben net in ordnung ist, ich kann nur eben nix drann ändern, das ist die sache...

naja, bin mal off..... wenigstens ausruhen.....

gn8

Zitat von austin-mini.de

*gähn* ich bin noch da :cool: hhhmmmm
    5 std wach rumliegen? dann dummes zeug träumen? :soupson:
    Da sollte aber mal der Super-Grobi-Psychologe ran, oder?

Autogenes Training schon mal versucht?
    Tiefenentspannung?

hm, ja eigentlich schon, hab aber keine zeit bin seit 2 wochen am lernen...... heute mal net, weil die sachen zuhause liegen und sonst schreibe ich immer mal zwischen durch was, wenn ich nebenbei was im i-net suche

nein
    auch net....

hmmm noch einmal Die Happy - I Am hören und dann bin ich wohl auch wech....

grmpf, da schreibt man mit jemadem PN und plötzlich is der wech ohne was zu sagen :( :(

aber wenn keiner da istwerde ich jetzt mal wieder 5 std wach rumliegen um mich dann 2 std mit alpträumen zu quälen bis der wecker klingelt...

so in 5 bis 15 min zumindest....

hmmmm

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmm, schon wieder kaum einer online, sonst auch nix los, bin ******müde, lernen geht auch net, unterlagen liegen zuhause :(

klasse :( :( :( :( :( :(

ich hab ja meine Revos ansonsten würde ich ATS nehmen gibts aber nur in 100x4 und auch nur ohne gutachten, weil rennsport....

hmmmm

Zitat von chris

das sind bestimmt die todesstrahlen aus deinem handy

hmmmmmmmmmmmm

waaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Handy ausschalt...

hmm, noch keine reaktion wegen der 7x13" anfrage....