Beiträge von suki

Zitat

schnellstes Auto vor BMW M3 und so war allerdings ein (Achtung suki) Opel Agila.

das leistungsgewicht ist auch garnet sooo übel..
    (1,2t glaub ich und 75PS) dazu nen Kurzer Radstand und der anzug ist auch net ohne (wenn man net die serienreifen hat und nen bisschen grip)

ich quäl den ja auch ganz gerne mal (ich schaff das sogar auf trockener fahrbahn bei jeder 2. bremsung, das das ABS angeht ;) )

hmmm

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 3 Personen. (3 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    suki , FG YB 52 , Minifahrer

wahhh alleine unter den Ossis.....

hmmm :D ;) ;)

Zitat von Minifahrer

Wie wär denn eine "feindliche Übernahme"? Das "Hmm" wird ge-outsourced... :D
    Und dann können wir lästern... :rolleyes:

Hmmm. Link?

*ggg*

hmmmmmmmmm

ich habs heute morgen in der Wdh. gesehen....

hmmm

hmm, andi wolltest du net auch noch antworten oder lädst immernoch an den Bildern ;) (achja, die nummern gehen inzwischen bis 20)

hmmm

fast... ;)

unterschiedliche bremswege auf schnee zwischen winter und sommer reifen (und mal wieder drängler...)

hmm, achso, nagut, ich bin auch am lernen, inzwischen hab ich mich wieder abreagiert... hab mein physikbuch aber immernoch net gefunden, naja hab ne runde englisch gelernt...

hmmm

Zitat von howlowcanyougo

yo,

war o.k.

fand ich auch...

rally aufnahmen, ok, das der frontkühler beim mpi besser ist, ausser dem alle 3-5tkm ölwechsel (20W50) aber sonst gut (und mit keinem wort BMW erwähnt...) ok, er sprach von nem 1997er ;)

hmm

Zitat von chris

eine kluge wahl ! 10" oder 12" is ja kinderkram
    aber 10" hat einen riesen vorteil, da kannze reifen im baumarkt bei den schubkarren kaufen :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

edit ruft : N8 !

stimmt *ggg*

aber das ist es mir net wert, da kauf ich lieber für stck 70 -90€ nen Dunlopreifen ;) ;)

hmmmorgen gibts evt im keller mal ne anpassprobe ;) ;)

hmmmmm

gn8 chris

bin auch gleich wech, deshalb schonmal gn8

ja ich weiß, aber ich kann irfanview netma neu installieren gerade, keine ahnung was da spinnt (und 1024 ... ist die kleinste auflösung, die von der cam aus geht....)

hmmmm

Zitat von C&A

Ham's gesehen :)

Irgendwann antwortet dann auch jemand (wenn die Fotos durch sind... Modemuser danken :scream: )

Hmmm...

als tipp:

alle bilder rechts klick speichern unter.... (sind glaub ich 9,99Mb alle 16 Bilder, irfanview spinnt nur und ich konnte nicht verkleinern, deshalb 1024x768)

und nix von den bildern so posten, bisher haben nur metro und ihr die bilder...
    hmm