Beiträge von suki

Zitat von Metroholics

Am Besten ist immer Schneebälleken werfen ;)

....wenns de Töhle dann das "Bällchen " sucht :D

Hmm Metro

tss, immer nur den köter ärgern ;) ;) ;)

hmmmm

Zitat von Udo

Hast Du dein Bier denn schon aufgewärmt?Oder sind Dir 17,4 Grad immer noch zu kalt?
    :D

:D :D :D :D

hmmm ohjee wird diesen Monat wieder mal ne teure handyrechnung :(

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 5 Personen. (3 registrierte Benutzer und 2 Gäste)
    suki

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm... :soupson:

juhu, MPI brücke sieht klasse aus, sensoren scheinen auch gut zu sein... morgen gibts das nächste "große" teil :D ;)

hmm

zu der zeit hatten nur die annett und der chrilu was von mir gehört ;) ;)

hmm, wann werd doch cheffe im chat, jetzt bin ich das aber :p

hm, der test war lächerlich einfach...
    achja, MPI-brücke is da, gleich mal angucken...

hmm

hmm, pennen kann ich eh net... und vorher noch schule...

das Mini-buch hilft da net viel ;) hab damals (S1) in englisch nen vortrag über Mini gehalten (als training fürs frei sprechen, angeetzt waren 5 min) ich sollte eigentlich am 2. termin halten am ersten hatte sich keiner notizen gemacht hab mich dann freiwillig gemeldet und knappe 75 - 80 min frei rumgelabert war schon ganz lustig ;)

hmmmm

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

ich bin irgendwie so aufgeregt, wegen morgen....
    hmm und sonst geht's mir auch so naja... :( :(

@ steffen: siehe sig...

@ Metro, wenn du noch irgendwie fragen hast, schreib ne PN (postfach ist leer ;) ) oder guck mal im chat, da bin ich ja auch recht häufig, dauert teilweise evt nur so 5 min bis ich antworte, weil ich mal eben unten (erdgeschoss, keller) bin oder so....

hmmm

mist, hätte heute schon die MPI teile haben können.... naja dann morgen

(wenn man nicht alles selber weitersagt, das man ne fremde adresse benutzt und die leute informiert und das weiter deligiert :rolleyes: naja dann eben morgen, konnte das paket (da vor 18 uhr) gerade noch abfangen, wird morgen wieder zugestellt)

hmmm

Zitat

- der Veit ist "bis Mittwoch" in Nürnberch auffer Messe, also müsste er schon wieder da sein, isser aber nich

hmm, dann hat er wohl schon die PN von mir gelesen ;) ;)

hmmmmmmmmmm

Zitat

- der Suki hat nen Einstellungstest bei nem Mercedeshändler als Mechatroniker

nöö, bei jaguar/ford /volvo/landrover/mazda (letztere aber nicht in der Filiale)

hmmmorgen muss ich da hin..... :(

hmm, gestern abend um 23 uhr schon mail vom USPS bekommen, das sie nen Paket von der Firma für mich erhalten haben und von der Firma, das das Paket raus ist :cool: :cool:

hmmmm hoffentlich keine probs beim Zoll.....