Beiträge von suki

Zitat

is schon witzig wie unterschiedlich die "Projekte" verschiedener user sind

hmm, wie meinst du das??

weil ich das net öffentlich klar sage, aber in PN oder chat?

falls ja:
    ich hab keine lust auf "das geht nicht" und sowas das gibt was, sobald der Motor läuft...

und Bilder gibts eh genug, Digi-knipse sei dank...

hmmm

Zitat von Asphalt

Gelle!? ;):)

Hmmmm - Das verrückteste kennste aber noch göärnich (<- war das jetzt richtig Osselig!?) :p:D

ich kenns aber.. 3²-6x2?? die 3 ziffern?? ;)

hmmm

Zitat von Metroholics

.....alles was beim MPI mit metrischen Schrauben fest gemacht ist ist BMW :eek:

....nur der Metro is nich vonne Bayern Köppe :D

Hmm Metro

mist... naja, muss ich eben bei gelegenheit die K-Serie ansaugbrücke der ELLI MK1 kaufen und benutzen ;) ;)

hmmmm
    nagut, dann hab ich eben weniger BMW technik..

Zitat von austin-mini.de

hhhmm - du weißt, das du beim Vorstellungsgespräch sprechen musst? :confused:

:D

SEGGL.............

hmmm, typisch, einmal gesehen und dann immerwieder kommentare... in BS hab ich geredet und am Ring auch.....

hmmm

Zitat von Minifahrer

und mit den Sachen soll ein Mini fahren? Und ich hab gedacht, du baust dir sowas wie'n Röhrenradio...

*duckundwech*

hmmmmmm

hmm das is dann wenigstens nen MPI ohne BWM technik :D und mit mehr leistung :p :p :D ;)

hmmm

Zitat

Mit viel Fleißarbeit und vor allem Zeit bekommt man da sicher watt hin....

ja, hab mir ja recht viel zeit dafür vorgenommen..
    nagut, wäre klasse wenn ich bis BS nächstes jahr wenigstens den Motor in der grünen Karosserie hinzufahren ;) ;)

hmmm

hmmmmmmmmmmmm....

Zitat

mal sehen, wie es in Göteborg so aussieht

wenn du zeit hast musst mal am hafen durch die überachte einkaufspassage gehen, die ist ganz schon (war sie zumidnest mal)

ICh finde Göteborg schöner als Stockholm z.b.

Zitat

Das wird ihr egal sein, sie entscheidet da nach akkustischem Geschmack...

vernünftig.... auch wenn mir ne Band net gefällt aber ein Lied hör ich das trotzdem ;) ;)

hmmm.....

ja, der vorschlag von ellen ist gut, spiel die alten originale.... ähnlich bin ich auch drauf gekommen, und ich höre mittlerweile zu 90% musik aus den 80ern....

hmmm