Beiträge von suki

Zitat

WUAAAAAAHHHH!!!!!!! Fuchzehn Weh Pfirsich?!?!

und??? hab ich auch im motor... 18tkm gelaufen, 3 mal gewechselt, mit Filter... kaum späne an der schaube, Öl verlust und verbrennen zusammen 0,4L auf 6000km

hmmm

so, hab ne Brücke gefunden, suche keine Teile mehr...

@ Metro: berechnest du Vergaser die du kaufst auch nach den Preisen für die Einzelteile? oder autos? oder sonst irgendwas?? genau aus dem grund kauft man teile zusammenhängend, oder nicht??

Zitat von FG YB 52

na klar wird das noch was... Dann lern die Grundbegriffe. Oder schreibs sie auf nen Spickzettel.
    Den rest kriegste dann schon irgendwie hin....

hhhhhmmmmmm.... ich hab gut reden, weil keine Ahnung von dem Dreck :rolleyes:

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

hm, ich weiß net so...

naja, mit den grundbegriffen alleine kann ich nix anfangen, da brauch ich die speziellen auch, aber das ist insgesammt ne menge, und dann is da noch die sache mit der strucktur...

immerhin kann ich die OP-Schaltungen, Flip-Flops sind auch ok, und Brückenschaltungen auch...

hmm, ich glaub ich pack mich ne runde ins bett.. pennen is ja net, weil nachdenken, aber naja...

Zitat von FG YB 52

ich sag nur eins: Spickzettel... :rolleyes: :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm

soviel papier hab ich nichtmal hier im haus, das das klappen könnte....

ausserdem bringt das nix, weil ich mit der struktur nicht zurecht komme und nichtmal die grundbegriffe kann...

und dann darf ich ports einlesen und je nat bit-zahl dann irgendwas anzeigen oder andersrum, das ist ganz klasse.....

hmm

naja, ob das noch was mit dem abi wird...

@ veit:

soso, dir war das also klar...

fauler S*** :p

menno, ich plan delphi immernoch kein bisschen... d.h. besser als ne 4 wird die klausur nicht werden...

hmmm

Zitat von Schrott-Peter

selber schuld :soupson:

ich fragte, ob jemand eine brücke hat und nicht ob er mir einen veralteten, bekannten Link zitieren kann, von einer Brücke, die meiner meinung nach zu teuer ist und ich brauch auch kein Jahr garantie und auch keinen Luftfilter, ich glaube sogar ich schrieb das hier schonmal....

Zitat von Metroholics

Du bist ein sehr reicher Schüler

Hmm Metro

naja, wie mans nimmt... das projekt ist bis 1.4.2009 angesetzt....

hmm

Zitat von Metroholics

....sach ma ...was baust Du da ? :confused:

das x mal angucken war auf die 40€ bezogen für gaul angucken ;)

und das 1+ 3/4 Turbo sind die, die ich in ner woche bekomme (Garrett GT17 49V)
    und den T3 hab ich für 300$ bei ebay gefunden, neu.. und der hat eben nen T04B verdichterrad und nen T25 antriebsrad aus keramik (=leichter => dreht schneller hoch, zudem is das T25 recht klein und das T04B baut gut druck auf ; nur für den Anfang ne nummer zu groß also erstmal GT17 kaufen, später wohl umbauen, wenn alles lauft und der motor das auch verkraftet und ich damit umgehen kann ;) ;) )

hmmm und ich baue nen 1300Ti in Calypso Coral Vermillion ;)
    wenn der Motor lauffähig ist gibts da details zu auf meiner Homepage... vorher hab ich kein Bock, wegen der Sprüche...

achja, muss noch die ECU in Amiland bestellen, gut das mir das gerade einfällt... und die Lambdasonde muss ich auchnoch bestellen...

hmm

hmm, 2 1/2 mal angucken = 1 Turbo + 3/4 Turbo E-teile oder 6x angucken = nen Nagelneuer T3 mit T04B verdichterrad und T25 antriebsrad aus Keramik :eek: ;)

hmmm :rolleyes: