Beiträge von suki

Zitat von Keziah

hmmmmmoin,

essen = nein, aber füsse ham die dinger... ;)

hmmm, nee, also die die ich vorhin gesehen habe hatten keine, aber ich wette samstag heißt das wieder "wo sind meine haarbänder" ;)

hmmm

Zitat

@all:
    wo steckt eigentlich der Bernhard?

guuut das du mich drann erinnerst, der hat mir gestern geschrieben ich soll hier mal grüßen ;) ;)

hmmm der ist gerade ecke düsseldorf oder so, nen Mini blechmässig herrichten...

Zitat von C&A

Wie? Ward ihr nichtmal Schuhe kaufen, oder was?
    Sonst wärst du jetzt sicher nicht schon da.... :rolleyes:

Hmm....

ne, hab nen nettes Geschenk für S. gekauft... und dann irgendwie wurden noch Haarbänder gebraucht (sag mal, essen Frauen die eigentlich auf oder schmeissen die weg um nen Grund haben in nen Klamottenladen zu gehen????)

:D :D :D

hmm

was ich mir gerade für hinten überlegt habe, aber noch nicht weiß inwiefern ich das realiesieren kann (um dieses auffangen durch die heckschürze zu vermeiden)

grob gesagt: Endtopf quer in den HiRa Hira von unten verkleiden, das Heckabschlußblech entfernen und dann an den rändern (da wo die trompeten sind schräge nach oben und in der mitte mit ner ecke direkt hinter den hilfsrahmen)

wenn man dann vorne noch dezent was macht könnte das evt minimal was bringen (z.b. das runde frontblech nen bisschen modifizieren oder so)

aber wie gesagt, alles sehr grob überlegt bisher...

edit
    dodo du meinst aber nicht den spoiler von Lamm der neulich bei Ebay war und aus Hamburg kommt, oder???

der hatte richtig schneeschieber optik, also net das übliche lamm zeugs..

wie, die gabi behauptet das ist sie net??????

hmmm jetzt weiß ich wieso Annett nimmer online ist... hab eben ne PN bekommen...

hmmm

Zitat

Ooooh..hab ich was verpaßt???? Hmmm....na dann herzlichen Glühstrumpf (oder wieder falsch?)...ach iss ja auch nicht so wichtig....wollen wir das mal besser nicht hier breittreten, sonst gibts nur wieder plöde Kommentare, gelle?

Aber bißken watt auffe Rippen iss immer gut.

hmm, wegen abi oder wegen svenja??

hmm, abi is anfang Feb.... und mit svenja is nix...

hmm, ja wat auf den rippen wäre net schlecht...

hmmm

Zitat von baumschubser

hmmm,

sorry suki, hat ein bißchen gedauert mit dem Telefonat. :rolleyes:

@ Lindi: geile Sig !!! :D :D :D

ach, sooo lang war das doch net ;) (bin übriegens immernoch im chat ;) )

hmmm

Zitat von Highlindner

...zu wem?
    Aber deine Schildkröte...äääh Drüse ist okay, ja?
    Ich meine, könnte ja ne Überfunzion sein....dann kannste mampfen wie Scheunendrescher, aber nimmst nix zu.....hasse allerdings auch öfter Flitze-kacke..aber so genau müssen wir da ja auch nicht drauf eingehen...*würg* ;)

hmmm...

ne, will den Abistreß noch abwarten bis ich zum arzt gehe

zu svenja...

hmm

Zitat

hmmmm...wo tut der Kerl eigentlich die ganze Nahrung hin

gute Frage...

Spruch der mir eben gesagt wurde:
    "gut gut, dann bekommst du endlich was auf die Rippen und passt besser zu "

hmmm

Zitat von Highlindner

Häää? Nimm mal den Schuh von dem Eislebener aus dem Mundwinkel, man versteht dich so schlecht??!! Was meinsen düüü?

hmmm

...zu recht natürlich... :p

hmm, ausserdem gibts gerade die pizza.....

Zitat von Highlindner

..wie willst du Kieler Sprotte das denn anstellen?? :D
    Oder heißt das seit heute Killer-Sprotte....*pruuuust*

hmmmm

hey, ich bin KEIN Kieler du komischer wal aus der tupper (evt kommt das leute verwechseln ja von den ganzen chemieabfällen da drinnen ;) )

hmmm