Beiträge von suki

Zitat von Highlindner

Dous will ich vielleicht auch gar nicht lernen..mich schaudert es immer noch, das mich alle 1990 in meinem orangen Estate für nene Ossi mit Kombi-Rennpappe gehalten haben.....

hmmm...

hmm, und zu was??????

Zitat von Highlindner

:eek: bisse unter die Kanibalen gegangen :confused: :D

hmmm..wußte ja das es den Muschelschubbsern wirtschaftlich nicht gut geht, aber das ist geht ja wohl entschieden zu weit.... ;)

ja und demnächst gibts gegarten tupperwal, aber nur welchen mit blonden haaren :p :p :p

hmm

Zitat von DerDritteRaum

suki

Klar muss das turin sein mit einem mini voll Goldbarren. <="the italian Job" OV 1969 mit Michael Caine, Noel Coward, Benny Hill, Raf Vallone, Tony Beckley.
    Sollte man als Minifahrer gesehen haben..... :eek:

kennen tu ich den Film schon ;) ;)

genauso wie das Remake (in dem auch nen classic auftaucht)

und goodbye porkpie kenn ich auch ;)

Zitat

Was den Film insgesamt angeht fand ich ihn von der Story her ziemlich dämlich...irgendwie hatte das Ende einen Effekt a la "hm...und weiter?"
    ..oder habe ich da Story-technisch irgendwas verpasst?!

das is ne Triologie ;) ;)

Bourne identität
    Bourne verschwörung
    Bourne ??? (vergessen)

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 9 Personen. (9 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    suki , Asphalt , C&A , Highlindner , sfxellen

hmm.........................

Zitat

Nö Du.

klar, ich hab dich ja gefragt ;) ;)

Zitat

is bisle klein - oder?

nen Tick Kleiner als der T2 und der passt ja gut das höchste an druck, was ich bisher gefunden habe waren 14PSI was der schafft (also knapp 1 Bar) und soll bis 2,3 L hubraum reichen...

Zitat

Ansonsten Turbo und programierbare Spritze, find ich gut.

ich auch, ich hoffe das das auch so klappt...

Zitat

Welcher Tüv trägt das ein ?

naja, sollte eigentlich kein thema sein, hoffe ich... zumindest für die Serienbremse hab ich schon allgemein nen gutachten für den Mini, und sonst ist es nur die eintragung 1300er, Turbo, MPI Einlass (und sonstige sachen eben so)

Zitat

Abgasgutachten??

naja, wohl nicht, und der is ja BJ77 da interessiert der Wert ja nicht so und über die Lambdasonde wird immerhin schon das gemisch auf ca 1 geregelt....

hmm

Zitat von C&A

Ne. Quatsch! Das liegt nur daran, daß der Golf deutlich unwesentlich leichter ist...

hmm....

hmm, meinst du??

ich denke eher das ist deswegen so, weil der Golf leichter ist... :D

Zitat von cooper16

*pfffffffrzzzzz* Geh in deine Garage schnorcheln und Muscheln schubsen... :p

Hmmmmmm... ;)

nöö, dann muss ich ja erst wieder wasser in die garage kippen....

hmmmm

Zitat von chris

ich glaub bei grobem unfug zahlt die hausrat net :D

hmmmmmmmmmmmm

kennt die versicherung die geschichte??

naja, eigentlich steht er wahrscheinlich eh auf der schwarzen Liste :D :D :D ;)

hmmm

Zitat

Noch was:

die 195er sind definitiv breiter als die 175er, nämlich 20 mm. Geht ja auch eindeutig aus der Bezeichnung hervor. 195 mm sind nunmal 20 mm mehr als 175 mm...

FALSCH

das ist nur von den Reifenherstellern gemacht, damit die ganzen Twingofahrer ihre 8x13" felgen fahren können, bei 8x13" sind 175er nimmer zulässig, wegen der abweichung Felgenbreite zu reifenbreite..

EIGENTLICH müssten die 195mm breit sein ;)