Beiträge von suki

der Umfang ist ja eben nicht identisch, die abweichung im Umfang darf (meiner meinung nach) nur +/- 5mm betragen, ohne das man die ändern muss

wenn du beide reifen noch da hast nimm mal nen maßband und miss den umfang. da beim Mini der Tacho eh schätzeisen ist interessiert das kaum jemanden und der Tüv rechnet oder misst bestimmt nicht den Umfang der reifen jedesmal nach...

gerade Gemessen, beide Reifen UNBENUTZT:
    145er 10" Umfang: 153cm
    145er 12" Umfang: 161cm

Zitat von C&A

Wieso? Das klappt im 'Italian Job' ja sogar mit 'nem Kofferraum voll Goldbarren.... :rolleyes:

Also ich hab da keine Bedenken.... :rolleyes:

du hast doch nen Französischen Mini vor der Tür stehen, fahr doch nach Paris und Teste das Mal :D ;) *duck und wech*

Zitat

''wird der Wagen regelmäßig gewartet ?''

naja.... er sagte aber ja, das der vorne wenig luftdruck hat und sie sagte, das er nach links zieht...

sooo schlimm fand ich den Film nicht... allerdings war der Mini eigentlich ende der treppe Platt, da hat er eigentlich schön mit dem schaltgestänge den sturz am Kantstein abgefangen ;)

hmm

von Dunlop gibts offiziell papiere, das der SP Sport 2000 in 175/50 R13 und der SP Sport 9000 in 195/45 R13 identisch sind im querschnitt.

Allgemein muss der tacho bei einer änderung angepasst werden egal ob von 10 auf 12 oder 13 oder andersrum, auch bei einer Änderung der EÜ muss der tacho angepasst werden, ich meine bei mini-mania gibt es irgendwo eine liste mit den Größen der Ritzel für den Tachoabtrieb.

das thema hab ich Physik auch gerade, nur mehr energie, und dann Elektrisches Feld, magnetisches Feld, magnetische Flußdichte, wienfilter (geschwindigkeitsfilter) und dann momentan massentrennung zum element erkennen (ist alles gaaaaaaaaaaaaaaanz toll)

hmmm

achja Veit, was sagst denn zu dem Turbo???

Zitat von cooper91

Wenn ich die beiden Muttern rausgedreht habe hängt er ja noch immer am schnorchel... kann ich das Filtergehäuse einfach von Schnorchel abziehen ?

ja, das ist nur gesteckt.

schraub auf dem ventildecke die muttern ab (müssten 15er sein) dann kannst du den schnorchel da abmachen und nach vorne rechts wegziehen...

ich hab den bei mir inzwischen komplett abgebaut im Sommer ist die luft warm genug und im winter kann man drüber nachdenken ob man den wieder ranbaut.

Zitat von sfxellen

mhm - erst Physik gnadenlos verhauen (100% Blackout), jetzt noch c++ und grad keine Ahnung.....
    bin völlig down gerade... :(

am wochenende wieder grandiose schwierigkeiten mit den ohren gehabt und mich jetzt doch dazu durchgerungen, zum neurologen zu gehen - wie lange gelten eigentlich überweisungen vom arzt?

oh, nicht schön...

was hattet ihr physik denn als thema??
    hm, C++ kann ich auch net...

Zitat von chris

sowatt kostet aber ´nen haufen geld , bis der bezahlt is haste dann kein geld für hondamini und wir müssen uns die ganze zeit das gejammer anhören dass du hmmmehr power brauchst und der diesel net drückt im gesicht :D
    also so ´ne 500€ möhre muss doch irgendwo zu finden sein :D

hmmmmmmmmmmmmmm

:D :D :D :D

hmmmmm

hmm, die Demo zu NfS MW ist cool :D :D :D

der "speed trap" modus hat was :D wurde mit nem getuntem Porsche CaymanS bei 230 mph eben geblitzt :D ;)

auf dem Dom hab ich auch schon irgendwo einen an nem Stand hängen sehen zur Deko, aber das ist ja auch der Winterdom (bis 4.12. is der noch hier)

naja und bei Minimal gibts schon seit nem Monat lebkuchen, marzipanbrot usw....

hmmm

WAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH im fernsehen läuft schon wieder die Cola Weihnachtswerbung mit den komischen trucks und der grauenvollen "musik" *schauder*

hmmm

boah, hab gerade angefangen das halb verrottete Igel-haus zu zerstören... der deckel war kein thema, aber der rest...

Axt und 6Kg-Hammer haben versagt... auf Säge hab ich jetzt keine Lust...

hmm

Zitat von Veit

Zitat

Von Januar bis Oktober 2005 ist die Zahl der freien IT-Stellen gegenüber dem Vorjahr um 28 Prozent gestiegen

hmmm, das heißt nicht das es mehr stellen geworden sind... wenn leute entlassen werden und die stelle wieder ausgeschrieben sinds auch mehr freie stellen (so rein theoretisch natürlich ;) )

hmm

Zitat von Veit

suki

und was für nen Abgaskrümmer??

hmm

ich weiß nicht ob der vom Metro Turbo passt..

ansonsten bleibt mir nur selbstbau, bzw bauen lassen hab aber schon 3 leute die mir hilfe angeboten haben (wenn das nicht so währe hätte ich wohl nen Kompressor genommen, da muss man "nur" den teil vom kompressor zur Drosselklappe bauen und der ist auch rechteckig.

da ist allerdings die umlenkrolle schwierig, hat beides vor und nachteile ;) ...

hmm

Zitat von Veit

Bauste Turbo?
    Was für ne Lader?

Hmmm

japp..
    Garrett GT17 49V

auf Vergaser Cooper Basis aber mit MPI brücke (möchtest du deine net verkaufen, schicke dir auch nen Hif 44 mit Minispares Alu-Ansaugbrücke :D :D )

und später dann mit FordEDIS zündung...

hmmm

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

:D :D :D :D

nagut, die stecke bin auch ich schon immer gefahren als die grafik noch nicht so gut war, daher kenn ich die ganz gut ;)