Beiträge von suki

hmm, spi hat 1,5 Bar und mpi 3,5 oder???

hm, weiß net ob das reicht... also die vom SPI... ansonsten muss ich einfach erstmal serien tank mit ner anderen fremdpumpe nehmen, die im Hilfsrahmen eingebaut ist...

hmmm

Zitat

Smart-Tank... naja bei sowas musst Du eben mal bei nem Smarthändler vorbeigehen und fragen. Oder bei ner Teilebude, die sowas verscherbeln.
    Das Forum ist da nicht der richtige Platz für die Frage. Weil man sich da an allen Fingern abzählen kann, dass man nicht die richtige Antwort auf so eine Frage bekommt

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

ja.. naja, muss nur noch gucken, wo ich nen tank mit EL Pumpe herbekomme...

hmm

Zitat von FG YB 52

das weiß ich!! 

Aber: ist Germany der Nabel der Welt? nein ;) Ist Uk das Geburtsland des Metro? Ja ;) Also folgt daraus: Metro ist Metro, so wie es in Uk gehandhabt wird. Und da war jedes dieser Geschwüre ein Metro. Egal ob mit Minimotor oder mit K-serie

Die Pumperei hatten die Kisten ja auch gemeinsam, als heißen auch alle Metro. Fertig :cool:

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :p

:D :D :D :D :D :D

hmmmm

Zitat von FG YB 52

genau das hält mich auch immer davon ab, was im Forum zu fragen. Ich frage dann eben Leute, die ich kenne...

Wenn was an meiner Karre nich funzen würde und ich deshalb im Forum fragen würde, kommt garantiert immer wieder das selbe: "war die Karre schonmal am Computer?"; "pech gehabt - ist ja nur ne Ruckelspritze" usw. :soupson:

deshalb lese ich meist immer nur mit und labere und spamme selber rum :p :D

hhhhhmmmmmmmmm

siehe meinen Thread mit dem Smart-tank...

wieviel seiten hatte der? 3?4? und wieviele sinnvolle postings gab es da? 5?

hmm

Zitat von FG YB 52

tja so sindse eben... die Metrofritzen :rolleyes: :D :p :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmm

hmm, du meinst lebensmüde??

naja das trifft auf Metrofahrer (wer fährt sonst schon sowas) und Briten (das ist ja allgemein bekannt ...) zu...

hmmmm

du kannst versuchen den deckel da zu öffnen, merk dir nur, wo der Pfeil hinzeigt, muss eben sehen ob der Filter daran vorbeipasst, wenn der deckel offen ist..

ansonsten das Gehäuse hinten anheben und richtung Beifahrerseite bewegen, das der vorne aus dem schnorchel geht und dann vorsichtig anheben (aber aufpassen, an dem Teil sitzen in richtung schnorchen unten 2 kleine schläuche, merkt dir da die richtige Position)

gruß

Zitat von FG YB 52

erster!! :D

ich würde nich sagen, dass der Arne NUR planloses Gelaber hin reinmacht. Okay meistens schon, aber vieles geht auch um seinen Mini :rolleyes:

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :D

eben....

wenn ich das im forum so schreibe gibts nur wieder stundenlanges gelaber....

ich wette wenn ich das mit dem NPG+ gefragt hätte gäbe es nur stundenlang irgendwelche schwachsinnigen postings genau wie mit anderen ideen...
    hmm...

Zitat von Minifahrer

Schau mal, fast 10.000 Beiträge im Hmmm, und nur ca. 1.660 andere... Das macht ca. 83% planloses Gelaber. Im Internet.

HAST DU KEINE RICHTIGEN FREUNDE??? :confused:

hmmm?

Gute Nacht.

naja ich würde mal sagen so 40% von dem im hmmm sind nt planlos und auch net sinnlos ;)

doch, nur net viele, allerdings hatten wir das thema auch schonmal ;)
    hmmmomentan ein Kumpel, der aber viel arbeitet, dann Stephanie die z.t. morgens 5:30 los muss und abends 23 uhr zuhause ist (morgens und abends je 4 std arbeiten)..
    naja und Svenja ist momentan hinter köln (474,47km von hier ;) )

und sonst nur so übers forum und das ist eben auch net so in der nähe hier...

hmmmmm

Zitat von Minifahrer

dito. Also laßt uns ernst gucken. (es gibt keinen *ernstgucksmiley*)

hmmmmmm

hehehehe :D

hmmm *ernstdreinblick*

Zitat von FG YB 52

japp diese dämliche Karnevalskacke geht mir auf die Nerven. Das ganze Jahr über muss man sich jedesmal 3mal überlegen was man sagt (nicht dass der lustige kölsche jung einschnappt) und dann: pünktlich auf Knopfdruck sind wir ja alle ach so lustig und humorvoll. :soupson: :soupson: :soupson:

hhhhhhhmmmmmmmm

ich bin dafür, das das hmm Karnevalsfreie Zone wird :D :D :D

hmmm

hmm, das zeug ist echt net schlecht...

frierpunkt: -40°C
    siedepunkt bei 1Bar: 190°C
    haltbarkeit: Mindestens 500.000Meilen etwas weiter unten steht lebenslang
    arbeitsdruck: 0- 4 PSI

besserer Wärmetransport als Wasser

kosten: 25$ für 3,79L

hmm........

Zitat von Minifahrer

Äääätsch, der MPI hat mehr Kühlsystem: 4 Liter! :p

hmmmmm

tja, noch nen vorteil... beim mini is das unter einer Gallone ;)

is das umrüsten auf NPG+ einfacher ;) :p

hmmm

und jetzt gibts "was guckst du"