Beiträge von suki

Zitat von FG YB 52

kenn ich nich :cool:

hhhhhhhmmmm

ich finde den Film genial :D

hmm...

soo gerade "organisiert" ob man in D "Evan's NPG+" bekommen kann :D

city hall?? läuft der heute?? hmm, hab ich den nicht gestern schon aufgenommen??

hmmm

edit, seh gerade das der aufgenommen wird im moment ;) ;)

hmmm ich guck mir glaub ich nochmal "general Lee" an

*officer ich glaub jemand hat mein Fahrgestell gebumst*

:D zuuuuuuuuu genial die szene....

wieviel L fasst das Kühlsystem vom Mini noch???

bin gerade net zuhause und hab die liste nimmer...

sinds unter 3,79L ??

überlege gerade mal auf Evanscooling NPG+ umzurüsten, kostet 25$ für 1 gallon = 3.79L + 20$ für das erste mal, zum vorbereiten...

hab GTL eben mal mit sub gespielt, der treiber der Soundkarte ist hin, der steuert den net an, ich kann das nur hören, wenn ich den stecker am sub rausziehe...

das is ja sowas von genial :D :D

und wenn man die spur von 2 auf 2,3° nachlaufstellt und den sturz vorne auf -2° kann man richtig schön mit dem Mini durch die kurven driften (in Spa) man muss nur in der Eau rouge aufpassen, da wird das heck in der kurve oben zuleicht und möchte gen Leitplanke ;) ;)

hmm *und wech*

hmm, ne lambdasonde hab ich auchschon gefunden... 51€ + versand und nen stecker gibts für 2€ bei reichelt...

hmm druckregler brauch ich beim MPI ja garnet...

hmmmmmmmm btw. gestern ist jemand mit nem Mini (nen goldenbullet mit UK nummer) im Atlantik hotel abgestiegen, sah irgendwie lustig aus, portier macht die tür auf, das der aussteigen kann und nimmt die schlüssel und dahinter steigt jemand aus nem Maybach aus :D

Zitat

suki
    kauf lambdasonde und Benzindruckregler neu !
    letzterer ist gebraucht echt meißtens SCHROTT >Membrane eingetrocknet/verhärtet...

ok, sooo teuer sind die regler ja auch net.... bei mimosp 88€ bei isa gibts auch welche für weniger, da weiß ich nur net, ob die vom turbo mit geregelt werden...

hmmm

Moin, ich suche:

-Benzindruckregler vom Metroturbo (soll natürlich auch funktionieren).

-Ansaugbrücke vom MPI komplett, also alle Sensoren, Benzinleitung, Einspritzdüsen, Drosselklappenwelle sollte kein Spiel haben (Luftfilter brauch ich nicht).

-und wenn noch jemand ne (beheizte) Lambdasonde rumliegen hat, die er nichtmehr braucht und günstig abgebenkann wäre ich auch dankbar.

angebote mit einer Preisvorstellung bitte per PN und um Bilder (besonders bei der MPI-Brücke wäre ich sehr dankbar, mail: arnestoldt[ät]gmx.de

Gruß Suki

Zitat von Udo

Wofür Du alles Zeit hast!
    Abi,Mini,PC,Frauen.Ich wünschte ich hätte auch so viel Zeit. :p
    Schlaft gut,N8 Boys and Girls!!!

naja viel Zeit...

Svenja seh ich momentan ca 1 mal im Monat nen WE
    Abi braucht zeit
    PC läuft nur, sooo viel sitz ich da garnicht drann, bin meistens so im Haus unterwegs
    Mini, naja viel zeit bekommt der nicht gerade.... das letzte mal, das ich die tür aufgemacht hab war vor ca 3 wochen, weil ich kurz was gucken wollte und sonst auch nicht so viel, eben wenn ich mal nix anderes machen muss oder mich beim lernen ablenke...

hmmm

Zitat von Udo

Müssen jetzt Quoten "leiden"?
    suki,wer ist SVENJA? :rolleyes:

hmm, Svenja ist Svenja ;) ;)

naja, das mädel, was momentan 474,47km zuweit weg ist (wie ich finde)
    hmm