Beiträge von suki

Zitat von Jan Cooper

Nenene, wenn dann nur im Tausch. mpi-Aggregat gegen 850er - ok?

Wenn schon, denn schon............. :D :p :D

hmmmm :D

hmm, kann dir nur 3 1000er dafür anbieten...

Zitat von Jan Cooper

Suchst du ne mpi-Brücke??? :D :p ;) :rolleyes:

hmm

ja...

biete dir dafür auch ne Minispares Alu brücke mit HIF44....

hmmmm :D :D

ok...
    war kein thema... hm, quellenangabe nur wenn's sein muss...

hmmmm

ich weiß net was die ECU davon hällt

aber passen tut es, musst nur ne umbauen und den adapter von Komp auf Brücke selberbauen, wenns net passen würde würde ich keine MPI brücke suchen...

hmmm

yeah, der is auch cool, *in playlist rumsuch*

hmm

Zitat von Veit

Mit der Orthographie klappts ja auch nicht so ;)

hmmm

*prrruuuuuuuuuuuuuuuust* hmm, hat nicht irgendjemand immer mit nem duden gewunken :D ;)

hmm..... :D :D :D

Zitat von Meister-Mini

wie jetzt? du meinst wieviel ps bekommst du mit der 8,5" bremse eingetragen? ich hab gehört max. 78Ps.... allerdings bekommst soviel auch mit der 7,5" problemlos eingetragen

die 7,5er Cooper S geht offiziel bis 76 PS

und die 8,4er nur 78 ?????? hmm....

und Metro turbo innenbelüftet???

hmmm

unsere schule ist eh komisch, da es nur 2 TGs in HH gibt wird immer mal eben das gesetzt umgeschrieben um neue sachen zu testen ist einfacher als wenn es sachen nur an einem normalem gym gibt und man es da einführen will...

Zitat von sfxellen

erstens hat es nicht gebrannt (über nen abgefackelten Papierkorb sind wir noch nicht hinaus - aber die Chemielehrer üben... :rolleyes: )
    und zweitens haben die den Probealarm in die Pause gelegt und alles stand beim Bäcker... dementsprechend ohne Jacken... ;)

hmm...

das sollte eher heißen, das die test eh nichts bringen (und die gibts auch nur alle 2 jahre ;)

bei uns war es nen "kleiner" kabelbrand ausgelöst durch nen überhitzten Spannungsregler ner Solarzelle...

hmmm