Beiträge von suki
- 

- 

- 
					Zitat von C&AAlles anzeigenJepp...erst nur kurz überflogen...sieht aber gut (bzw. weniger gut 4 somebody) aus. 

Dank dir! 

Hmm....heute ganzen Tag 'Projektleiter'-Seminar gehabt

Jetzt weiß ich wenigstens, warum bei uns in der Abt. nix klappt.... 

Hmm...
 ok...
 war kein thema... hm, quellenangabe nur wenn's sein muss...hmmmm 
- 
					ich weiß net was die ECU davon hällt aber passen tut es, musst nur ne umbauen und den adapter von Komp auf Brücke selberbauen, wenns net passen würde würde ich keine MPI brücke suchen... hmmm 
- 
					Zitat von Jan Cooper
 hmm, es gibt viele firme, momentan is das bei mir entweder der eine oder der andere...hmmmm 
- 

- 

- 
					Zitat von Jan Cooper
 hmm, bevor du das hier postet nen GT17: http://hem.passagen.se/v8rod/tech/gt17_3.jpg hmmmm........................... 
- 
					hmmmoin moi andi, die mail bekommen???? hmmm 
- 

- 
					hmm Garrett GT17 49VA oder Eaton M45 *grübel* hmm... 
- 
					ZitatNö - Ich bin einfach "Minolta-Fan". gut so  hmmmm 
- 
					hmm, keiner mehr hier??? 
- 
					hmmmmm................ 
- 
					war ja klar, das sowas nur von dir (ok, und jedem anderem hmmmer(in)) kommen kann.. hmmmmmmmmmmmmmmmmmm 
- 

- 
					Zitat von Meister-Miniwie jetzt? du meinst wieviel ps bekommst du mit der 8,5" bremse eingetragen? ich hab gehört max. 78Ps.... allerdings bekommst soviel auch mit der 7,5" problemlos eingetragen 
 die 7,5er Cooper S geht offiziel bis 76 PSund die 8,4er nur 78 ?????? hmm.... und Metro turbo innenbelüftet??? hmmm 
- 
					hmmm, bis zu welcher Leistung geht die Serien Bremse XN (also die scheibenbremse) ??? hmmmmmmmmmmmmmm 
- 
					unsere schule ist eh komisch, da es nur 2 TGs in HH gibt wird immer mal eben das gesetzt umgeschrieben um neue sachen zu testen ist einfacher als wenn es sachen nur an einem normalem gym gibt und man es da einführen will... 
- 
					Zitat von sfxellenerstens hat es nicht gebrannt (über nen abgefackelten Papierkorb sind wir noch nicht hinaus - aber die Chemielehrer üben...  ) )
 und zweitens haben die den Probealarm in die Pause gelegt und alles stand beim Bäcker... dementsprechend ohne Jacken... 

hmm...
 das sollte eher heißen, das die test eh nichts bringen (und die gibts auch nur alle 2 jahre bei uns war es nen "kleiner" kabelbrand ausgelöst durch nen überhitzten Spannungsregler ner Solarzelle... hmmm