Beiträge von suki

komisch als es bei uns neulich gebrannt hat haben alle in ruhe sachen gepackt uns sind durchs haupttreppenhaus nach draussen gegangen...

hmmm, womit hab ich diese Stufe in der Schule eigentlich verdient, ich kann mich an nix derartig falsches erinnern, das ich das jemals verdient hätte....

gestern Deutsch:
    stundenlanges gegenseitiges bewerfen mit papierkügelchen und sinnloses lachen über den einen darsteller in dem film...

dann meint nen Kumpel:
    das sie uns zurückgestuft haben ok, aber um 7 jahre ??
    in dem moment fliegt ne papierkugel die vom weg abgekommen ist an uns vorbei, ich antworte:
    meinst du sicher 7 jahre, ich tippe eher auf 11 in dem moment riecht der vor uns an der schale von ner orange dreht sich zu uns und meint "riechtmal" ich sag dann:
    sorry, 14 jahre und der lacht nur blöd weil er dachte ich meinte niht ihn...

und heute im englisch unterricht haben wir "ich packe meinen koffer" nur auf englisch und mit dem anfang "i write an artikel about.." gespielt und es gibt leute, die können sich nur die wörter crime, chair und animal nicht merken :scream:

hmm und hab eben die 100% selbe absage von Mercedes bekommen, wie letztes jahr :( :(

hmmm

Zitat von bomb007

bist ja immernoch da.. 20 min sind schon lang um... :D

ich bin auch mal weg... hab morgen wieder 7.30 vorlesung... technische Mechanik... Differentialgleichung der elastischen Linie... puhh...

Gutes Nächtle @ all...

:p :p :p

hmm....

Zitat von FG YB 52

hhhmmm ich bin dann mal wech gute n8 @all

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmm, n8 fg gedöh.... steffen ;) :D :p

hmmm

Zitat von chris

warum wusst ichs nur ;)

vielleicht verrät der thomas auch sein rezept für radio flambé

hmmmmmmmmmmmmm

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

hmmmm :D :D

Zitat von Veit

Kein Wunder bist Du so schlank - und uns was von hartem Radfahrtraining vorspielen....

hmmm

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuust* ;)

hmmm

Zitat von FG YB 52

um was gehts denn in dem Film :confused:

hhhhhhhhmmmmmmmm

also der vorschau konnte ich entnehmen, das er im krankenhaus 28 tage im koma liegt und in derzeit ist die komplette menschheit vernichtet und er geht im trailer ne straße runter überall stehen autos aber kein mensch da...

hmmm: http://www.imdb.com/title/tt0289043/

edit, danke für die mail adresse.... @ J&A

Zitat von C&A

Jessi--> *nach den Bilders von der Nobel-Dynamit-Fabrik such* :D

Hmmm...

andi, schick mir mal deine mailadresse, ich vermute gerade das wird für ne PN zu lang...

hmm

Zitat von FG YB 52

japp stark aussehen tuts auf jeden Fall. Die Typen von der Seite müssen irgendwie so "professionelle in alte Fabriken einsteiger" sein, die immer Fotos von alten stillgelegten Buden machen.

hhhhhhmmmmmm

jo, und der titel der page passt da echt wunderbar, kenn den film zwar net, weil net mein fall, aber eben die vorschau von dem film...

hmmm

Zitat von FG YB 52

mir gings eher um den Inhalt... da hängen noch massig Karossen vom Rover 75 rum :eek: ist ganz schön übel...

ich hab gehört, dass es bald wieder losgehen soll, mit dem MG TF und MG ZT...

hhhhhhhmmmmmmmmal sehen....

klar, sieht aber trotzdem stark aus finde ich...

hätte ich auch net gedacht, das da noch soviel rumhängt.....

hmmm

Zitat von chris

hatte ich ähnlich, mittach fleichkäseweck , nachmittags tüte haribo und vorhin döner

wo is der grappa ?

hmmmmmmmmmmmmmmm

hmm, der ernähre ich mich ja echt normal.......

so gegen halb 10 frühstück dann gegen 14 oder 16 uhr hier was (pizza oder sowas) und abends gegn 20 oder 21 Uhr nochmal ne was selber gekochtes...

hmm und trotzdem wieg ich (fast) nix..

hmmm dafür nen besseres Leistungsgewicht :D