Beiträge von suki

Zitat von C&A

Jepp. Beim zweiten mal gehts immer schneller. Sagt unser IT-Mensch auch immer, wenn unsere Kisten abschmieren und man bei ihm nach 'ner Sicherungskopie bettelt und keine kriegt.

Daß man ihn dafür regelmäßig durchs Telefon ziehen könnte, muß ich nicht extra erwähnen.... :madgo:

Hmm....

japp

nagut letztes mal haben wir auch net so lange gebraucht....

hmm, versteh ich net.......... :D :D :D :D :p

hmmm

Zitat von Metroholics

Komm grad mit Muffin aussem Wald ......nun ein Kaffe schlürfen und dann gehts los . :)

Hmm Metro

....wassen los Chrisseggl?

wie???

jetzt erst??

ich bin schon 2 1/2 std hier....

hmm, hab aber mal nen tick besser gepennt heute nacht (also so knappe 3 std)

liegt wohl an dem einem Gespräch gestern...

hmm

Zitat von Zucker

HMMMMMMM

wenn alles richtig war dann passt das ja....... :)

Neues Thema:
    HMMMMMMMMMMMM :headshk: :headshk:

hmm, haben sogar aus faulheit nen schalter zu benutzen nen Frequenzgenerator benutzt, amplitude auf 5V mit nem Offset von 2,5 (rechtecksignal geht nimmer von -2,5 auf +2,5V sondern von 0 auf +5V)

hmm... schnarch.....

Zitat

Du meinst, die DU schon hattest *fg*

Hmm....

nagut, ich und nen Kumpel, komischerweise haben wir von den veranlagten 130 min 15 min gebraucht und jetzt bis 11:20 nix mehr zu tun.,..

hmmm

Zitat von Metroholics

Leider nicht komplett :headshk:

...der Willy 1345,67 hat einen Teil davon :D

....aber ist auch nicht gerade ein Tuning Teil .....und das mit dem Blower kannste eigentlich vergessen , denn wer soll es auf Grund welcher Tatsache eintragen ?

Metro

hmm, was fehlt denn da so drann????

Zitat von Asphalt

Datt is aber menschlich nicht ok sowas!!

RESPEKT TO THE MAN IN THE ICECREAM-VAN!!

Hmmmmmmmmm :p:D

och.....

hmmm, ich glaube ich kauf den:

entweder ebay oder über die andere quelle...

fehlt nur noch sowas:

und sowas:

und sowas:

:D :D :D

hmm :rolleyes:

Zitat von baumschubser

hmmm,

hallo, wollte mich mal wieder melden,

bin gerade am umbauen bei mir zuhause und abends nie vor 23.00 fertig. :scream: :madgo:

naja, bald wird's wieder ruhiger... ;)

huhu schubbsi...

du möchtest nicht zufällig die MPI ansaugbrücke mir schenken? bekommst auch nen schönen Hif 44 mit alu ansaugbrücke dafür... ;) :D :D

hmmm

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmmmmmmmmm - Nix mit Achsschenkel überholt... :scream:

Dann wirds wohl doch erst am Wochenende wieder was mit Mini-fahren... :headshk:

och armes katzi-tatzi.... :D ;) :p :D

hmmmm....

hrhrhrhrhrhr :D :p

hmmm....

Zitat von Minifahrer

Leander Haußmann (hat auch Sonnenallee gedreht) nimmt die alte NVA auf die Schippe (u.a. mit Detlev Buck) :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

wieso alt??

bei nem Kumpel bei mir, der gerade beim Bund war standen auf den Kopfkissenbezügen noch "NVA 1982" ...

hmm

mach das...

wenn ich seit letzten mittwoch insgesammt 7 std gepennt hätte wäre ich froh...

nein, zu soeinem geh ich net, hab ne abneigung gegen die...

hmm n8

achja, normalerweise hab ich nix gegen die sprüche, nur momentan kann ich das garnet ab, also lasst es bitte mal in der nächsten zeit...

Zitat von chris

schön dass wir dich zum lachen gebracht haben, du bist aber hoffentlich dazu in den keller gegangen , oder ? :D

hmmmmmmmmmmm

*grmpf* hmm