Beiträge von suki

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMM

wenn es aber hilft..........solltest Du das machen, oder findest Du das normal das Du nicht schlafen kannst. ;)

Meinen Verdacht behalte ich mal für mich ;)

ich weiß ja net ob es hilft...
    ne, normal find ich das net...

hmmm, danke...

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMM

wohin denn......., mußte halt gleich zum richtigen gehen ;)

ich weiß ja, wo der mich hinschicken würde, aber das muss ich nicht haben ...................................................

hmm

Zitat von Zucker

HMMMMMMM

solltest Du vielleicht mal versuchen zu pennen... ;)

versuch ich, klappt aber net... und zum arzt geh ich net, weil der mich nur woanders hinschicken würde....

hmm

Zitat von FG YB 52

was denn darüber ärgerst Du dich?? Scheixx drauf, lass die doch!! Irgendwann werden die das mal vergessen. ;)

Der Klamotten-Anton macht doch auch immer einen auf "Drehmoment" :rolleyes: *retourkutsche anleier* :D

hhhhhhmmmmmmm

da ich momentan eh schon auf mindestens 180 bin, wegen verschiedener dinge ja.......

hmmm...

350€ M45
    200€ MS
    110€ MPI brücke
    90€ Druckregler
    -----
    750€ hmmmore power :rolleyes:

da mir das keiner zutraut mach ich das wohl *trotz*

hmmm

*ARGH* muss man hier eigentlich jeden Thread lesen um mitzubekommen das über einen gelästert wird.....

grmpf... :scream: :madgo: :madgo:

ich kann eh schon net pennen und bin auf mindestens 180 da ist sowas ganz klasse.....

Zitat

TRANSAXLE... Getriebe an der Hinterachse = optimale Gewichtsverteilung...

hat der Maserati Quattroporte auch .....

hmmm

Zitat von chris

.... ein V2 motorrad bauen ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

was soll man denn damit?? nen 1:4 Modellmini bauen? hat doch viel zu wenig leistung...

hmmm

Zitat von FG YB 52

japp der Mr. Stick... einfach nur geil :D vorallem die Mucke, die der immer an hat :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

jo :D

hmmm

Zitat

auch mit dem Tracktest haben die was tolles....

eben, das finde ich bei Top Gear auch so gut, mit dem tracktest...

hmmm

Zitat von FG YB 52

naja - ist auch scheixxe. Haste die Vögel in der Fußgängerzone gesehn? Wie paar Ossis, die noch nie n Auto gesehen haben... :soupson: staunen die da über so nen dämlichen Prolo-Porsche...

ich sags ja: mit Deutschland gehts bergab... :soupson:

jo..

und der eine zeigt dem audi nen Vogel.........

hmm, naja.... war recht reichlich lächerlich...

hmm

Zitat von Jediette

Und wenn dich so schnell etwas aufregt, würd ich mal nach dem Blutdruck schauen lassen :p

Hmmm *flitz*

hehehehe

hmm, hat der kleine blauäugige eigentlich den Andi vorhin in den hintern gebissen??

Zitat von FG YB 52

mach ich ja auch nich...ich sehe nie AMS TV, weil ich sonst Augenkrebs kriege :madgo:
    ich habs bloß angeschaltet, weil Suki was von "Ford GT" geschrieben hat ;) aber jetzt ist schon seit ner viertelstunde wieder Ruhe in Sachen Tv;)

hhhhhhmmmmmmm

ja, is eben angekündigt worden...

aber geht noch bis 18:15 und so'n auto gibts eben immer am ende...

hmmm

Zitat von FG YB 52

japp und ich weiß auch warum die hier nicht soweit denken... weil die nicht so weit denken können.... weil die einfach zu blöde dazu sind... ;) :madgo:

hhhhhhhmmmmmmmmmm *Suki um Top Gear beneid*

*ggg*

wie, hast du kein BBC?? :D :D :D

hmmmm

deshalb guck ich am liebsten BBC World Top Gear... so wie die den Enzo da neulich gefordert haben, hätten die hier nichtmal gedacht :D

hmmmm