Beiträge von suki
- 

- 
					Zitat
der Posteingang des Rechtslenkers ist voll.der is schon länger voll...
ach der meister-mini hat auch endlich den weg ins forum gefunden....
hmm
 - 
					Zitat von FG YB 52
soll ich die Brücke heimlich abschrauben, wenn der Minifahrer mal kurz wech ist (aufm Klo oder so)??

Aber mal ehrlich: was willste denn mit dem Ding? Nimm lieber was Spi-mäßiges. Da wirst Du Dich in 10 jahren noch über die seidenweiche und kraftvolle Kraftentfaltung freuen

hhhhhhhhmmmmmmmmm
au ja, machmal bekommst auch 50€ dafür

naja, um das seidenweich gehts eh net wird später eh nen bisschen agressivere kraftentfaltung, mit der serien nocke ja, evt nehm ich für den anfang noch ne SPI seriennocke, die ist nen tick zahmer...
hmm..
 - 

hmmmoin moin
 - 

hmm, ich geh glaub ich auch langsam mal gen bett...
gn8 mädels und die damen....
 - 

bei ner hebebühne einfach die ecke schweller, spritzwand am unterboden nehmen, da ist der Stabilgenug zum anheben
 - 

ich find den "normalen" (normal kann man die nach dem umbau ja net nennen) besser, da man den bei der fahrt besser ablesen kann und net so lange die augen von der straße nehmen muss...
gruß
 - 

- 

hmm, möchtest du net die MPI Ansaugbrücke loswerden?? bekommst auch nen schönen Hif44 mit ansaugbrücke dafür

hmm
 - 
					Zitat
Hmm Metro
...geht in Heija Bettsche
dann gn8 Metro....
hmm Suki
... ist noch nen tick hier, bin sowas von hellwach momentan...
 - 
					Zitat von C&A
Hier etwas kleines Verstörtes nach 3 Runden im Hockenheimkreisverkehr

Hmm....
hehehe

hmm
 - 

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm......
bin irgendwie schon wieder hellwach.....
hmmm bzw. eher Immernoch...
 - 

hmm, zufällig noch jemand ne MPI brücke mit sensoren und düsen rumliegen?? (Lufi und OT sensor brauch ich nich, nur das was eben so an der brücke ist)
hmm
 - 
					Zitat von Zucker
HMMMMM
Prust...

Für den dünnen Hering aus dem hohen Norden, ich weiß bescheid

hmm....
hm, eaton M45 kaufen oder net, brauch nur nen Benzindruckregler und den brauch ich für die MS eh...
hmm
 - 
					Zitat von Metroholics
Aäähh ....das braucht man alles net

.....man will doch Mini fahren und net Hubschrauber fliegen

Hmm Metro
ok, lambda braucht man net, ne tankanzeige brauch ich...und da der mittlere teil des 3er instruments wegfällt wird eben selber gelötet... vorhandennen Tankgeber und nen paar teile und da was mit nem LCD zu machen ist am einfachsten (für mich)
hmm
 - 
					Zitat von Metroholics
Also hier im zivilisatierten NRW haben wir so Brillen auffem Lokus .......wußt net das Ihr im Bayrischen Kongo noch " Donnerbalken habt "

Hmm Metro
*pup*
ohne Holz am ArsXX :p
ja, irgendwie schon, für den DICKEN Herrn aus dem Kongo...mit A-Brett ist das Amaturenbrett gemeint...
hmmmmmmm
 - 
					Zitat
...äh Suki ? ......was machst du da?
Manchmal ist es einfacher etwas zu machen als was zu planen
naja, wenn man:
ein LCD 122x33mm (lambda)
2 LCDs 45x20mm (Tanks)
3 Instumente 52mm (WT, ÖT, ÖD)
2 Instrumente 80mm (tach, DZM)
LED reihe (lambda)
2 Lampen "aktive"
2 Lampen "empty"
2 LEDs (blinker)
4 LEDs (ladekontrolle, ÖD, Fernlicht, bremsen)
und schalter für:
-Tankumschalten
-Licht
-Heckscheibenheizung
-Warnblinker
-NSL
(-NSW)
und je schalter eine LED für an oder aus
und dann 2 warn LEDs tankunterbringen möchte muss man überlegen, wo das hinpasst

hmm
 - 
					Zitat von Zucker
HMMMM
dachte der Toilettensitz wurde schon erfunden.......

Flitz

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*hmm
 - 

hmm, soo was gegessen und A-brett angefangen zu überlegen....
 - 
					Zitat von Zucker
HMMMMMM
Arne: viel Spaß

Jan: Viel Spaß :p
den werde ich haben....ich stelle nur den Mini nicht über die schule, der mini ist einfach nur nen auto um von a) nach b) zu kommen mehr nicht (zumindest für mich)
ich hab zeit, da ich nicht auf ihn angewiesen bin wegen dem agila, und wenn ich mal weggehe (ja kommt auch vor) fahre ich eh net mit dem auto, falls ich mal was trinken sollte....
hmm