hmmm......
Beiträge von suki
-
-
hmm, will morgen auch zur BCT..
naja, dafür bekomm ich den laptop wohl morgen... solange ich nur beim abholen net einpenne....
-
Zitat von Zucker
HMMMM geht vielleicht bei Deinbem nicht, aber bei " angetackerten ". Bin wech TV glotzen

firmen mögen auch Bilder mit ner Büroklammer net wirklich, also doppelseitiges klebeband, geht wunderbar...hmm
soo, gerade "dukes of hazzard" geguckt, zuuuuuuuuu genial der film

hmm
-
Zitat von Zucker
HMMMMM
klitzekleines Kreuz hinten auf dem Paßfoto, Foto benutzt

Hacken an der Unterschrift Gewerkschaft ja nein, kommt darauf an wohin der Hacken zeigt........u,s.w.
Arne sollte sich dazu mal ein Buch besorgen, so in der Art "Arbeitszeugnisse richtig lesen".
a) ich habe bisher noch kein Arbeitszeugnis...
b) das foto ist raufgeklebt und nicht abgelöst (wie soll man da bitte nen kreuz raufmachen? )hmm
-
Zitat
Heute kommt doch Van Diesel....oder
jo, 20:15 RTL2? gibts Pitch Black

hmmm
-
Zitat von Zucker
HMMMM, neben bei arbeiten

deshalb würde ich trotzdem nicht für jede bewerbung nen neues Foto nehmen, ich wette du würdest das nicht erkennen, ...hmm
-
hmm, in der Auto bild allrad ist nen artikel über "audi: ur-quattro, (ur)quattro sport und den rally quattro A2
hmm
-
Zitat von FG YB 52
hab ich aber auch immer so gemacht. Was solls... die Personalheinis merken nicht, dass das Passfoto schonmal irgendwo anders war. Da steht ja nicht drauf: "ich war schonmal auf einem lebenslauf und mir haftet der Makel der Wiederverwendung an"
Warum soll man seine Kohle sinnlos rausschmeißen, weil die Passfotos nur "Einweg" sein sollen??
Ordentlich sieht es ja auch aus, also was spricht dagegen??Richtig: NIX

eben, ich hab nunmal kein geld um für 50 bewerbungen je 5-6€ für nen neues Passfoto zu nutzen, hab jetzt 8 stck..
bei automaten bildern ok, aber der sind bilder vom Fotographen und man kann nicht sehen, das die schonmal benutzt worden (da ich die mit nem speziellem doppelseitigem klebeband aufklebe, das man rückstandslos wieder abbekommt...)
hmmm
-
hmm, und wech, zur Post, Brief an Svenja und Bewerbungen abgeben...
-
hmm.......
-
Zitat von FG YB 52
hatte gerade nen lustiges Erlebnis in Sachen "Diversity"...
Ein "Kollege" aus der Nachbarabt. hat gedacht, dass es unglaublich witzig ist, wenn er über 8 Monate Dauer tagtäglich sächsischen Dialekt nachäfft, wenn ich in der Nähe bin... mir wars egal (streite mich nicht mit dämlichen Affen), aber meinem Boss isses nich egal... der "Kollege" musste nun antreten...gab Aussprache mit zwei Bossen plus Manager... jetzt isser frustriert und ich bin schuld.
Er hat gesagt, dass ich dran schuld bin dass er sich permanent scheixxe benimmt, weil ich in diesem Laden anwesend bin
Gute Logik, oder??
*wech schmeiß*hhhhhhhmmmmmmmmm
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

soo, nur noch die Passfotos vom alten Lebenslauf nehmen und auf den neuen kleben und ab in den passenden Umschlag...
hmm
-
Zitat
Schau mal bei http://www.postbank.de vorbei. Da gibts Konten für umsonst!
*brrrr* definitiv NICHT....
hmm
-
hmmmoin moin
-
Zitat von Zucker
HMMMM
Mutti anpumpen

grundsätzlich hab ich das geld, ist kein thema da hab ich genug, weil ich wegen dem Mini spare und sonst nix ausgebe (is ab nächsten monat 4 stellig
)nur ich sehe meine mutter morgen nicht mehr und die letzten 5 € von ihr brauch ich für den schulsport... also keine 10€ für porto..
also frühstens samstag... da post und sparkasse ja schon recht früh dichtmachen
*und wech*
hmm
-
-
so, und ich versuch jetzt wenigstens mal zu pennen, auch wenns net klappt
hmm
n8 mädels und die damen..
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMM Du wirst ja wohl 1,44 für die Briefmarke haben

ich habe sagenhafte 3 cent...(und kein konto) nur nen sparbuch, komme aber nimmer zur bank vorher...
hmmm ausserdem sinds 7x 1,44€
-
-
Zitat von Zucker
HMMMMM
selber schuld

meine mutter hat seit 2 wochen meine bewerbung zum durchgucken und sagt immer mach ich später und jetzt soll ich die am besten noch gleich zur post bringen......*grrrrrrrrrrrrr*
mach ich morgen, mal sehen ob ich das morgen überhaupt noch zur post schaffe... denke aber eher net, weil total pleite...
hmmm
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMMMM
unser Südschwede wieder

damit hab ich kein problem

aber du kongo bewohner sei ma ganz ruhi

hmm